Stadionumbau/weiterbau.....

  • DZ hatte schon vorher in Erwägung gezogen, während des Umbaus teilweise umzuziehen!!!

    Und da hat er wohl das Oly in Erwägung gezogen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.:/

    Übrigens: 10 x lieber ins Oly, als in den Jahntierpark!!!:opi:

    Wenn es denn sein muss!!!

  • Die Aussagen zum Stadionausbau finde ich weitsichtig, da wirkt DZ sehr aufgeräumt und pragmatisch. Die Aussage zum Sponsor finde ich dagegen trotzig und auch etwas anmaßend.

  • Vielleicht ist ja auch die Finanzierung gar nicht so sicher wie bisher angenommen.

    Für mich zumindest denkbar.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Zu Zinglers Aussage gehört aber, auch wenn es nicht in Fettschrift ist.......


    "Aber noch mal: ich habe Verständnis für die Menschen, die die Entscheidung nicht nachvollziehen können."


    Über die Anteile bin ich anderer Meinung aber mir ist auch klar das er den Hauptsponsor schützen muss und will.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ist schon PEINLICH, wie und dass intelligente Menschen auf solche inhaltslose Gequatsche reagieren .


    Es steht da wann nicht OB ! Ende AUS !


    Nun können die die zu viel Zeit zu verschenken haben, weiter debattieren... 8o:D

  • DZ hatte schon vorher in Erwägung gezogen, während des Umbaus teilweise umzuziehen!!!

    Und da hat er wohl das Oly in Erwägung gezogen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.:/

    Übrigens: 10 x lieber ins Oly, als in den Jahntierpark!!!:opi:

    Wenn es denn sein muss!!!

    Der Jahntierpark soll doch eh abgerissen werden. Oly wäre dann schon okey.

  • Grins, ....einspurige Straße ohne Wendemöglichkeit und man wartet ne Stunde... dann wäre wohl Stau gewesen. ;)

  • DZ hatte schon vorher in Erwägung gezogen, während des Umbaus teilweise umzuziehen!!!

    Und da hat er wohl das Oly in Erwägung gezogen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.:/

    Übrigens: 10 x lieber ins Oly, als in den Jahntierpark!!!:opi:

    Wenn es denn sein muss!!!

    Der Jahntierpark soll doch eh abgerissen werden. Oly wäre dann schon okey.

    ick find' dit Scheiße,wir haben in Schlottenburch nix zu suchen,es sei denn Punkte mitzunehmen.... meine Meinung....

  • Reklame:
  • Versuch mal heute in der Straße einen Parkplatz zu finden........8)

    Screenshot_20190807-214645~2-887x417.png


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Der Jahntierpark soll doch eh abgerissen werden. Oly wäre dann schon okey.

    ick find' dit Scheiße,wir haben in Schlottenburch nix zu suchen,es sei denn Punkte mitzunehmen.... meine Meinung....

    Lösungsvorschläge bitte! :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wenn der Bebauungsplan steht und wir mit dem Umbau beginnen, wird es kaum eine Alternative für zumindest einen zeitweiligen Umzug geben.

    Unser Stadion hätte in der Umbauphase eine Kapazität von ca. 15.000 Zuschauern.

    Das würde bedeuten, das DK Besitzer, Sponsoren und Gäste im Stadion wären. Tageskarten würde es wahrscheinlich nicht geben.

    Das Gejammer wäre riesig, ich wäre nicht betroffen, habe seit sehr vielen Jahren eine DK.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Ich denke mal, genau aus diesem Grund hält man sich so lange mit einer Aussage zurück. Noch vor ein zwei Jahren hätte es einen Riesen-Aufstand gegeben, wenn ein einjähriger Umzug verkündet worden wäre. Man wird jetzt abwarten, wie sich die Mitgliederzahlen und der Unmut entwickeln und dann wird bei einer Verkündung des nahenden Baustarts mit temporärem Ausweichen die Mehrheit der (dann) Unioner so etwas wie glücklich darüber sein, weil man nun wenigstens erstmal jedes Spiel sehen kann...


    Ich persönlich würde für eine Saison lieber nur jedes dritte Spiel an der AF sehen, als jedes WE zum Oly zu fahren. Würde in einer Bau-Saison auch komplett auf DK verzichten. Letztlich trage ich aber die Entscheidung des gewählten Vorstands mit, der das ja auch wirtschaftlich betrachten muss. Hab ja eh kein Veto-Recht...

  • Die Aussagen zum Stadionausbau finde ich weitsichtig, da wirkt DZ sehr aufgeräumt und pragmatisch. Die Aussage zum Sponsor finde ich dagegen trotzig und auch etwas anmaßend.

    Vielleicht hat er nur den besseren Überblick!

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: