Stadionumbau/weiterbau.....


  • Was für eine Wohltat von Kibi, mal wieder was zum "eigentlichen Thema" zu lesen.
    Das ganze Gysigesülze geht mir hier tierisch auf den Sack.


  • Selten soviel wirres Zeug in einem Beitrag gelesen. :rolleyes:
    Was für ein Verstoß gegen wessen Satzung?
    Stellt sich mir die Frage...wer ist schlimmer der Mainzler oder der Jammerossi?

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Könnt ihr Kibi´s Bilder sehen?
    Bei mir kommt nach etwa 20 Sekunden laden die Meldung "Netz-Ladezeit überschritten"...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schön das wir zum Thema zurück kommen.
    Soll sich die Gysifraktion doch nen eigenen
    Fred dafür öffnen.



    Genau für vier Minuten hattest du recht, schade, auch ich hätte den Fred eigentlich ohne Frust weiter begleitet... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Bilder funktionieren tadellos. Vielleicht will die NSA ja nicht, dass du die Bilder siehst. :rofl:



    Dann will die NSA mir die Bilder auch nicht Gönnen. Nix Kibi Fotos und die Parkplatz Cam ist auch Out of Order. Mister Greenwald übernehmen sie... ;)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Die für das Sommerinterview zuständige ZDF-Redakteurin überlegt, welche Location für dieses Interview geeignet ist, sicherlich auch unter Berücksichtigung des Hintergrunds des Interviewten. Unter Umständen wird dazu auch ein professioneller Locationfinder genutzt, das StadAF ist offiziell als Location registriert und wird als solche gegen Kohle angeboten, es wurden ja auch schon böse kapitalistische Werbefilmchen mit sächsischen Darstellern in unserem Stadion gedreht, Szenen für Spielfilme, Dokumentarfilme etc.
    Dem Gysi wurde die Location vorgeschlagen, das ZDF sagt, wir wollen es da machen, ist das ok? Es ist absurd zu glauben, dass Gysi sich das im Vorfeld aussucht, woher soll er wissen ob die technischen Gegebenheiten vorhanden sind, ob dort eine Drehgenehmigung zu bekommen ist, wie hoch die Kosten sind? Auch der Gysi-Union Bezug kommt von der Redaktion und wird in das Interview eingeflochten. Aus Sicht des ZDF ist das StadAF eine für Gysi logisch ausgesuchte und attraktive Location. Als Betreiber dann zu sagen, nee wollen wir nicht weil Politik, ist schon schwierig um dann nicht zukünftig übergangen zu werden. Wäre so als ob jemand sein Häuschen als Location registriert hat und bei Anfragen erst einmal nach dem Drehbuch fragt um zu wissen ob ihm die Botschaft des Films auch genehm ist... Also mal ganz locker durch die Nase atmen, es war keine Parteiveranstaltung sondern ganz einfach nur eine Fernsehproduktion. Überlegt eher wie die Filmstädter oder die lila weißen abstinken weil "ihr" GG bei uns im Stadion interviewt wurde...


    Ich glaube das ist eine gute Zusammenfaung der Fakten. So oder so, mit dem Erfolg von Union, werden warscheinlich noch ganz andere Kröten kommen, die durch die Fans zuschlucken sind. Auch wenn die Fans das anders sehen. Union ist ein Verein der auch Geld verdienen muß.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • Dann will die NSA mir die Bilder auch nicht Gönnen. Nix Kibi Fotos und die Parkplatz Cam ist auch Out of Order. Mister Greenwald übernehmen sie... ;)


    Komisch das. Auch auf Arbeit funktionieren zumindest die bilder problemlos. Die Cam find ich grad nirgends. Gibs da nen Link den ich übersehe? Oder ist die ganz weg?

  • Reklame:
  • Gysi in der AF
    ...kann leider erst jetzt dazu schreiben.
    Das ist ja nun das Allerletze, dass Gysi unser Wohnzimmer als Podium für seinen Wahlkampf benutzt!! Unsere AF - gebaut mit unserem Herzblut, Schweiß, Fleiß und unserer Eisernen Seele. Dieser Schaumschläger mit seinem überflüssigen Geschwätz sollte lieber Wahlkampf im BFC-Stadion betreiben, wo er ja Fördermitglied war. Die immer konträre Position von UNION zum BFC mit der Position von UNION zu Hertha BSC gleichzusetzen (Sommergespräch), ist völlig irrelevant; ebenso ist es gelogen, wenn er sich als l a n g j ä h r i g e s Mitglied des 1. FC UNION bezeichnet ( kein Widerspruch gegenüber der Interviewerin beim Sommergespräch). Eine weitere Lüge ist seine Aussage, im selben Interview: "...das war Werbung und Unterstützung für den Verein!" Wenn das nicht so schäbig wäre, müsste man lauthals lachen!!!
    Sollte es wahr sein, dass unsere Stadionbetreibergesellschaft diesem Wahnsinn zugestimmt hat, so bedarf dies einer ganz heftigen und ehrlichen Entschuldigung! Das ist n i c h t UNION!
    Charly

  • Reklame:
  • Im Bezug auf Gysi sehe ich das so, er wollte gerne seine Popularität auch für jmd. anderen nutzen und das waren wir.


    Kurz gesagt ... es gibt schlimmeres...


    ...wenn ich weiß, dass in diesem Thread nun langsam Schluss sein sollte mit diese "Angelegenheit": nein, ich kann mir wenig Schlimmeres vorstellen. Und auch der Rest deines Posts ist für mich unerträglich. Leute mit solchen Geisteshaltungen hätte ich am liebsten nicht neben mir im Block - ich weiß, du bist nicht der einzige, dennoch... Und zu entscheiden hab ich da auch nix - was letztlich sogar gut ist. Dennoch dennoch...


    Richtig sauer bin ich aber, wenn hier suggeriert wird, mit diesem Interview hätte DER was FÜR UNS getan. NEIN!!! Er nutzt UNSERE aktuelle Popularität FÜR SICH!!! Sonst hätte er irgendeinen anderen Ort gesucht, es geht immerhin um Wahlkampf. Das B'C Fördermitglied (a. D.???) macht sich unsere Stadiongeschichte zu Nutze: und es gibt Leute, die feiern den dafür noch ab. Ist das wirklich nur Naivität?

  • Nun heute endlich mal Zeit, Danke zu sagen. Danke an die Dirks (oder Dirke? ;) ) Zingler und Thieme für die Umsetzung ihrer/unserer Träume. Danke auch an alle anderen Mitwirkenden. Wenn auch einst die Butterblumen auf der Traverse nett anzusehen waren und auch der Kick gegen Babelsberg genauso für Kreislauf sorgte, so ist es doch unglaublich beeindruckend, mit wieviel Liebe zum großen und zum kleinen Detail etwas ganz Besonderes entstanden ist. Danke (auch für die Einweihungsparty). Und nun ist die Mannschaft am Zuge!!!
    EISERN!

  • Oh, Frau Elster, na dann kann ja der Herr Fuchs nicht weit weg sein. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: