Stadionumbau/weiterbau.....

  • Ach echt - keine Umfrage über den Zustand 2030 ???
    Sachen gibts =O
    ick habse übrigens noch nicht bekommen

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • mein jott. geht doch nur darum, den ist-zustand zu verifizieren, um die zukunft ein wenig optimaler gestalten zu können und ggf. zu prognostizieren, mit welchem zusätzlichem andrang aus welcher richtung in etwa zu rechnen wäre ... nurmaso. :rolleyes:
    je mehr mitmachen. umso besser. =O
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Eben!
    Und deshalb fand ich die Fragen nach dem Ist / dem Heute unlogisch wenn es doch um das Soll / das Morgen gehen soll.
    Zudem und deshalb hätte ich (eher) Fragen a la:
    Wie WÜRDEN Sie gerne anreisen?
    Welche Situation/ welchen Zustand WÜRDEN Sie sich gerne wünschen?
    Wie WERDEN Sie voraussichtlich anreisen, wenn 15.000 zusätzliche Menschen mit Auto (Parkplatzsituation) oder BVG anreisen?
    erwartet.
    Aber vielleicht habe ich es auch einfach nur nicht (richtig) verstanden...

  • Reklame:

  • @Willy60
    Die Mail wird eingeleitet durch folgende Worte:
    “Bis 2020 wird sich die Kapazität von jetzt 22.012 auf rund 37.000 Plätze erhöhen. Ein an die erhöhte Besucherzahl angepasstes Verkehrskonzept ist Bestandteil der Planungen. Die An- und Abreise zu unseren Heimspielen soll so zukünftig optimiert werden.“


    Ja, auch ich kann verstehend lesen!


    Die Datenbasis erwartet unsere jetzigen Befindlichkeiten, sonst dürfte (müsste) es heißen:


    Wie wirst du zukünftig zum Stadion fahren, kommen...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ihr beide könnt Euch mit Euren unsachlichen Beiträgen mal gleich im Witze für Unioner- Faden zusammenlegen...


    nicht offensichtlich, dass man erst den ist-zustand erfragt, dann prognostiziert, dann mit bvg/sbahn/db oder sonstewem redet und ein konzept erstellt ... um dann ggf nochmal - nurmaso - zu fragen: dass kann/wird sein, aber könntest du dir auch vorstellen, dass ... ?(
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • Doch, so wie Du es als Stufen- oder Intervall-Prozess/ -Abfrage darstellst, kann ich das.
    Kam aber nicht drauf.
    Deshalb stellte ich ja meine mögliche Missinterpretation selbst in den Raum.
    Ohne Smiley.
    Während ich meine Replik auf Eure Hubschrauber-Vorschläge explizit mit einem Smiley als launigen Spaß kennzeichnete.
    Weshalb mich Dein Dislike darauf doch sehr kränkt, werter @falk.
    Ich biete trotzdem ein Versöhnungsbier
    :beer

  • Reklame:
  • Du hast Recht und ich kann jetzt unmöglich meinen Fehler öffentlich eingestehen - lass es uns einfach auf den Scheiss-DFB schieben...
    :beer


    Und janz wichtich! :opi:
    Lass dich nich einlullen! So, von wejen Äir Foarss wonn Emm, oda so! Ohne Power ewig letzta, is anjesacht. :whistling:

  • lass es uns einfach auf den Scheiss-DFB schieben...


    nö nö, freundchen, da musst du erst tom fragen. :gamer
    allet juut. eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame: