Sky Reporter Karsten Petrzika

  • Hatten wir das mit der Satisfaktion nicht schon einmal irgendwo? :thumbup:


    Stimmt, ich habe das auch nur von frboe übernommen, der macht das hier häufiger... Ich steh drauf... :thumbup:


    Ich könnte Herrn Petrzika auch einen weissen Handschuh ins Gesicht werfen, aber ich trage kaum welche. Das würde auch ganz schlecht zu meinem Schmuddel-Image passen. :rolleyes:

  • in die Satzung!!!
    ....


    Nun nicht gleich übertreiben, sprich erst mal mit FrBoe ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.



  • Stimmt, ich habe das auch nur von frboe übernommen, der macht das hier häufiger... Ich steh drauf... :thumbup:


    Ich könnte Herrn Petrzika auch einen weissen Handschuh ins Gesicht werfen, aber ich trage kaum welche. Das würde auch ganz schlecht zu meinem Schmuddel-Image passen. :rolleyes:



    Stimmt, ich erinnere mich. :D Eins muss man aber eingestehen. Es ist schon eine tolle Formulierung, die ich so zwar kannte, jedoch nie hätte angewendet. Ich werd es mir mal hinter die Ohren schreiben.


    Zur Not geht sicher auch ein Kettenhandschuh. Passt besser zu uns Eisernen. ;)

  • Na gut das ich das mal angesprochen habe. Wir sind der "Schmuddel-Verein" :thumbup: Vielleicht können wir das ja in unsere Hymne einbauen ... ;)

    "hart ist das Team", "Volles Rohr", "Angriff blasen" :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Von rosi
    Zitat von »WorAkku« Na gut das ich das mal angesprochen habe. Wir sind der "Schmuddel-Verein" Vielleicht können wir das ja in unsere Hymne einbauen ...
    "hart ist das Team", "Volles Rohr", "Angriff blasen"


    Ich sag/schreib jetzt mal besser nicht, was wir in spätpubertären Tagen nach der Zeile "wo riechts nach verbranntem Rasen" gemeinhin zu singen pflegten! Heute käme da eher ein "wo wachsen Blumen gleich in Vasen" über unsere Lippen.

  • Mal kurz meine Meinung:


    Am Anfang dachte ich, hach, der hört sich ja wie früher einer von Sport aktuell an.
    Heute denke ich, wann kommt das nächste " herrausragend " von ihm.
    Und bei dem Spiel, an dem Elli geehrt wurde und er bei der ersten Einblendung erst mal ruhig, ob ihrer herrausragenden Leistung für den Verein, blieb, aber von der Bildregie noch zwei-oder dreimal draufgestuppst wurde, da dachte ich: Naja so nahe ist er wohl doch nicht am Verein. Gut, bei der dritten Ellieinblendung kam dann auf einmal alles so, als ob er schon immer....Aber das war wohl eine gute kurzfristige Zuarbeit eines Volontärs.
    Zugute halten möchte ich , daß er emotionaler als die anderen reportiert.

  • Man sollte den Typen einfach als gegenwartsfern abhaken. Es gibt schlicht Sport-Journalisten die hinterhinken.
    Man spricht auch vom Waldi Hartmann Syndrom, einer der alles verpeilt.


    In Schmuddelvereinen feiert keine international aufgestellte Werbeagentur ihr Sommerfest....
    Schmuddelvereine haben keine coolen Radiosender als Medienpartner.
    Schmuddelvereine haben keine Fans in Dänemark, USA, Finnland und England. Union aber doch !


    Eisern !

  • ich find den petrzika schon deshalb gut, weil er nicht via GEZ von mir zwangsalimentiert werden will :crazy
    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Guter Kommentator heute beim Einzelspiel: Sven Schröter
    Sehr gutes Niveau ... geht also auch anders.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • War aber auch kein schmuddeliger Arbeitssieg, sondern ein strahlender, sauber herausgespielter Auswärssieg. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wer Karsten Petrzika missversteht oder missverstehen möchte oder missverständliche Gerüchte in Umlauf bringt oder bringen möchte, wird mit Bodo Boeck nicht unter zwei Spielen bestraft! :grumble

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wer Karsten Petrzika missversteht oder missverstehen möchte oder missverständliche Gerüchte in Umlauf bringt oder bringen möchte, wird mit Bodo Boeck nicht unter zwei Spielen bestraft! :grumble


    hahahahahahaha so isses :thumbup:

  • Wer Karsten Petrzika missversteht oder missverstehen möchte oder missverständliche Gerüchte in Umlauf bringt oder bringen möchte, wird mit Bodo Boeck nicht unter zwei Spielen bestraft! :grumble


    ... und als Schiri wird Adolf Prokop bestellt.


    P.S.: Ihr weidet das Thema aber ganz schön aus :D

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Heute bei der Einblendung vom Präsi seine launige Bemerkung, dass man sich vor der Saison sicher einen anderen, als den aktuellen, Tabellenrang vorstellte.
    Macht irgendwie nicht den Eindruck, dass er sich sonderlich mit UNION und der Saison beschäftigt hat.
    Immerhin hat er dieses unsägliche "herausragend" abgelegt.


    Ulkig heute auch die Qualität der sky-Übertragung. Durch den Schatten der Tribüne hatte ich den Eindruck von früher: schwarz-weiß ;o)
    Wurde früher schon mal besser ausgefiltert.

  • Reklame: