Fanfreundschaft mit BvB ???

  • Mal sehen wann der erste Bengel der Meinung ist das Hohenschönhausen und der FCU ganz gut zusammenpassen :D
    Ob dann immer noch einige gelassen reagieren? ;)


    Mag sein das man den Spruch "Eisern Union" frei nutzen darf, aber das Logo?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mal sehen wann der erste Bengel der Meinung ist das Hohenschönhausen und der FCU ganz gut zusammenpassen :D
    Ob dann immer noch einige gelassen reagieren? ;)


    Mag sein das man den Spruch "Eisern Union" frei nutzen darf, aber das Logo?


    Genau darum ging es mir auch...Danke micha774 :thumbup:


  • Mag sein das man den Spruch "Eisern Union" frei nutzen darf, aber das Logo?


    Meines Wissens weder noch! Das Logo ist geschützt, der Vereinsname und auch der Schlachtruf. Ebenso das "Und niemals vergessen - Eisern Union"!
    (Liste ist nicht vollständig.)

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Mal sehen wann der erste Bengel der Meinung ist das Hohenschönhausen und der FCU ganz gut zusammenpassen :D


    Oh man, der BVB steht also auf einer Stufe mit denen ? :dash

    ich bin aber nicht so vermessen Leute Dinge verbieten oder untersagen zu wollen.


    Nimm dir das Zitat von @ micha87 einfach mal zu Herzen ;)

  • klar stehen die auf einer stufe, ich wüßte nicht, aus welchem grund ich kackvereine einem ranking unterziehen sollte.


    Made my day :D :rofl:


    jenau :thumbup: Machma ne Facebook Seite auf :rofl:


    kibi, ich bin kein Bengel mehr :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • also ich unterscheide schon. Da gibt es diesen EINEN Verein, den ich liebe und angehöre, dann gibt es welche die sind mir einfach nur Schnurz, und wiederum EINEN, den ich richtig Scheisse finde.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Fanfreundschaften zwischen Vereinen - ich werde sowas nie verstehen. Menschen sollen miteinander befreundet sein, wenn ihnen danach ist (und die jeweiligen fußballerischen Vorlieben dem nicht entgegenstehen ;) ) Wenn es ein paar Unioner und ein paar Dortmunder gibt, die sich gegenseitig in Ordnung finden, dann sollen die von mir aus 'ne Facebook-Seite aufmachen und ihre Freundschaft hochleben lassen. So lange die nicht den Anspruch erheben, im Namen dieser beiden Vereine und aller ihrer Fans zu sprechen, habe ich nichts dagegen. Hauptsache mir steht es frei, nicht mitmachen zu müssen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!