1.FC Union Berlin vs. BSG Wismut Aue

  • Was war das heute für ein häßliches Männchen(mit Maskerade) auf der Haupttribüne?Gossi konnten wir gerade noch im Block festhalten,er wollte das "Geschöpf" wegsprengen oder anzünden.Für sachdienstliche Hinweise zur Ergreifung dieser Kreatur wäre ich sehr dankbar. ;)


    hat da carl zeiss jena ihr maskottchen nach dem sieg beim bak doch glatt hier in berlin vergessen........ ?( ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • die erste halbzeit war, trotz ca. 80% ballbesitz von uns, eher durschnittliche kost. da hat aue wirklich gut verteidigt.
    die zweite hälfte jedoch hat mich überzeugt. da war viel powerfussball zu sehen, was sich dann auch endlich in viele hervorragende chancen ausgezahlt hat.
    aue hätte sich nicht über ne klatsche beschweren dürfen, zu klar waren unsere vorteile und chancen. die effektivität war heute sicher nicht unser trumpf.
    prima spiel von dausch. da sich tusche ja nun auch seine auszeit für das spiel in köln genommen hat, war köhlers ausfall gar nicht so schlimm. so hat sich dausch seine dringend notwendige spielpraxis holen können.
    4 punkte auf platz 3, ich bin ehrlich gesagt überrascht.

    Yepp...yepp...yepp...und nochmal yepp! :grumble


    Aber auch nö! ;) :D AJ! :schal:

  • Habe ich irgendwie nicht verstanden ...


    War eine kleine Gruppe von 3-4 Leuten, davon jeweils eben Club & Augsburg Fans die ein Unioner mitgebracht hatte. Fanfreundschaften gut und schön, wenn sich das Pack aber dermaßen asozial verhält dürfen sie gerne da bleiben wo sie herkommen. Der eine von denen hat wann immer es ging das Wort schwul in einen negativen Kontext gesetzt. Irgendwann war die Grenze überschritten und ich meinte sein scheiß homophobes Gequatsche kann er für sich behalten. Die Reaktionen haben zumindest gezeigt das ich nicht der einzige Unioner war dem das nervte. Er hat sich dann ausgeheult bei seinen Freunden das er das ja noch nie erlebt habe etc. Sein Kumpel meinte das nächste mal gehen wir auf die Waldseite da ist sowieso mehr Stimmung. Ein paar schlaue Jungs waren das, schön wenn Probleme so gut erkannt werden. :thumbup: Die Becher-Piss-Aktion am Ende war dann das I-Tüpfelchen, einfach nur abartig und das in unmittelbarer Nähe von anderen Unionern. :thumbdown: Dagegen ist das Zaunpissen ja gefühlt eine Lappalie.

  • Reklame: