Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Taz in Verl (Liga 3) durchgehend nur auf der Bank.

    Das hat er sich bestimmt anders vorgestellt.

    Nee, er hatte auch schon einige, sicher wenige, Einsatzminuten in der Liga.

    Ich weiß, ich hätte schreiben sollen heute nur durchgehend auf der Bank.

    Am letzten Spieltag wurde er eingewechselt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Noch ne Viertelstunde Spielzeit .... und heiße Duelle ...

    Hansa führt bei Waldhof 2:1

    Zwickau liegt in Dresden auch 2:1 vorn.

    Die Bördebauern kriegen in Verl Keile ... 3:1.

    Und Türkgücü ist wohl die ErlebnisElf ... bisher in 6 Spielen 13:11 Tore.

  • Taz macht das Tor! :tor: Freu!



    PS: Verl musste übrigens in Paderborn spielen, da Magdeburg einer Austragung in Verl nicht zugestimmt hat. Obwohl keine Zuschauer zugelassen waren.


    "Der Aufsteiger hatte sich deshalb auf der Grundlage des vom DFB wegen der Coronakrise eingerichteten Sonderspielbetriebs für die 3. Liga um eine weitere Ausnahmegenehmigung für Spiele in Verl bemüht, obwohl das eigene Stadion nur 5.000 statt der erforderlichen 10.000 Zuschauer fasst. Und wir hatten dafür ja auch schon grünes Licht vom Verband und dank einer transportablen Flutlichtanlage auch genug Licht für das Fernsehen, aber was nutzt das alles, wenn Magdeburg nicht zustimmt" so der SCV-Chef weiter."


    Dämliches Magdeburg.

  • Reklame:
  • Verstehe, wer will!:dash

    Was gab es denn für Gründe???

    Freue mich für Verl und Taz!!!:daumen: Super nette Leute in den 3 Tagen, wo ich anlässlich des Pokalspiels vor Ort war, kennengelernt!:hail

  • Was erlauben Magdeburg!? Mit welchem Recht konnten die denn das ablehnen?
    Vasteh’ ick nich’.

  • Reklame:
  • Die Spielstätten liegen 3 km entfernt voneinander!

    verl und paderborn liegen meines wissens über 25 km entfernt voneinander.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Es wurde aus dem Drumherum relativ deutlich, dass Magdeburg die Chance ergreifen wollte, Verl zu einem "Auswärtsspiel" zu kriegen. Haben sich wohl bessere Chancen ausgerechnet...


    1860 hat ebenfalls abgelehnt in Verl zu spielen, weswegen man an der Poststraße die bereits georderten Flutlichtmasten wieder abbestellt hat -- für drei Abendspiele (Magdeburg, 1860, Lübeck) hätte sich das gelohnt (da man die Miete für die Benteler-Arena gespart hätte), für zwei Spiele vielleicht, für nur ein Spiel eben nicht.


    Ist halt im Moment gar nicht so einfach. Auf der einen Seite möchte man schon gerne in Verl spielen, Miete sparen, vielleicht ein paar Prozent extra aus dem Heimvorteil rauskitzeln. Auf der anderen Seite muss irgendwann mal mit den Bauarbeiten angefangen werden, um das Stadion auf Drittliga-Niveau zu kriegen. Das in der auch finanziell nicht einfachen Situation ohne Zuschauer und mit einer etwas kurzen Bank, die durch diverse Verletzte noch sehr viel kürzer geworden ist...


    Jahrelang hatten wir in Verl bestenfalls einen "richtigen" Stürmer aufzubieten. Jetzt haben wir im Sturm ein Luxusproblem, dafür saß gegen Magdeburg der Co-Trainer als Außenverteidiger-Option auf der Bank weil sich so viele Abwehrspieler verletzt haben...


    Ach so. Nettes Spiel gegen Schalke. (Hier kann ich es ja sagen, meine Freundin liest hier nicht mit... ;) )

  • Reklame:
  • Ingolstadts Verantwortliche namens Oral und Henke hanen gestern wieder einmal ihren schlechten Ruf verteidigt und gezeigt wie asozial man sich verhalten kann.


    Trainer Oral kritisiert seinen eigenen Spieler für eine Fairplayaktion, ledert gegen den Schiri und wünscht dem schwerverletzten Lauterer Spieler nicht gute Besserung.


    Henke dagegen hat nix besseres zu tun als dem FCK-Coach Saibene nach Abpfiff absichtlich in die Hacken zu treten.


    Hoffe, der DFB greift da ein und sperrt diese beiden Idioten endlich mal.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ingolstädter Führungskräfte und Vorbildfunktion - man wendet sich mit Grausen und hofft, dass die Geführten mehr Sozialkompetenz und Fairness aufweisen als ihre Vorgesetzten...

  • Reklame: