Sky Reporter Karsten Petrzika

  • Kürzlich bei einen Bekannten wurde mir ein Kommentar von Karsten Petrzika gezeigt.


    Pokalspiel gegen Lautern - Minute 64:30. Option Einzelspiel. Ich vermute mal, dass jeder Zuschauer beide Vereine kennt und einordnen kann.
    Der Erklärbär Karsten Petrzika meint, mal seine Sicht über Union zu äußern:


    "Union, für alle die das nicht wissen, Ost-Berliner Club, Marke des Lebensgefühls. Bisschen schmuddelig, aber immer grade ehrlich und fröhlich"

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • "Union, für alle die das nicht wissen, Ost-Berliner Club, Marke des Lebensgefühls. Bisschen schmuddelig, aber immer grade ehrlich und fröhlich"

    Da ich mit dem von dir "Erklärbär" genannten Reporter schon den einen oder anderen... äh... na, sagen wir Saft getrunken habe, kann ich dir mitteilen, dass er samt Nachwuchs gern auch mal auf der Waldseite (!) als Zuschauer aktiv ist... Er weiß zumindest, wovon er berichtet!

  • Da ich mit dem von dir "Erklärbär" genannten Reporter schon den einen oder anderen... äh... na, sagen wir Saft getrunken habe, kann ich dir mitteilen, dass er samt Nachwuchs gern auch mal auf der Waldseite (!) als Zuschauer aktiv ist... Er weiß zumindest, wovon er berichtet!


    Ach so, wovon berichtet er denn ?(


    Seid ihr nach dem "äh na sagen wir mal Saft trinken" zusammen fröhlich in Pfützen gestürzt, oder warum findet er unseren Verein "schmuddelig"?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Die meisten Reporter, Schreiber und Journalisten sind auf der Höhe, was das aktuelle Bild von Union angeht.
    Der Petrzika ist halt die Negativ Ausnahme. Jemand der, sagen wir, das Image von vor 5 Jahren vor Augen hat.


    Ich gehe davon aus, dass der Typ weder Zeitung zur Vorbereitung noch Wikipedia liest noch die Entwicklungen in der Außenwirkung kennt.

  • Seid ihr nach dem "äh na sagen wir mal Saft trinken" zusammen fröhlich in Pfützen gestürzt, oder warum findet er unseren Verein "schmuddelig"?

    Ich habe den Beitrag ja weder gesehen noch gehört, kenne also den Zusammenhang nicht. Sehe aber schon einen Unterschied zwischen "schmuddelig" und "ein bisschen schmuddelig". Ich kann ansonsten nur sagen, dass er unseren Verein geil findet. Warum "ein bisschen schmuddelig" kann ich nicht sagen, aber erfragen. Manche empfinden "rotznäsig" eben auch als "ein bisschen schmuddelig". Und rotznäsig finde ich unseren verein nach wie vor. Zum Glück! Muss dir aber auch nicht gefallen...

  • Reklame:
  • Wenn man jeden Reporter für Mist den er über irgendwen erzählt aus dem jeweiligen Satdion schmeißen würde, bräuchten wir jeden Spieltag 10 neue. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Natürlich ist Union ein bisschen schmuddelig. Und wem das nicht passt, der kann zur Hertha gehn! Getreu dem Motto: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder.


    Weiß gar nicht warum das für Empörung sorgt...

  • Jedesmal wenn ein bisschen Wasser in Köpenick runter kam komme ick mit Wuhlheideschlamm an ne Hose nach Hause. Wenn das nicht schmuddelig ist.
    Es jibt schlümmeres.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • hackt mal nicht so auf worakku herum. der hat sich einfach bemüht, mal ein anderes thema zu setzen und vom sportlichen etwas abzulenken. wenn es nicht gut läuft muss man manchmal zu solchen psychologischen tricks greifen... herr kp hat dafür ganz sicher verständnis. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • @WorAkku: "...zusammen fröhlich in Pfützen gestürzt..." Danke für meinen ersten Lacher heute!


    Und Ich muss @Möhren_Brandi (trotz des pseudolustigen Namens...) absolut Recht geben: das trifft auf uns nicht (meinetwegen mehr) zu. Manche können "schmuddelig" ja sympathisch finden, ich find's schmuddelig. Wem das als eins der ersten Attribute einfällt, hat entweder einen zu geringen Wortschatz oder nichts verstanden. Auch wenn er TeeCee's Saftfreund ist. Vielleicht sollte Herr P. ja Bayernfan werden? Na, TeeCee? Sollte er?

  • Reklame: