TSV 1860 München - 1. FC Union Berlin

  • Halbzeit 0:0 - immerhin eine solide Partie und man hat sich nicht hinten rein drängen lassen wie zuletzt.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt auf einen irgendwie glücklichen Sieg. :rolleyes:

  • 2. Hälfte gibt's Gelb-Rot für uns. Tippe auf Köhler. Den würde ich aber so oder so runternehmen, wirkt nicht wirklich fit. Ähnliches gilt für Brandy nach seinem Infekt vor'n paar Wochen. Mal schauen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Das alte Selbstvertrauen scheint zurück zu sein. Ärgerlich diese bescheuerte gelbe Schwalbe von Brandy. :dash Wird wieder Diskussionen geben. :gamer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ausgeglichenes Spiel mit sehr wenig Chancen auf beiden Seiten. Einem sehr guten Schuss von Kreilach stehen 2 halbe Chancen von 1860 gegenüber. Bei gegnerischen Standards fehlt uns derzeit Souveränität. :schal: :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Naja, gab auch vorher n taktishes Foul an Kreilach wofür man Gelb hätte geben müssen.
    Diese Verteilung der Karten ist ja nix neues, aufregen sollte man sich darüber nich mehr. Da hat Atze Winkmann schon wesentlich .. derber gepfiffen.
    Kein Gegentor zur Pause gegen 1860, dürfte Vereinsrekord sein oder? :D

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Jede Kleinigkeit wird gepfiffen wenns gegen Union geht,Neuhaus tobt ja wohl nicht umsonst an der Linie ,und das kann man gut verstehen.


    Yo, das Ding gegen Pfertzel muss er pfeifen, aber da wäre auch der Linienrichter gefragt. Weil der Ball lang nach vorne kam auf Pfertzel und der Schiri sich nicht dahin beamen kann, nehme ich ihn da mal in Schutz - aber ebend nicht seinen Assi!

  • Bislang ein typisches 0:0-Spiel. Sky-Reporter
    sieht das Spiel recht positiv. Im Spiel nach
    vorn sah es bei uns über weite Strecken
    ideenlos aus. Mehrere klare Abseitspositionen
    sind auch ärgerlich.
    Meine Erinnerungen an die Arena sind aber
    noch schlechter. Wenigstens ein Punkt sollte
    heute drin sein.

  • Ich würde heute Skrybski einwechseln. Vielleicht können wir dann einen schnellen Konter fahren. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame: