Stadionumbau/weiterbau.....

  • Was Passiert???


    Nur für diejenigen geeignet, die die Historie unserer Betrachtungen zum Thema nicht alle miterlebt haben aus unterschiedlichen Gründen, ich war vom Wiederlesen fasziniert!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Auf jeden Fall wird das geplante Fanhaus noch 3-4 Jahre auf ihm warten lassen. Inzwischen kann man schon eine Überganglösung genießen, und beim Umbau bestimmt mitwirken:thumbup:


    Klärt die Aussagen auf der AG Versammlung, wonach mit der 2 Objekte (Hämmerlich und LIDL) anders umgegangen wird. 8)

  • Reklame:
  • Auf jeden Fall wird das geplante Fanhaus noch 3-4 Jahre auf ihm warten lassen. Inzwischen kann man schon eine Überganglösung genießen, und beim Umbau bestimmt mitwirken:thumbup:


    Klärt die Aussagen auf der AG Versammlung, wonach mit der 2 Objekte (Hämmerlich und LIDL) anders umgegangen wird. 8)

    Kibi, wo bleiben die Fotos von der rotierenden Mischertrommel? :headbanger::radeln:

    (Aber keine runde Mülltonne fotografieren!)

  • Mir gerade noch einmal den Entwurf angeschaut. Ich hoffe es gibt dann auf der Gegengeraden immer noch Stehplätze die an Mitglieder gehen bzw. vielleicht sogar in den freinen Verkauf kommen und nicht nur an DK-Inhaber. Klar bringen die Stehplätze mehr Geld, aber der Verein muss sich hier den Vorgaben der DFL beugen was ich sehr bescheiden finden. Ein Verein sollte selbst entscheiden können in welcher Größenordnung er solche Plätze anbieten möchte. size=708x398.jpg

  • kibitzer Länderspielpause man macht sich so seine Gedanken, sieht das Tottenham heute sein 1. Milliarde teures Stadion eröffnet hat und fragt sich wie das bei uns wohl bald aussehen wird. Man schaut auf den Entwurf und sieht das die Tendenz wohl dahin gehen könnte , dass nur noch DK-Inhaber auf der Gegengerade stehen und alle anderen in den Ecken oder neben dem Gästebereich stehen müssten. Ungelegte Eier etc., aber gerade für neue Unioner finde ich ist es ein tolles Erlebnis das Spiel genauso erleben zu können wie gerade. Momentan gibt es ja auch noch Tickets im VVK, aber mit Blick auf die letzten 10 Jahre ist hier verdammt viel passiert und ein Zuwachs ist eher wahrscheinlich als ein Rückgang.

  • DK-Inhaber werden sich aber nicht verdrängen lassen. Die Meisten von ihnen sind ohnehin Vereinsmitglieder. Sie gaben schließlich ihr Geld für die ganze Saison, bauten auch mit an unserem Stadion.

  • Reklame:
  • DK-Inhaber werden sich aber nicht verdrängen lassen. Die Meisten von ihnen sind ohnehin Vereinsmitglieder. Sie gaben schließlich ihr Geld für die ganze Saison, bauten auch mit an unserem Stadion.

    Darum geht es ja auch gar nicht, aber die Zahl derer in dem Bereich zu limitieren fände ich z.B. auch eher wichtig im Sinne derjenigen die nicht alle 17 Spiele z.B. mitnehmen können oder die kein Geld für eine Mitgliedschaft haben.

  • kibitzer Länderspielpause man macht sich so seine Gedanken, sieht das Tottenham heute sein 1. Milliarde teures Stadion eröffnet hat und fragt sich wie das bei uns wohl bald aussehen wird. Man schaut auf den Entwurf und sieht das die Tendenz wohl dahin gehen könnte , dass nur noch DK-Inhaber auf der Gegengerade stehen und alle anderen in den Ecken oder neben dem Gästebereich stehen müssten. Ungelegte Eier etc., aber gerade für neue Unioner finde ich ist es ein tolles Erlebnis das Spiel genauso erleben zu können wie gerade. Momentan gibt es ja auch noch Tickets im VVK, aber mit Blick auf die letzten 10 Jahre ist hier verdammt viel passiert und ein Zuwachs ist eher wahrscheinlich als ein Rückgang.

    Gerade durch das neue Stadion wird es wieder mehr Möglichkeiten für Zuschauer ohne DK auf jeder Tribüne geben.

    Meiner Meinung nach ist die Anzahl der Mitglieder und Dauerkartenbesitzer auch durch die Kartenknappheit bei Spielen gegen attraktive Gegner gestiegen und die Chance auf den Aufstieg gestiegen.

    Mit Ausbau des Stadions könnte auch ein gegenteiliger Effekt eintreten, zumindest wenn wir in der 2. Liga spielen.


    Wer wenig Geld hat und seine Karte vor jedem Spiel kaufen kann, wird nicht zwingend für eine Dauerkarte in Vorkasse gehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ach Jungs, nachm Umbau vermute ich, dass die Stehplätze aufe GG etwas gelichtet werden ! :hail :thumbup:


    AUCH weil viele (wieder) zu Block2 ins Obere Bereich gehen werden, wo keine Fahnen und wenig Rauch ;)ist 8)

  • Reklame: