Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Laut MDR (Sport im Osten),

    bleibt der Inestor erst mal bei

    Türgücü München.


    Der Verein muß trotzdem bis zu 22.1. dem DFB nach weisen das man in der 3 Liga weitermachen kann.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • wie wir vom Leidensweg von 1860 wissenen, gibte es meist elementare Unterschiede zwischen Verein und Investor. Da ist noch garnichts in Trockenen Tüchern.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ist ja noch ein bißchen zeit, aber so langsam wirds schwierig für die magdeburger. vor kurzem noch zweitligaduell in köpenick, bald schon in luckenwalde.


    ... oder wir gegen die bayern und der FCM in meuselwitz.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ist ja noch ein bißchen zeit, aber so langsam wirds schwierig für die magdeburger. vor kurzem noch zweitligaduell in köpenick, bald schon in luckenwalde.


    ... oder wir gegen die bayern und der FCM in meuselwitz.

    Die größten der Welt im Zoschke,das klingt natürlich viel besser!!!!;)

  • Saarbrücken siegt nach sieben sieglosen Partien wieder einmal .... bei den Bauern von der Börde :daumen:

    Morgen weitere Nachholespiele u.a. mit Zwigge,

    Das wirds wohl für Hoßmang gewesen sein.

    Frag mich eh was die mit dem wollten. Als Interimstrainer ohne Druck (da ja eigentlich nach 'nem anderen gesucht wurde) hat das ja noch gut funktioniert. Aber ansonsten? Der war ja schon bei Plauen nicht unumstritten. Selbst damals bei Bautzen nicht, aber da hat ihm der Erfolg Recht gegeben.


    Ehrlich gesagt hab ich mich damals schon bei Plauen gefragt was die mit dem wollen. Aber Plauen war Pleite und es gab 'ne Verbindung zwischen Vater und Sohn. Martin spielte bereits bei Plauen, der Vater Trainer. Könnte bei Magdeburg ähnlich gewesen sein (ohne die Vater-Sohn-Verbindung natürlich). Einfach kein Geld für 'nen anderen Trainer gehabt.

  • sportlich gesehen ist das aus neutraler Sicht ziemlich traurig.
    Seit der Wende bekommen die nichts mehr gebacken.
    Anfängliche Lichtblicke gabs lediglich in Rostock und Cottbus.

    DD wandelt zwischen Liga 2-3. Die Bördebauern, Leipzig, Zwickau, Erfurt, Jena spielen seit Ewigkeiten auf irgendwelchen

    Schulsportplätzen.

    Hansa beißt sich konstant in Liga 3 fest.

    3-4 Vereine haben eine satte Fanbase, auf die etliche Westvereine neidisch blicken.

    Im Grunde sind mir sämtliche Vereine bis auf Hansa total Latte, aber merkwürdig ist das alles schon.

    Besserung ist auch nicht in Sicht.

  • Reklame:
  • Erfurt passt in deine Aufzählung nur dann rein, wenn du zweieinhalb Jahre als Ewigkeiten bezeichnest. Bis 2018 spielten die nämlich nie tiefer als drittklassig, was von den Ostklubs sonst nur für Hansa und die von dir unterschlagenen Auer gilt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Aber gut ist bisher,das immer ein Verein in die RL Nordost absteigt,damit diese Untoten nie die Chance haben mal aufzusteigen.

    Können gerne diese Saison die größten der Welt übernehmen,das mit dem Abstieg.

  • Berkan Taz weiterhin mit nem tollen Lauf. Unter der Woche beim Auswärtssieg in Haching noch mit dem 4:3-Sieg-Treffer. Heute mit dem Ausgleich der Krösusse aus Kaiserslautern. Danach noch ein Pfostenschuss. Stark was er zur Zeit zeigt.


    Man könnte auch titeln: "Barkan Taz macht weiter Spaß!"

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

    Einmal editiert, zuletzt von ursalt ()

  • Reklame:
  • Laut unserem Präses arbeitet man an einem Lizenzantrag für dir 2. Liga. "Alles andere wäre fahrlässig."


    Mann mann mann, da hätte vor der Saison keiner von geträumt...


    Unser Bürgermeister tritt derweil noch auf die Bremse was den Stadionausbau angeht und will erst einmal den Klassenerhalt sicher sehen. Ostwestfalen halt -- Optimismus ist was für Rheinländer. 8)

  • Und das alles wegen eures Pokalspiel gegen uns... 8o:D

    Ich denke die Siege gegen Augsburg und Kiel waren da wegweisender als das Match gegen euch. ;) Und die Spieler, die wir von unseren Pokalgegnern "abgegriffen" haben. Da war Berkhan ja nur der letzte in der Reihe. Last but not least. ;)

  • Reklame: