Stadionumbau/weiterbau.....

  • Keine Rasenheizung, da bekommst du bestimmt keine Sondergenehmigung.

    Als ob man in Berlin noch eine Rasenheizung braucht. Schnee fällt hier eh keiner mehr.

    Dein Wort in Gottes Ohr, bitte. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Echt mal. Endlich fragt mal einer.

    Thread aufmachen?????:cookie

    Hast Du das alles vergessen?;)

    Ja, aber das war doch alles VOR der Energiewende. Das ist doch seitdem alles teurer geworden. Ich finde, das haben wir noch nicht erschöpfend debattiert :D:D:P

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Eben, ich seh da auch nur irgendwas am Rand von Berlin. Will man das dann wirklich?

    Und mit Jahntierpark: abreisen und den Neubau mit dem temporären Stadion verzögern? Glaube nicht das sich da was machen lässt. Außerdem wär's "dumm" erst abreisen, dann temporär was drauf stellen. Dann lieber Abriss verzögern und solange umziehen. Problem: da passen noch weniger rein als in die Alte Försterei. Ich seh uns am ehesten im Oly und den Umbau dann auf einen Schlag durchgezogen. Allein schon weil sich der Umbau so sehr "verzögert".


    Den Jahntierpark vor dem Abriss noch mal zur Bundesligatauglichkeit umbauen? Das wäre reine Geldverschwendung.

    Das können wir in Berlin ganz gut.

  • Keine Rasenheizung, da bekommst du bestimmt keine Sondergenehmigung.

    Als ob man in Berlin noch eine Rasenheizung braucht. Schnee fällt hier eh keiner mehr.

    Nee, aber unsere Gegenspieler fallen doch ständig um und bleiben dann sogar länger liegen. Wenn die sich nun auch noch verkühlen würden...

    ...undenkbar!:opi::rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Als ob man in Berlin noch eine Rasenheizung braucht. Schnee fällt hier eh keiner mehr.

    Nee, aber unsere Gegenspieler fallen doch ständig um und bleiben dann sogar länger liegen. Wenn die sich nun auch noch verkühlen würden...

    ...undenkbar!:opi::rofl:

    Genau deshalb bin ich gegen Rasenheizungen. Verleitet ja förmlich zu Schwalben, wenn man mollig warm rumliegen kann.:rofl:

  • Den Jahntierpark vor dem Abriss noch mal zur Bundesligatauglichkeit umbauen? Das wäre reine Geldverschwendung.

    Der sollte doch Bundesliga-tauglich sein, wenn Hertha da sogar ihre Europapokal-Auftritte hinlegen durfte. Wenn nicht: Sondergenehmigung für ein Jahr. Sollte machbar sein, wir haben ja nun auch eine.

    Wann war da das letzte Spiel? Bröndby is schon über 3 Jahre her.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der sollte doch Bundesliga-tauglich sein, wenn Hertha da sogar ihre Europapokal-Auftritte hinlegen durfte. Wenn nicht: Sondergenehmigung für ein Jahr. Sollte machbar sein, wir haben ja nun auch eine.

    Wann war da das letzte Spiel? Bröndby is schon über 3 Jahre her.

    Der Witz daran: selbst vor 3Jahren brauchte man in Bundesliga 1 und 2 'ne Rasenheizung. Schon viel eher sogar. Für die Euroleague spielte das damals keine Rolle.:rofl:Auch wenn es im Sommer war. Aber Rasenheizung wird seit wann in Liga 2 gefordert? 2007/08? 2015 kann man ohne Rasenheizung sogar europäisch spielen. Sagt alles!


    Genau deshalb hab ich nicht soweit gedacht... War zwar im Sommer. Aber ich wusste seit über 10Jahren ist 'ne Rasenheizung selbst in Liga 2 gefordert. Daher konnte ich mir nicht vorstellen das man europäisch dort spielen darf, obwohl das Ding nicht Mal 2.Liga-Ansprüchen gerecht wird.

  • Wann war da das letzte Spiel? Bröndby is schon über 3 Jahre her.

    Der Witz daran: selbst vor 3Jahren brauchte man in Bundesliga 1 und 2 'ne Rasenheizung. Schon viel eher sogar. Für die Euroleague spielte das damals keine Rolle.:rofl:Auch wenn es im Sommer war. Aber Rasenheizung wird seit wann in Liga 2 gefordert? 2007/08? 2015 kann man ohne Rasenheizung sogar europäisch spielen. Sagt alles!


    Genau deshalb hab ich nicht soweit gedacht... War zwar im Sommer. Aber ich wusste seit über 10Jahren ist 'ne Rasenheizung selbst in Liga 2 gefordert. Daher konnte ich mir nicht vorstellen das man europäisch dort spielen darf, obwohl das Ding nicht Mal 2.Liga-Ansprüchen gerecht wird.

    Naja, von südeuropäischen Vereinen 'ne Rasenheizung zu verlangen, wäre schon etwas skurril.

    Wäre mal interessant zu wissen, in welchen Ländern die gefordert wird.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Witz daran: selbst vor 3Jahren brauchte man in Bundesliga 1 und 2 'ne Rasenheizung. Schon viel eher sogar. Für die Euroleague spielte das damals keine Rolle.:rofl:Auch wenn es im Sommer war. Aber Rasenheizung wird seit wann in Liga 2 gefordert? 2007/08? 2015 kann man ohne Rasenheizung sogar europäisch spielen. Sagt alles!


    Genau deshalb hab ich nicht soweit gedacht... War zwar im Sommer. Aber ich wusste seit über 10Jahren ist 'ne Rasenheizung selbst in Liga 2 gefordert. Daher konnte ich mir nicht vorstellen das man europäisch dort spielen darf, obwohl das Ding nicht Mal 2.Liga-Ansprüchen gerecht wird.

    Naja, von südeuropäischen Vereinen 'ne Rasenheizung zu verlangen, wäre schon etwas skurril.

    Wäre mal interessant zu wissen, in welchen Ländern die gefordert wird.

    Skurril? Wie man's nimmt. Kann mich an mehrere Jahre mit Schnee auf Malle erinnern. War ja auch erst im November wieder Mal der Fall. Also auch in Südeuropa kennt man Schnee. Und im November wird noch europäisch gespielt. Von daher eher weniger skurril als man denkt.;)

  • Reklame:
  • Wann war da das letzte Spiel? Bröndby is schon über 3 Jahre her.

    Der Witz daran: selbst vor 3Jahren brauchte man in Bundesliga 1 und 2 'ne Rasenheizung. Schon viel eher sogar. Für die Euroleague spielte das damals keine Rolle.:rofl:Auch wenn es im Sommer war. Aber Rasenheizung wird seit wann in Liga 2 gefordert? 2007/08? 2015 kann man ohne Rasenheizung sogar europäisch spielen. Sagt alles!


    Genau deshalb hab ich nicht soweit gedacht... War zwar im Sommer. Aber ich wusste seit über 10Jahren ist 'ne Rasenheizung selbst in Liga 2 gefordert. Daher konnte ich mir nicht vorstellen das man europäisch dort spielen darf, obwohl das Ding nicht Mal 2.Liga-Ansprüchen gerecht wird.

    In Deutschland ist seit 2007/2008 eine Rasenheizung für 1. und 2. Bundesliga Voraussetzung.


    In Liga 3 mit einer Übergangslösung, für Aufsteiger z.Bsp.

  • Also ich faend Oly echt abstossend. Nicht nur wegen dem Ort an sich, aber wegen dem ganzen, was hinten dran haengt.

    Ich seh jetz schon die goennerhaften Fressen und hoer ueberhebliche Kommentare a la "Habt kein eigenes Stadion, wa?".

    0 Bock drauf.


    Fand die Idee mit der Tour durch Osten niedlich.

    Fuers Oly bezahlen wird sich m.M.n. weniger rechnen als nen temporaeres Stadion zu benutzen.

    Wir werden sehen wie und vorallem wann, weil ohne Verkehrskonzept gibts eh nix zu bauen.

  • Meinst du echt Herthaner sind so extrem dumm? Das sie dumm sind keine Frage, aber so dumm mit solchen Sprüchen zu kommen, genau wissend wir bauen unser Stadion gerade aus und das wird 'ne Bude wo jedem Fußballfan das Herz höher schlägt?! Die Herthaner werden nach dem Ausbau neidisch auf unsere Hütte sein, einige sind es ja jetzt schon. Solche Sprüche kämen also doppelt und dreifach zurück, ohne das wir was sagen müssen.

  • Reklame: