Stadionumbau/weiterbau.....

  • Das schreibt ja der Richtige:D

  • Meinst Du das Salat-Öl, dass Lidl verkauft hat???


    Aber wir können ja einfach weiter spekulieren was da unter der Parkplatzfläche noch so alles sein könnte....Ruinen, altertümliche Amphoren, Dinosaurierknochen...


    Ernsthaft??? Und dann schiebst Du noch die Hirnregennummer hinterher....wow!


    Schade, dass die unfähigen Figuren in unserer Führungsetage exakt das einzige belastete und wertlose Grundstück in ganz Köpenick erworben haben...so ganz ohne vorherige Prüfung inkl. Bodengutachten ( ich vermute mal, dass es dieses mit großer Wahrscheinlichkeit gibt )

  • Ja lass Hirn regnen und dann geh du bitte es einsammeln


    Ernsthaft??? Und dann schiebst Du noch die Hirnregennummer hinterher....wow!

    Sagt ma, ist das hier ein Forum wo sich Leute, besser Fans von ein und dem selben Verein nur noch gegenseitig bepöbeln und sich Blödheit vorwerfen?

    Kann man nicht ordentlich miteinander umgehen? Macht langsam kein Spaß mehr hier, vor allem wenn die Kritiker oder besser die jenigen die austeilen, selbst mal eine auf die Nase bekommen- verbal gemeint- sind se eingeschnappt und bockig- also kommt mal wieder runter und diskutiert vernünftig und auch andere Meinungen, nicht nur die eigenen, können richtig sein!

  • Reklame:
  • Ernsthaft??? Und dann schiebst Du noch die Hirnregennummer hinterher....wow!

    Sagt ma, ist das hier ein Forum wo sich Leute, besser Fans von ein und dem selben Verein nur noch gegenseitig bepöbeln und sich Blödheit vorwerfen?

    Kann man nicht ordentlich miteinander umgehen? Macht langsam kein Spaß mehr hier, vor allem wenn die Kritiker oder besser die jenigen die austeilen, selbst mal eine auf die Nase bekommen- verbal gemeint- sind se eingeschnappt und bockig- also kommt mal wieder runter und diskutiert vernünftig und auch andere Meinungen, nicht nur die eigenen, können richtig sein!

    Nicht Ursache und Wirkung verwechseln!:opi:

  • Den Lidl werden sie wohl kaum auf belasteten Boden gebaut haben, oder?:rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Den Lidl werden sie wohl kaum auf belasteten Boden gebaut haben, oder?:rolleyes:

    Der Lidl wurde auf einer Teilfläche errichtet, die seit 1958 der PGH - Kfz Köpenick gehörte.

    Dort war ein Werkstattgebäude und die Verwaltung...


    Der Boden wurde definitiv vor der Bebauung geprüft, allein wegen der Nähe zur Wuhle...

  • Reklame:
  • Ernsthaft??? Und dann schiebst Du noch die Hirnregennummer hinterher....wow!

    Sagt ma, ist das hier ein Forum wo sich Leute, besser Fans von ein und dem selben Verein nur noch gegenseitig bepöbeln und sich Blödheit vorwerfen?

    Kann man nicht ordentlich miteinander umgehen? Macht langsam kein Spaß mehr hier, vor allem wenn die Kritiker oder besser die jenigen die austeilen, selbst mal eine auf die Nase bekommen- verbal gemeint- sind se eingeschnappt und bockig- also kommt mal wieder runter und diskutiert vernünftig und auch andere Meinungen, nicht nur die eigenen, können richtig sein!

    Leider wahr und nix neues. Egal in welchem Thread man reinschaut. Schade eigentlich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • War da nicht ein Moskwitsch Autohaus?:rofl:

    Tutut

    Naa, dann fehlen ja nur noch ein paar Weltkriegsbomben/ Blindgänger im Erdreich, die jetzt bei alten Luftaufnahmen, im Rahmen des Genehmigungsverfahren, immer wieder auftauchen.....=O


    War die AF nicht mal eine große Flakstellung im 2.Weltkrieg gewesen und wurde mehrmals großflächig angegriffen?


    Wo steckt der Experte wassermann? :love:

  • Mit Blindgängern kennt der sich nicht aus; nur mit scharfen Granaten.;):doofy

    UNVEU

  • Da gab's schon einmal eine abendfüllende "Podiumsdiskussion"!

    Wäre mal wieder an der Zeit:beer

  • Reklame:
  • Jedenfalls sieht es so aus, als ob der Vorstand ein Gelände gekauft hat, was heute ohne richtiges Konzept brachliegt. Das sich die Grundstückspreise explosionsartig erhöhten wurde sicher mit berücksichtigt.

  • Keine Große, sondern eine einfache . Nicht wert sie auf Fläche zu bombardieren, deshalb gab es auch keine großflächige Angriffe in diesem Gebiet, steht doch fast noch alles.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: