Nach dem Spiel 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld

  • Besser geht es nicht!


    Rückstand und dann das Spiel gedreht und die letzten 25 Minnten ausgeruht!


    Einfach nur Eisern!


    Das Fest kann beginnen und die Diskussionen, ob wir nun das begrenzte Risiko gehen oder nicht!


    Ich bin sehr zufrieden und werde gleich mal einige Glühweinchen auf die Mannschaft trinken!


    Wer redet jetzt noch ernsthaft von: "Nur noch 9 Punkte gegen den Abstieg"!

  • Reklame:
  • Was für ein Pech wir wieder haben, die ranzigen Kartoffelpuffer sind aus :dash Jetzt müssen wir wieder fast alle die ekelhaften Wildschweinkeulen, Rehrücken und Flugenten uns runterwürgen :pinch: :oops Dazu dann zur Strafe den passenden Rotwein :cursing: Hoffentlich überleben wir das..... :essen: :beer Leiden für AJ nennt man das :daumen:

  • Ende gut, alles gut. Platz 4. Prima. Gut, vielleicht noch Platz 5. Geht auch. So soll es sein .... auch zum Schluß. :beer


    Zum Spiel nur: Ein typisches Union-Spiel mit allem, was so ein Spiel braucht. Hätte auch schnell 0:2 oder ganz spät auch 4:4 stehen können, denn deren Chancen waren noch mehr. Aber ansonsten das Spiel (und den Schiri) gut im Griff gehabt, und so war es kein Bangen und Zittern. Aber wieder drei Tore aus Standards. Gut, daß die klappen. Frohes Fest .... ach nee, wir sehen uns ja Montagabend nochmal.

  • ein sicher, vor allem in hälfte eins, unterhaltsames spiel. ich denke, dass wir es schon am ende verdient gewonnen haben (was eigentlich ja auch logisch ist, wenn man mehr tore als der gegner erzielt), weil wir eben wesentlich effektiver vor dem tor waren, als die arminen. und weil wir die aktivere mannschaft waren.
    die bielefelder haben in hälfte eins schon ziemlich frech nach vorne gespielt, zumindest in der anfangsphase. das frühe gegentor war, wie gegen pauli, sicher nicht das schlechteste, was uns passieren konnte. mich hat es jedenfall nicht einen augenblick nervös gemacht, ich wußte, dass wir dieses spiel gewinnen werden. :schal:
    es hätte am ende auch 4:3 oder 5:4 ausgehen können. abwehrfehler hüben wie drüben.
    auf kritik, sicher möglich, habe ich keinen bock. ich freue mich einfach nur über diesen sieg in diesem nettem spiel.
    und mit den beiden letzten siegen können wir jetzt mit prima laune in die winterpause gehen. schön, sehr schön. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Geiles Spiel, Klasse gekämpft, voller Gästeblock, tolle Stimmung auf den Rängen, drei Punke...die zweite Halbserie kann kommen. :daumen:

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • ...gewonnen-alles Andere is Wurst-schaut man hinter die Kulissen,kriegst'e 'nen Herzkasper-Herr Köhler,auch der Herr mit Irischen Wurzeln-enjaal-3 Punkte-Frohes Fest- bis Montag...
    Eisern

  • Also, Weihnachtsgeschenke schon heute bekommen. ;) 3 wichtige Punkte in Berlin geblieben und jetzt kann die Mannschaft seine Winterpause haben. :tannenbaum: Meiner Meinung nach war das ein ziemlich gutes Spiel von uns. Sieht wenigstens so aus, dass 'die Krise' vorbei ist. :daumen:


    Over and out.


    Eisern! :schal:

  • Dieses Spiel war der ALLE PASSENDER um 2013 zu verabschieden.


    Es hatte ALLES was wir in der letzte 12 Monaten auf und neben dem Rasen erlebt haben :hail :thumbup: :schal:
    Frühweggeher inklusiv :whistling: :wacko:


    BESSER könnten wir gar nicht abschließen :!:


    UND, plötzlich haben wir wieder den zweitbesten Angriff ! 8| :thumbup: :tor:


    UND2.... wenn Lautern nicht gewinnt.... :rolleyes:

  • :tannenbaum: 1 und 2 und 3 und 4,

    soviel Tore schießen wir,
    Refr.: lustig, lustig, tralallalala
    heut ist UNION mit dem Hammer wieder da,

    heut ist UNION mit dem Hammer wieder da.


    5 und 6 und 7 und 8,

    Bielefeld

    wird zur Sau gemacht.
    Refr.: lustig, lustig, tralallalala

    heut ist UNION mit dem Hammer wieder da.


    9 und 10 und 11 und 12,

    UNION ist die SUPA-Elf

    Refr.: lustig, lustig, tralallalala
    heut ist UNION mit dem Hammer wieder da. :zwinker:

  • Reklame:
  • Das Positive: wir waren doch (wieder mal) sehr effektiv. Nach dem (im TV deutlich zu sehen!!) unberechtigten Elfer gegen uns war das insgesamt fahrige und unruhige Spiel unserer Mannschaft schon nervig, ich will nicht wissen, wie sehr wir ins Schwimmen kommen, wenn Bielefeld der Anschluß gelingt, Chancen dafür hatten sie. Die Rückgaben auf Haas waren fast schon grotesk. Zwei gute Ecken, ein toller Spielzug, ein tadellos geschossener Elfer, viel mehr gab's nicht, so komisch das klingt. 31 Punkte sind super. Aber unsere Schwierigkeiten sollte man auch in weihnachtlicher Stimmung nicht übersehen.
    Spielerisch teilweise schwach und unerklärlich unsouverän, zuweilen überfordert mit dem Bielefelder Pressing (wie schon gegen Aalen und KSC) und immer mal ein Abwehrböckchen... Das ist, unabhängig vom Tabellenplatz, meilenweit entfernt von der Bundesliga. Frohes Fest!! :schal:


    By the way, weils gerade inner Sportschau lief: Herr Winkmann, der uns bei 1860 den Punkt gekostet hat, hatte heute in Braunschweig haarsträubende Fehlentscheidungen im Zehnerpack. Tröstet nicht, spricht aber Bände.

  • Spielerisch teilweise schwach und unerklärlich unsouverän, zuweilen überfordert mit dem Bielefelder Pressing (wie schon gegen Aalen und KSC) und immer mal ein Abwehrböckchen... Das ist, unabhängig vom Tabellenplatz, meilenweit entfernt von der Bundesliga. Frohes Fest!! :schal:


    tja, somit sind eigentlich alle teams da oben (eventuell mit ausnahme köln) meilenweit von der 1.bundesliga entfernt. aber der ein oder andere muß dann wohl doch...... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: