Das fehlende genehmigungsfähige Verkehrskonzept...
Das ist Blödsinn...
Ein 167 seitiges meiner Ansicht nach sehr schlüssiges Verkehrskonzept liegt seit über einem Jahr vor.
Das fehlende genehmigungsfähige Verkehrskonzept...
Das ist Blödsinn...
Ein 167 seitiges meiner Ansicht nach sehr schlüssiges Verkehrskonzept liegt seit über einem Jahr vor.
Das fehlende genehmigungsfähige Verkehrskonzept...
Das ist Blödsinn...
Ein 167 seitiges meiner Ansicht nach sehr schlüssiges Verkehrskonzept liegt seit über einem Jahr vor.
Liegt von wem vor?
Vorlage eines Konzeptes und genehmigungsreif sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel...
Ergänzung: Und deshalb ist es wichtig und richtig, diese "Entscheidungsträger" zurzeit möglichst mit Samthandschuhen anzufassen ...
Verstehe ich alles und auch wieder nicht.
Ein gutes Geschäft ist eines, an dem beide Seiten dran verdienen.
An einem Stadionausbau müssten doch auch die Entscheider Interesse haben.....
Die Stadtentwicklung unter Lompscher (Linkspartei) ist auf Abbau und Blockade von wesentlichen Infrastrukturen in Berlin ausgelegt.
Egal ob Wohnungs-, Bahn-, Flughafen-, oder Straßenbau, Lompscher will in Berlin durch das Aufhalten von Genehmigungsprozessen DDR- typische Verhältnisse der Stagnation einleiten.
Bürgermeister Müller ist außerdem zu schwach um sich gegen Grüne oder die Linken durchzusetzen.
Im Falle des neuen S-Bahnhofs sollte man von Unioner Seite gute Kontakte mit der Deutschen Bahn und dem Bundesverkehrsministerium aufbauen. Fun Fact: Beide haben ihren Sitz in Berlin
Wir brauchen keinen neuen S-Bahnhof.
Die sollen endlich den Bahnhof Köpenick modernisieren und erweitern - mitsamt dem geplanten Regionalbahn-Haltepunkt.
5 Minutentakt und ein zweiter Zugang zum S-Bahnhof Köpenick würde schon viel helfen .
Alles anzeigenIck hör immer "Verkehrskonzept" ? Für eine Veranstaltung, die nur einmal in 2 Wochen für 3 Stunden stattfindet ? Irre.
Die Gästefans sollten grundsätzlich über S-Spindlersfeld an- und abreisen. Die Stadt sollte einen neuen S-Bahnhof an der Hämmerlingstraße einrichten und für mehr Züge zu Spieltagen sorgen.
BumsausfertigisdieLaube.
und genau sowas beeinhaltet doch ein verkehrskonzept! für eine veranstaltung, die (in der regel) nur einmal in 2 wochen für 3 stunden stattfindet.
nicht irre, sondern notwendig.
Das ist Blödsinn...
Ein 167 seitiges meiner Ansicht nach sehr schlüssiges Verkehrskonzept liegt seit über einem Jahr vor.
Liegt von wem vor?
Vom 1.FC Union Berlin.
War öffentlich einzusehen vom 15.-26.10.2018 im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit am Planverfahren. https://www.fc-union-berlin.de…ht-bis-Sommer-2019-1867c/
Naja, es reicht aber nicht, dass dieses Verkehrskonzept uns schlüssig vorkommt.
Die Entscheidung liegt bei anderen.
Dann sag das doch auch und nicht das kein genehmigungsfähiges Verkehrskonzept vorliegen würde.
Es sei denn Du bist der Meinung genehmigungsfähig = Willkür.
Dann sag das doch auch und nicht das kein genehmigungsfähiges Verkehrskonzept vorliegen würde.
Na wenn’s noch nicht genehmigt wurde und das Verkehrskonzept vom Verein als Hauptproblem identifiziert wird, scheint es ja nicht genehmigungsfähig zu sein.
Das wahrscheinlich Du, ich und der Verein das anders sehen, ändert daran erstmal nix.
Alles anzeigenDie lahmarschige Berliner Verwaltung, die den Baustart kaum befördert, könnte u.U. noch nützlich sein.
Wenn Union sich tatsächlich diese Saison in der ersten Bundesliga festbeißt dürfte in der Saison 2020/21 die 50.000 Mitgliedermarke fallen.
Dann würden sicherlich neue Überlegungen über die zukünftige AF Kapazität aufkommen und vermutlich auch über neue Konzeptionen im Stadiondesign.
Da ich ein 37.000er Stadion bei dauerhafter BuLi Zugehörigkeit für zu klein halte könnte sich die Bauverzögerung und anschließende Diskussion über die Dimension des Stadions zu einer progressive Lösung führen.
Wenn solche Visionäre (wie Möhrchen) in den nächsten Jahren die Oberhand im Verein gewinnen sollten, trete ich aus.
Dann sag das doch auch und nicht das kein genehmigungsfähiges Verkehrskonzept vorliegen würde.
Na wenn’s noch nicht genehmigt wurde und das Verkehrskonzept vom Verein als Hauptproblem identifiziert wird, scheint es ja nicht genehmigungsfähig zu sein.
Das wahrscheinlich Du, ich und der Verein das anders sehen, ändert daran erstmal nix.
Bist Du’s Frau Günther?
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wirklich, wo jetzt das Problem für einen Fahrradständer für mein Bike sein soll; Berlin ist immer so schrecklich kompliziert...
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wirklich, wo jetzt das Problem für einen Fahrradständer für mein Bike sein soll; Berlin ist immer so schrecklich kompliziert...
.....und deswegen lieben wir doch alle unser berlin
Ist denn auf der MV nicht genauer darauf eingegangen worden, woran es hapert und wie evtl. Problemlösungen aussehen könnten?
Oder wirklich nur der Satz: «Wir hoffen, bis Ende 2020 Planungsrecht zu bekommen.»
Und dann? Warten wir ein weiteres Jahr auf’s Baurecht? Oder wie? Oder was?
5 Minutentakt und ein zweiter Zugang zum S-Bahnhof Köpenick würde schon viel helfen .
Wo soll der Zugang sein?
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wirklich, wo jetzt das Problem für einen Fahrradständer für mein Bike sein soll; Berlin ist immer so schrecklich kompliziert...
Mir reichen 10qm leere Fläche , mehr bräuchte da garnicht sein.