Stadionumbau/weiterbau.....

  • Reklame:
  • Die Schleife die am FEZ gebaut werden soll, wird sich wenig oder garnicht auf die AF auswirken.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • ich raffs nicht... der 1.FC Union ist mittlerweile eines der Steuer- und Jobmonster im südosten und jeder hinterletzte Piss-Gewerbepark bekommt seine infrastruktur mit anlauf in den allerwertesten geschoben... inkl. kreisverkehr und ampelwald... zingler wird sich nicht verarschen lassen und dann muss es am ende volkes zorn richten... dass die bvg sich als öfi-king sich nicht an parkplatzkonzepten beteiligt, versteht sich von selbst... in meinen augen ist der bezirk gefragt.

  • Es nervt nur noch das sich die Verantwortlichen nicht durchringen können zu einer Entscheidung mit Perspektive für Verein & Bezirk mit einem konkreten Datum. Jeder schiebt dem Anderen den schwarzen Peter zu....mach Du mal...Von einem Parkplatz/Parkmöglichkeiten an der AF könnte auch die Park(Kindl) Bühne mit ihren Zuschauern, bei den Konzerten, profitieren, da sich ja selten die Termine schneiden. Aber sich schön bei Mitgliederversammlungen und/oder anderen Terminen als Bezirksverordnete präsentieren... :/

  • nun scheint als ob die Straße kommt... irgendwann :S Und BVG baut eine Schleife, die aber viel vernünftiger, näher zu AF sein sollte/könnte !


    Mensch Kibi, die Tangentialverbindung ist nicht die Straße die bei Union am Stadion vorbeiführt !
    Das ist die Altstadtumfahrung Köpenick /Nordost .
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:

  • Mensch Kibi, die Tangentialverbindung ist nicht die Straße die bei Union am Stadion vorbeiführt !
    Das ist die Altstadtumfahrung Köpenick /Nordost .
    E.U.Wassermann


    das Abendblatt hat sich verschrieben, und sogar unser Senatsmitglied hat es auf der MV verwechselt.


    Wenn man aber GENAUER liest, sieht man, dass die UMGEHUNGstrasse gemeint wird !

  • Eine Straße. Genau das, was gebraucht wird.
    Auf wundersame Weise werden dann mehr S-Bahnen fahren, mehr und längere Straßenbahnen und natürlich auch mehr Busse. Es wird dann viel mehr Parkplätze geben, am besten mit Einweisern und bewacht und kostenfrei für alle Welt. Und das alles nach Fertigstellung nach Zwanzig-X-Zehn. Ist immer erstaunlich, wie Prestigeprojekte (TVO) die Wunderheilung bewirken können. Ach ja.

  • Reklame: