Pokal Achtelfinale

• Mein seliger Freund Peter hat an Tagen wie diesen immer jesagt : das ist ein Tag zum Helden zeugen!
    Also macht es!
    Tipp 3-2 n.V. mit Nemec Tor natürlich. Hah!

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

• Bei Facebook (die eisernen) ist schon eine Aufstellung beider Mannschaften zu sehen (nicht offiziell).
    Karl bei den Gästen nicht dabei, ebenso auf Unionseite Puncec, Dausch und Özbek

Haas – Pfertzel, Eggimann, Schönheim, Kohlmann – Kreilach, Parensen – Brandy, Köhler – Mattuschka – Nemec.

Wäre es so, könnte ich damit sehr gut leben!

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Haas - Pfertzel, Eggimann, Schönheim , Kohlmann - Kreilach, Özbek - Dausch, TM17 ;) , Parensen - Nemec

Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

• Reklame:
  • Ist doch offziell auf Unions Facebook-Seite zu sehen.

Die Gäste ohne Idrissou in der Startelf! :schal:

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Herzlichst und eisernen Dank fürs helfen, Andora

"fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

• Bin leider och nicht im Stadion, rocken wir das Spiel von außen mit allen! :schal: :beer

"fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

• Reklame:
  • Schön von dir zu hören und zu lesen - Meester!
    Heute ist mal wieder so ein Meilensteintag für unseren Verein!
    Wenn die Jungs DAS packen - greifen wir nochmals in der Liga an. Wenn nicht- auch nicht dramatisch aber dann wird Langeweile in der AF einziehen und wir werden uns in diesem Jahr mit emotionslosem sportlichen Mittelmaß anfreunden müssen.
    Wir wollen sie kämpfen sehen und die AF mal wieder zum Beben bringen!
    Heute müssen unsere Uniontugenden zum Vorschein kommen und das Geschehen bestimmen!

• Was heute auf und neben den Traversen passiert wird uns noch in der Rückrunde begleiten mein Freund, auf sicher. Ich habe den Glauben und hoffe auch auf unsere unionistischen Tugenden! :thumbup:

• Reklame:
  • Ich hoffe wir beede treffen uns mal in einer Finnischen Loipe :thumbup: :schal:

• Kristina, einzige und eiserne Botschafterin in schönen und eisigen Gefilden. :schal:

• Eisprinzessin da oben :thumbup:

• Reklame: