Netzathleten

Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Für den Sportschau-Opdendöddel war neben den Bördebauern auch Zwigge "ein Schwergewicht des DDR-Fussballs"...:dash

    Hat wahrscheinlich gemeinsam mit Bierhoff studiert....

    Damit war er mit seinen Fehlinformationen aber noch nicht fertig, bezeichnete er doch den Konkurrenten um die Meisterschaft 1950 und Gegner im letzten Spiel mit Dynamo Dresden.

    Der Gegner war aber die SG Dresden-Friedrichstadt, die mit Dynamo mal so gar nichts zu tun hatten.


    Naja, warum sollte so ein Sportjournalist seine vagen Vorstellungen auch mal überprüfen? Könnte ja Qualität bei rauskommen und sowas ist ja nicht mehr so gefragt in diesem Land...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Dabei lassen sich solche Fakten heutzutage innerhalb weniger Minuten ergoogeln, da muss keiner tagelang irgendwelche Archive durchforsten.:rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Dabei lassen sich solche Fakten heutzutage innerhalb weniger Minuten ergoogeln, da muss keiner tagelang irgendwelche Archive durchforsten.:rolleyes:

    Dafür müßte dann aber Interesse vorhanden sein. Bierhoffs laufen in diesem Land viele rum...:opi:

    Wenn kein Interesse vorhanden ist, sollte auf derartige Einleitungen zu Spielberichten einfach verzichtet werden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Da sagste was, das macht mich auch irre.

  • Ich würde nicht so weit gehen, das Kind mit dem Bade auszuschütten. Der Dummschwätzer Opdenhövel ist ein Ärgernis, Punkt.

    Ja, wenn er der einzige wäre...


    Womit ich nicht sagen will, alle Sportjournalisten wären so.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld