Netzathleten

Stadionumbau/weiterbau.....

  • Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

    Wo kein Wille ist, ist ein Beamter.

    Es ist nich immer nur ein Beamter.

    Es sind auch Politiker, die wir in regelmäßigen Abständen wählen.


    Im Endeffekt führen Beamte aus was die Politik vorgibt & die Politik sollte das ausführen was der Wähler vorgibt.


    Die Politik kommt und geht, die Beamten bleiben. Können aber nicht ungehindert weiter arbeiten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

    Wo kein Wille ist, ist ein Beamter.

    Genau so ist es!

    Diese unfähige Landesregierung wird unser Projekt für die nächsten zehn Jahre schon verhindern.

    Jeder der mit in Stuttgart war hat gesehen wie ne ganze Stadt im Chaos versinkt und bei uns wird so ein fetz gemacht.

    Selbst bei der jetzigen Verkehrssituation und noch mal 15000 Zuschauern werden wir so etwas wie dort gar nicht erleben.

    Auch beim besuch der Anderen grossen Stadien(Dortmund oder HSV) staunt man immer wieder wo da ein Verkehrskonzept funktionieren soll.

    Da war doch nur kontrolliertes Chaos!

    Wenn man in Berlin wirklich Interesse an einer Lösung hätte, würde dies schon mit wenig aufwand Funktionieren .