..Angriff auf "Abseitsfalle"


  • Ca. 12 unbekannt Täter haben am 04.07.2013, gegen 01:18 Uhr, unsere Fankneipe mit Gleisbettsteinen beworfen. Die Scheiben der Kneipe wurden zum Teil beschädigt. Die Täter flüchteten mit 3 Fahrzeugen Richtung Norden, Mahlsdorfer Str..


    Quelle intern Polzei


    Stellt sich nur die Frage, wer macht sowas...und so weiter?? :cursing: :cursing:


    Trotzdem Eisern
    Frank

  • Das waren wahrscheinlich irgendwelche
    Harmlose Idioten, die sich jetzt in ihren
    Kreisen damit rühmen etwas gegen uns
    Getan zu haben.
    Das wichtigste ist doch das niemand
    Verletzt ist.

  • Harmlose Idioten


    Nun wie sich für mich die Sache nach lesen des ersten Artikels darstellt, können die nicht ganz so "harmlos" gewesen sein :huh: Scheint ne organisiertes Ding gewesen zu sein wenn die da mit 3 Autos angerollt kamen...Das war wohl keine im Suff ausgelöste zufällige Provokation... ;(

  • @maggy
    Du meinst, solange sie niemanden verlerletzen dürfen sie weitermachen, weil soetwas harmlos ist?

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • @maggy
    Du meinst, solange sie niemanden verlerletzen dürfen sie weitermachen, weil soetwas harmlos ist?


    Wo steht das denn? :crazy


    Es handelt sich um eine geringe Sachbeschädigung. Den Schaden trägt (gehe ich mal von aus) eine Versicherung. Sowas kommt vor. Wäre schön wenn das hier nicht über 20 Seiten zum Elefanten aufgepustet wird.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Zwölf Leute, die nachts um halb zwei Steine auf ein Gebäude werfen und harmlos wiederspricht sich, in meinen Augen.

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • So was keine Erwachsenen machen.
    Das waren Jungs, die sonst keiner beachtet.
    Die gucken nun in unser Forum und hoffen, richtig aufgefallen zu sein.
    Je mehr sich hier empören, je krasser isses.
    Wahrscheinlich waren ihre Spraydosen alle...

  • Das waren Jungs, die sonst keiner beachtet.
    Die gucken nun in unser Forum und hoffen, richtig aufgefallen zu sein.


    ...könnte man annehmen, bloß fahren kleine Jungs keine 4-Golfs und Smart. Heute unsere Fan-Kneipe und "morgen" unser neues Funktionsgebäude. Machen wir uns mal nichts vor, unser Gelände ansich, ist ja völlig ohne Schutz. Einen Wachdienst oder Objektschutz wird es wohl nicht geben. Ich habe jedenfalls für die Zukunft kein gutes Gefühl.


    Bei uns im Fernschreiben steht, dass die Scheiben beschädigt wurden..., und wir haben große Scheiben. Bleibt zu hoffen, dass Versicherungsschutz besteht.


    Eisern
    Frank

  • Bitte macht nicht ein drama daraus,
    Weil ich das Wort "harmlos" benutzt habe.
    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen,
    Damit das bestimmt keine serientäter waren.

  • Reklame:
  • Wer immer das war. Aber es müssen schon richtige Vollidioten sein wenn sie 12 Leute für so eine Aktion brauchen. ;)


    :thumbup:
    Diesen Coup sollte man aber auch nicht unterschätzen... :rolleyes:
    Man braucht 3 Fahrer, 2 Schmieresteher, 2 Steinauswähler, 2 Steinträger und 2 Steinwerfer. Und dann natürlich einen Boss der das ganze koordiniert. :crazy


    Ist der Clooney, George eigentlich noch in der Stadt... ?(
    Obwohl dann hätten es ja 14 (Oceans) sein müssen... 8)

  • sind in berlin nicht schulferien?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • :thumbup:
    Diesen Coup sollte man aber auch nicht unterschätzen... :rolleyes:
    Man braucht 3 Fahrer, 2 Schmieresteher, 2 Steinauswähler, 2 Steinträger und 2 Steinwerfer. Und dann natürlich einen Boss der das ganze koordiniert. :crazy


    Und da die Scheiben woh "nur" zum Teil beschädigt sind auch noch einen Blindenhund. ;) :D

  • Und da die Scheiben woh "nur" zum Teil beschädigt sind auch noch einen Blindenhund. ;) :D


    :D


    wohne ja .. gleich da. beim vorbeifahren sah es aus wie 2 kaputte... von ??? 20? da wollte wohl jemand "nur" ein zeichen setzen :rofl:

  • Reklame:
  • Wichtig ist, daß daraus nun kein Kleinkrieg zwischen irgendwelchen Gruppierungen wird, denn Kneipen & Sportstätten des Gegners sollten tabu sein, wenn da kein Spiel ist, eben kein Gegner vor Ort ist. Feige, und mitnichten mannhaft. Dem Team der "Falle" meine solidarischen Grüße!

  • Wichtig ist, daß daraus nun kein Kleinkrieg zwischen irgendwelchen Gruppierungen wird, denn Kneipen & Sportstätten des Gegners sollten tabu sein,


    Genau wie private Hausfassaden oder Busse ... fällt mir spontan ein.


    ...wenn da kein Spiel ist, eben kein Gegner vor Ort ist.


    Würde ja bedeuten, dass es dann ok wäre. Ne. sicher nur unglücklich formuliert.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: