Stadionumbau/weiterbau.....

  • bei Bunki bin ich mir recht sicher, daß er nachhaken und richtigstellen wird, wobei wenn ElDi so spricht wie in Bunkis Artikel beschrieben, wieso sagt James dann der Rasen hätte sowieso ausgewechselt werden müssen? Auch ich habe die Information aus quasi erster Hand.
    Tom?

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • er hätte zur Antwort bekommen, daß der Rasen schon vorher kaputt war und die Rollaway-Platten zum Singen dem Schutz unserer Füsse dienten, damit keiner im Rasen-Matsch stehen muss.

    interessant! gegen lautern war der rasen alles andere als kaputt. aber schön, dass union sich darum kümmert, dass die weihnachtssänger in pantoffeln kommen können - festes, gar wasserresistentes schuhwerk wird von der schuhindustrie ja nur noch in afrika hergestellt. ich will damit sagen: wer weiß, wem man glauben kann.

  • Reklame:

  • wer hat diesen Vollhonks vom Hetz-Medienpartner in die Feder diktiert, wir hätten den Rasen mit dem Weihnachtssingen zerstört?????
    Wer aiuch nur den leisesten Anflug von Journalistischem Ehrgeiz hätte, der hätte mal zum Telefonhörer gegriffen und den Rasen-Mann im Stadion gefragt, er hätte zur Antwort bekommen, daß der Rasen schon vorher kaputt war und die Rollaway-Platten zum Singen dem Schutz unserer Füsse dienten, damit keiner im Rasen-Matsch stehen muss.
    der Verein sollte auf eine Gegendarstellung bestehen und ENDLICH die Zusammenarbeit mit diesem SCHEISSBLATT beenden!!!


    Wenn der Verein eine gegendarstellung erbringen soll dann muß er das auch untermauern können ,z.B durch Aussagen darüber die vorher getroffen wurden.

  • ...sehe ich das auf der Web-cam richtig, dass Wuhleseite die Sitze schon abgebaut werden :thumbup: :?: ....


    Ich hätte die Sitze im Gästeblock gelassen und einen Teil (10 Sitze breit mit Netzen abgedeckt) könnte man so wie schon manchmal bei Risikospielen als Puffer lassen. So sitzen "Gäste" auf der Tribüne, auch wenn die Mindestzahl, welche durch dem DFB/DFL vorgegeben ist, wohl relativ klein ist.


    Der Gästebereich wäre jedenfalls separat geblieben.


    Ob sich alle Sitzplatzunioner, und davon gibt es aus verschiedenen Gründen auch einige, über die neue Tribüne freuen, wird man an Hand der neuen Preise sehen. Mal schauen ....


    eu

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ob sich alle Sitzplatzunioner, und davon gibt es aus verschiedenen Gründen auch einige, über die neue Tribüne freuen, wird man an Hand der neuen Preise sehen. Mal schauen ....



    Mit dieser Tribüne wird/muß Union Geld verdienen.Sitzplätze werden teurer werden,ist auch in Ordnung so.

  • Ich meine das die neue Haupttribune einen guten Initiativ ist. Es gibt doch auch sehr viel Menschen die einfach nicht zwei Stunden oder mehr stehen konnen, und dann finde ich es gut das diese Leute einen guten Platz ins Stadion bekommen. Und in modernen Fussball kann mann nicht ohne einen guten modernen Sitztribunen mit Skyboxen usw. Wir wollen doch das Union Berlin einen permanenten Platz in die 2e Bundesliga erschafft, dann gehort dies dabei. Und ich finde es einen schonen Abbau vond das vollig renovierten Stadion, das hat euch allen geschaft, und die "finishing touch" ist diese Haupttribunen. Alle Unioner mussen und sollen stolz sein auf der Alte Forsterei, ein Perl fur die ganze Stadt Berlin.
    :schal: :beer :schal: :beer :hail :hail :hail :daumen: :daumen: :daumen: :opi: :opi: :opi: :beer :beer :beer :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Watt denn, watt denn - schon Feierabend ? Spaaaß! Bis Freitag 11.2. steht die Dachkonstruktion, und jedeckt isset ja in 2 Tagen. ;)
    Es ist so dufte watt da looft.
    Der geile Tunnel wird uns ja noch diese Saison erhalten bleiben, solange die Kabinen nicht fertig sind.


    PS der Artikel, die Klappsitze werden noch jeliefert... Werden die abmontierten Sitze der Wuhleseite mit verwendet oder sind das andere Modelle ?


    Tante Edith sagt: Der Tipper meinte natürlich 11.1. also 11. Januar ! Sind s die Augen jeh zu Ruhnke. :S

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • zumal der "freitag" (11.02.) ein montag ist und wir da in dieser übelriechenden gegend
    antreten müssen, gegen den championsleaguekandidaten ;)


    TOLLER bericht in der Berliner über Eldi. heute also der 7. dachbinder, vielleicht ist ja
    dann nächsten freitag sooo langsam alles dicht.
    an der wuhleseite siehts auch gut aus. also ich sehe da sitzplätze im gästebereich, denn
    der muss ja auch wieder grösser werden, so das ci. 2000 gästefans platz finden.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ich hätte die Sitze im Gästeblock gelassen und einen Teil (10 Sitze breit mit Netzen abgedeckt) könnte man so wie schon manchmal bei Risikospielen als Puffer lassen. .


    eu


    Korrektur: So wie es aussieht wurde der ursprüngliche Plan, die Entfernung aller Sitze auch im Gästebereich, nicht umgesetzt und eine 10er Reihe belassen. Sofern das jetzt nicht baulich bedingt Zufall ist, finde ich das vernünftig.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Korrektur: So wie es aussieht wurde der ursprüngliche Plan, die Entfernung aller Sitze auch im Gästebereich, nicht umgesetzt und eine 10er Reihe belassen. Sofern das jetzt nicht baulich bedingt Zufall ist, finde ich das vernünftig.



    Stimmt schon irgendwie, aber von drei reine Stehplatzseiten war ja eigentlich von Anfang an die Rede. Und find ick persönlich dann auch schöner.

  • Erstaunt wegen dem Wetter ? Samstag ist doch üblicherweise im/am Stadion geackert worden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: