Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Klingt nett. :beer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Lautern genauso. Regio würde Denen auch mal ganz gut tun.

    ....


    Nichtsdestotrotz teile ich deine Meinung das Lautern ruhig auch runter kann.

    Das Szenario "Wohnpark Betzenberg" ist für mich weiterhin nicht auszuschließen.

    Irgendwann ist auch in RP die Fahnenstange am Ende.


    Hier ein Zwischen-Fazit aus 2018.


    Logische Konsequenz



    Die Lage dürfte sich nicht verbessert haben.

    Man kann davon ausgehen, dass in den nächsten 5 Jahren mit Sicherheit Sanierungsarbeiten anstehen werden.

    Diese würden den eh schon hohen politischen Druck erhöhen.


    Umso eher bei einem Abstieg in die Regionalliga!

  • Und weiter?

    Klar wäre es traurig wenn der Betze Mal nicht mehr ist. Aber da ist man doch dann in Lautern selbst Schuld. Die machen sich seit Jahren selbst immer mehr kaputt. Irgendwann entstehen daraus eben die logischen Konsequenzen.


    Ja ich weiß, Äpfel und Birnen Vergleich: aber wenn ich über Jahre Schulden anhäufe, nicht daraus lern und es immer mehr wird, ich irgendwann so erstickt werd davon, das ich keine Miete mehr zahlen kann, dann kommt mein Vermieter doch auch nicht: "ach du Armer, bleib Mal hier wohnen, scheiß auf die Miete und komm erstmal wieder auf die Beine!"


    Lautern hatte ewig die Unterstützung von RP, man kam ihnen auch immer ein Stück weit entgegen. Trotzdem wird die Lage dort immer schlimmer. Wie lang soll dieses Spiel denn noch gehen??? Nur weil es 'n Traditionsverein ist? Nur weil da eben der Betze steht? Irgendwann muss da was passieren und das sehe ich auf absehbare Zeit nicht, im Gegenteil. Und damit ist der Niedergang dann eben auch mehr als verdient. Schade, aber eben eigene Schuld.

  • Kann jetzt mit deiner Frage nichts anfangen:nixweiss:

  • Reklame:
  • Euer Ehemaliger, Berkan Taz, wechselt von der Verler Poststraße zur zweiten Mannschaft vom BVB, die voraussichtlich dieses Jahr in die 3. Liga aufsteigt.


    Aus der Meldung:


    "Wir hätten gerne mit Berkan weitergemacht", so Cheftrainer Guerino Capretti. Taz war erst im vergangenen Oktober von Union Berlin nach Verl gewechselt und bestritt bislang 14 Partien (vier Tore, drei Vorlagen). Seit Mitte Januar fällt er mit Rückenproblemen aus.

  • Ich habe zum Thema "Traditionsverein" so meine eigene Meinung. Aber ja, besser als eine Zwote allemal.


    Mit einer Ausnahme. Nach dem Schmierentheater letztes Jahr gönne ich speziell RWE von ganzem Herzen den Nicht-Aufstieg.

  • Dass du als Schalke-Sympathisant RWE nicht magst, ist logisch.


    Verl wiederum ist für mich überbewertet, sorry!


    RWE muss und wird irgendwann aufsteigen und vielleicht mit Schalke in der gleichen Liga spielen. Ich tippe jetzt schon mal auf ein 5:1.

  • Dass du als Schalke-Sympathisant RWE nicht magst, ist logisch.

    Ich mag RWE allein aus meiner eigenen Erfahrung heraus nicht, und mein einziger Berührungspunkt mit Schalke ist meine Freundin. ;)


    Was die Bewertung von Verl angeht, vor der Saison wurden wir als Abstiegskandidat #1 gehandelt, weil kleinster Etat und so... aber klar, von einer guten Saison kann man sich nichts kaufen. Mal sehen wo wir nächstes Jahr um diese Zeit stehen. Wenn wir es wieder schaffen so gar nichts mit Abstiegskampf zu tun zu haben, ist bei uns im Umfeld glaube ich jeder lecker zufrieden.

  • Reklame: