Stadionumbau/weiterbau.....

  • 15 Minuten sind wohl doch etwas übertrieben. Aber ja, kann einen schon verdammt lange vorkommen.

    ich lass die immer vor, denen die Augen schon aus den Höhlen treten :doofy

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Oder nen Unionkateder nutzen ;)

    Wat meinste denn nu schon wieder?

    Einen Lehrstuhl: Katheder,

    oder eine Sonde: Katheter ;)


    ...und dis hat sie nie so gesagt, da fehlt einfach der Zusammenhang:



    :opi::rot:Bleiben sie heiter

    Maybrit Illner






    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Na zur mobilen Urinentsorgung - könn ja die Ordner gleich beim abtasten vorm Spiel nach Wunsch an oder verlegen 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • @kibi: unterste schublade.

    du redest über dinge, die du gar nicht beurteilen kannst, etwa meine arbeitstermine und -zeiten.


    rede doch besser über dinge, die du beurteilen kannst.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ick empfehle ne reiche Witwe ;)

    danach such ich allerdings auch schon seit Jahren 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • neee, finde ich überhaupt nicht lustig, wenn einfach bar jeder kenntnis irgendwas in den raum gestellt wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • mit der vorbereitung eines stadionausbaus auf 37.000 plätze zum jetzigen zeitpunkt beweist die vereinsführung, das sie sich in strategischen entscheidungen lieber experten / fachpersonal ins boot holen sollte.

    Oder den "weißen Ritter", duck und wech:crazy

    Ja aber Vorsicht! Nicht das der weiße Ritter sich hinterher als weißer Hai enttarnt!


    Barolf

  • Manchmal glaube ich, hier einige denken

    DZ sitzt inner Runde Minecraftspielern zusammen und plant son bissel blauäugig durch die Welt =O

    Er ist Chef einer Betonfirma da wird er sicher schon ein paar Sachen geplant und organisiert haben,

    son Ratschlag er sollte sich Experten dazuholen unterstellt ihm ne Unfähigkeit,

    glaub so schlau war er lange bevor das vollendete Stadion für uns offenbart wurde

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Nee, Dirk sitzt mit ca. 15 Leuten in der Stadion AG zusammen und es werden Dinge aus allen Ecken des Umbaus besprochen. Wer auch immer will, aus München oder Hamburg, wird immer Lunte legen und misstrauen, aus welchen Gründen auch immer!

  • Reklame:
  • Nee, Dirk sitzt mit ca. 15 Leuten in der Stadion AG zusammen und es werden Dinge aus allen Ecken des Umbaus besprochen. Wer auch immer will, aus München oder Hamburg, wird immer Lunte legen und misstrauen, aus welchen Gründen auch immer!

    Zu negativ gedacht.

    Die Verdienste in allen Ehren, aber manche haben eben nicht vergessen wie wir schon verschaukelt wurden.

    Und sich einen ewigen Eid auferlegt....

  • Kathrin mit H =O

    sone Namen machen mir schon wieder Angst aber sicher könnse mir über FuMa Geheimbund - sicher mit geheimen Händedruck ;)

    was erzählen, ich glaube ja schon dass ihr feine Dinge tut , doch das sollte doch kein Problem sein es einugermaßen öffentlich zu vermarkten,hab gehört es gibt Youtuber die davon sogar leben können aber wenn ihr lieber geheim unter euch vleiben wollt hats einfach was mitm Geschmäckle :|

    das der Stadionbau nich von jedem dahergelaufenem Halodrie geplant und durch Avstimmung im Netz geregelt wird is mir auch ganz recht aber so oft wie hier Transparenz gefordert wird isses IMHO doch nur nachvollziehbar so was auch von euch zu erwarten,

    na ma kiekn wer mir das morgen da brauch und nachvollziehbar erklärt :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bäh, bäh, bäh

    bitte nur meine Meinung schreiben quääk :dash

    warn wir nicht mal der Widerstandsverein, der das System hinterfragt hat oder gegen bestehende Missstände revoluzert hat - tja ich wiederhol mich, doch außer dieses geheule kam ja nix außer dass es geschrieben steht und es immer so bleiben muss :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: