..Angriff auf "Abseitsfalle"

  • also sogar superskandal; weil die polizei nur das internet der magdeburger gestört hat. :crazy


    naja, wenn man so einen unsinn auf der offiziellen seite des vereins dargeboten bekommt, braucht man sich über die anhängerschaft nicht zu wundern...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • nsa! das war die nsa und nicht die polizei. und wer da hinter steckt, wissen wir ja nur zu gut. oder so :doofy


    daß es -göttinseidank- scheinbar keine verletzten gab und die falle offenbar nicht gestürmt werden konnte nehme ich mal als positives aus der angelegenheit mit.

  • Ich steh wirklich hinter dem Satz. Fussballfans sind keine Verbrecher. Aber manchmal oder besser gesagt bei einigen wenigen ....


    Das deckt sich auch mit jahrelanger eigener Erfahrung.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Internet von Polizei gestört? :rofl: Naja, altbekanntes Problem der Bördebauern: Nehmen sich wichtiger als sie sind. Wie singen sie doch immer so schön: "[...] wir sind die größten der Welt, Fc Magdeburg" :crazy

  • Reklame: