Stadionumbau/weiterbau.....

  • Wie soll das denn funktionieren? Wie soll jemand im Sitzen Union kieken, wenn vor ihm eine/r steht?

    frag mal die Herthaner die 2013 im Oly hinter mir gesessen hatten... das ging schon, war aber ziemlich nervig den ihr ganzes Gemecker :)

    Oder vor ein paar Jahren in Aue,im Heimblock,da hat uns ne Omi mit ihrer Handtasche bearbeitet,weil wir uns nicht hinsetzen wollten.^^

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Dazu muss man leider nicht bis nach Aue fahren - bin auf unserer(!) Haupttribüne auch schon angeschrien worden; fünf Minuten vor Spielende, beim feierlichen Abgesang auf ein siegreiches Spiel...

    Manche stehen nicht mal (mehr) zur Hymne auf - aber ‘nen schönen rot-weißen Schal um...

  • Ich war einmal bei uns auf der Haupttribüne,bei einem Ligaspiel,weil mein Chef mich eingeladen hatte.

    Das war echt befremdlich,wie Freilos schon meinte,nur wenige die bei unserer Hymne den Schal hochbekommen,und dann wirst dabei auch noch ständig angerempelt,weil der da noch und der hier noch hin will.Also meins ist das nicht,aber wer sich dort wohl fühlt,dem sei es gegönnt.

    Für mich war das wie ein verpasster Spieltag.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Jo, dit stimmt, aber auf der Tribüne ist es belastend, weil man immer aufstehen muss und dann nichts sieht. Auch vor der Pause, vor dem Ende sowie zwischendurch war das so!:dash

    Na ja, war einmal vor ca. 4-5 Jahren dort mit jemand, dem ich die stehenden Rowdies nicht zumuten konnte.:crazy

    Danach dann nur noch WS und GG.:hail

  • Reklame:
  • Ich schäme mich und möchte mich outen. Ich sitze inzwischen auf der Gegengerade (bisweilen stehe ich, brülle, tobe) und ignoriere "Hinsetzen"-Rufer.

    Darf ich trotzdem bei euch bleiben, auch wenn sitzen fürn Aasch ist?

    So ist das nun mal, früher als Halbstarker WS, dann zur Gegengerade "gewandert" und nun Plasteschale. Ich möchte trotzdem ein guter Unioner sein, wie macht man das ohne Stehen?

  • das kann ja was werden, die Oberränge sind noch nicht mal gebaut, die"Ollen" wollen nach oben, weil sie nicht mehr solange stehen können(ich zähle mich auch dazu)

    dann stehen da welche vor deinem Sitz, ergo mit aufstehen, um was zu sehen, oder der Krawall ist vorprogrammiert......

  • Ich schäme mich und möchte mich outen. Ich sitze inzwischen auf der Gegengerade (bisweilen stehe ich, brülle, tobe) und ignoriere "Hinsetzen"-Rufer.

    Darf ich trotzdem bei euch bleiben, auch wenn sitzen fürn Aasch ist?

    So ist das nun mal, früher als Halbstarker WS, dann zur Gegengerade "gewandert" und nun Plasteschale. Ich möchte trotzdem ein guter Unioner sein, wie macht man das ohne Stehen?

    Sofort in den Werte-Fred verschieben:opi:

    Wo sind die Moooooods.....wenn man sie mal braucht?!


    :rofl::rofl::rofl::schal:

  • Reklame:
  • Zumal man davon ausgehen kann, dass dort oben ebenfalls überwiegend gestanden werden wird....es nicht Wenigen nur um die Möglichkeit geht zuu sitzen, so es Mal nötig ist.

    Wie soll das denn funktionieren? Wie soll jemand im Sitzen Union kieken, wenn vor ihm eine/r steht?

    Nimm unsere Auswärtsauftritte....da funktioniert's doch auch.


    Eine andere Variante könnte sein, man bestückt die an beiden "Kurven" beginnenden Blöcke mit Klappsitzen. Somit könnten Teilzeitsitzer sich dort einfinden, und die "Klebeärsche" werden dann in der Mitte nicht "belästigt".

  • Ich schäme mich und möchte mich outen. Ich sitze inzwischen auf der Gegengerade (bisweilen stehe ich, brülle, tobe) und ignoriere "Hinsetzen"-Rufer.

    Darf ich trotzdem bei euch bleiben, auch wenn sitzen fürn Aasch ist?

    So ist das nun mal, früher als Halbstarker WS, dann zur Gegengerade "gewandert" und nun Plasteschale. Ich möchte trotzdem ein guter Unioner sein, wie macht man das ohne Stehen?

    Indem man zum Vorsänger auf der Tribüne wird....Geht auch vom Hochsitz aus!;)

    ...und ein guter Unioner ist man nicht (nur) während des Spiels, sondern auch davor: z.b. am/im FuMA-Stand!:thumbup:

  • Dazu muss man leider nicht bis nach Aue fahren - bin auf unserer(!) Haupttribüne auch schon angeschrien worden; fünf Minuten vor Spielende, beim feierlichen Abgesang auf ein siegreiches Spiel...

    Manche stehen nicht mal (mehr) zur Hymne auf - aber ‘nen schönen rot-weißen Schal um...

    Ja aber was hast Du denn gedacht ? Das das ganze Stadion voller sangesfreudiger Fans gefüllt ist ? Da gibt es einige die sind zum ersten Mal da, da gibt es Leute die wollen eben einfach nur mal Fußball schauen und da gibt es Menschen die sich über jeden Sieg von Union über Jahre freuen, die Fankultur sehr mögen aber selber nicht den Mund aufkriegen weil es nicht ihr Ding ist. Dafür bezahlen sie auch ein bischen mehr.

    Mir ist aber noch nicht aufgefallen, das sich irgendeiner beklagt hat, wenn andere singen oder aufstehen.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • das kann ja was werden, die Oberränge sind noch nicht mal gebaut, die"Ollen" wollen nach oben, weil sie nicht mehr solange stehen können(ich zähle mich auch dazu)

    dann stehen da welche vor deinem Sitz, ergo mit aufstehen, um was zu sehen, oder der Krawall ist vorprogrammiert......

    Ob wir, die Ollen aber auch ahnen, dass wir zu Fuß nach oben müssen.... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: