Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Ich schlage mal einen neuen Fred vor, wo jeder seinen persönlichen, beruflichen oder sportlichen Werdegang hinterlegen kann. Dann wären die anderen Freds auch wieder themenbereinigt.;)

    Kurze Themenabschweifungen sind ja durchaus üblich, aber seitenlang, das nervt.:(

    UNVEU

  • Reklame:
  • in der AF Wird vor und nach n Spiel och gequasselt. Dit is hier Ersatztherapie.... Wenn se bei Corona von de Grippe über n totet Pferd zu Merkel und dann Außerirdische mit Impfung gekommen sind haste doch ooch nich gemeckert oder ?😉

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • in der AF Wird vor und nach n Spiel och gequasselt. Dit is hier Ersatztherapie.... Wenn se bei Corona von de Grippe über n totet Pferd zu Merkel und dann Außerirdische mit Impfung gekommen sind haste doch ooch nich gemeckert oder ?😉

    Merkel und das tote Pferd in der 3.Liga???

    Obwohl, die Bördebauern als totes Pferd, dass nur so hoch springt, wie es kann.;)

    Das mit den Ausserirdischen in der Liga, da könntest Du recht haben, selbst wenn sie nicht geimpft sind.:P

    UNVEU

  • Viktoria hat übrigens heute bekanntgegeben, im nächsten Jahr bei einem Drittligaaufstieg NICHT im Poststadion zu spielen. Andere Vereine hatten sich über diesen angeblichen Plan echauffiert. Allen voran der BAK. Wurde ja hier auch von einigen schon als Faktum angesehen...

    Deshalb diese Richtigstellung. Man schaut gerade mit dem Stadtbezirk, ob das denkmalgeschützte Stadion Lichterfeld nicht doch für Liga 3 zu ertüchtigen ist. Zudem werden als Ausweichspielstätten das Olympiastadion, das Mommsenstadion und die Alte Försterei geprüft.


    Im Pokal hat Viktoria ja schon mal bei uns Heimrecht genossen...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • 14/15 spielte Viktoria gehen Eintracht Frankfurt im Jahn-Tierpark.

    16/17 spielte Preußen gegen Köln bei uns.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • in Krefeld steht die Sch....e schon Unterkante Oberlippe:


    https://www.t-online.de/sport/…dem-endgueltigen-aus.html


    Nach dem Rückzug des Geldgebers Mikhail Ponomarev hatte die armenische "Noah Company" dessen Anteile am Klub übernommen. Deren Chef Roman Gevorkyan wurde jedoch noch nie in Uerdingen gesichtet und habe auch noch keinerlei Zahlungen an den Insolvenzverwalter geleistet. Wie "Bild" weiter berichtet, erhielten die Spieler seit November keine Gehaltszahlungen mehr.Sollte die Frist verstreichen, wären die Folgen für den ehemaligen Erstligisten, DFB-Pokalsieger von 1985 und Europapokal-Teilnehmer verheerend. Der KFC würde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb ausgeschlossen und mit einem Zwangsabstieg bestraft. Ferner würden sämtliche Spiele annulliert werden.

  • Da gab es aber noch keine dritte Bundesliga!:opi::gelb:



    ;)

    Der Thread heißt 3.Liga, nicht 3.Bundesliga. Und 'ne 3.Liga gab es eigentlich schon seit Ewigkeiten, und wenn diese Regionalliga hieß. :P

    Also dein Einwand ist völlig unberechtigt. :P

  • Reklame:
  • in Krefeld steht die Sch....e schon Unterkante Oberlippe:


    https://www.t-online.de/sport/…dem-endgueltigen-aus.html


    Nach dem Rückzug des Geldgebers Mikhail Ponomarev hatte die armenische "Noah Company" dessen Anteile am Klub übernommen. Deren Chef Roman Gevorkyan wurde jedoch noch nie in Uerdingen gesichtet und habe auch noch keinerlei Zahlungen an den Insolvenzverwalter geleistet. Wie "Bild" weiter berichtet, erhielten die Spieler seit November keine Gehaltszahlungen mehr.Sollte die Frist verstreichen, wären die Folgen für den ehemaligen Erstligisten, DFB-Pokalsieger von 1985 und Europapokal-Teilnehmer verheerend. Der KFC würde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb ausgeschlossen und mit einem Zwangsabstieg bestraft. Ferner würden sämtliche Spiele annulliert werden.

    Und wie bringen wir Didi M. jetzt dazu sowas in der Art mit seiner Dosenfiliale in Leipzig zu machen???

  • Für die Spieler ist die Situation in Uerdingen grosser Mist. Ansonsten sei dieser Art von Investoren genau das an den Hals gewünscht.... Das Vereine in der Not so ziemlich alles, selbst ne treibende Seemine als Rettungsanker betrachten ist ja irgendwo zu verstehen. Aber es gibt immer auch den Moment wo es heißt: besser mit Pauken und Trompeten das Abschiedslied und dann n Neuanfang als Ewigkeiten an der Strippe von solchen Möchte Gern Sonnengöttern rumzuzappeln... TÄBE, 1860, Ratte Salzburg, Tantchen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • besser wäre es, mit Anstand und Ehre die Sache zu beenden.
    Armenischer Investor, noch nie vor Ort gesehen, wenn ich sowas schon lese🤛 Den Spielern 3 Monate kein Gehalt zu zahlen, ist hoch asozial. Das ist doch reine Konkursverschleppung oder nicht?
    Die hatten es eh nie leicht, standen doch immer im Schatten der Pillendreher.

    Abmelden und irgendwie, irgendwann einen Neustart versuchen. Das was jetzt läuft, ist eh schon alles verloren. Wer oder was soll die noch retten? Stimmt, ein armenischer Investor.

  • Den Spielern 3 Monate kein Gehalt zu zahlen, ist hoch asozial.

    Ich meine mich zu erinnern, daß es ähnliches bei uns auch schon mal gab.

    Also immer schön vorsichtig mit den Urteilen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: