Stadionumbau/weiterbau.....

  • aber wohl eher nicht an der AF - darfste doch nur innem reinen Sitzplatzstadion 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • aber wohl eher nicht an der AF - darfste doch nur innem reinen Sitzplatzstadion 8|

    Herr Keller wird nach Berliner Vorbild die Fans und die Stimmung in den Vordergrund stellen und Stehplätze für internationale Spiele durchsetzen.


    Auch für die Nationalmannschaft. Dann ist hier auch endlich mal wieder Stimmung.

  • Reklame:
  • Und noch immer wird die Lüge verlinkt, auch in diesem Beitrag...



    "Raketen von beiden Seiten!"


    Man muss die Lüge nur ständig am Kochen halten, sie prägt sich dann als "WAHRHEIT" immer tiefer ein :thumbdown::thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Also im oberen Beitrag sehe ich das nicht, hatte aber davon auch erst kürzlich wieder gelesen.

  • Reklame:
  • Er meint wahrscheinlich den Link im verlinkten Beitrag.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • habe gerade auf textilvergehen eine idee in einem userbeitrag gelesen, der ja vielleicht ein gedanken wert sein kann.

    2011 war ja die düsseldorfer arena wegen des damaligen Eurovision Song Contest für die fortuna nicht verfügbar. da wurde ja extra die "lena arena" temporär für damals 3 spiele aufgebaut. für knapp über 20000 zuschauer und wohl knapp 3 millionen euro.

    einen geeigneten standort vorrausgesetzt (ja, ich weiß selber, das wird sicher nicht gerade einfach), wäre das dann doch vielleicht auch eine idee, wenn es für uns während einer umbauphase der alten försterei wegen kapazitätsgründen probleme geben wird. wenn denn die entsprechenden rahmenbedingungen gegeben sein würden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich sehe da keine Probleme.

    Wenn man in der Sommerpause beginnt, sollte zum Saisonstart eine Seite fertig sein die dann die Zuschauer der nächsten Seite aufnimmt.

    Und dann beginnt es von vorn. Bis es fertig ist.

  • das wäre schön. aber in der theorie ist vieles halt einfacher vorstellbar, als es dann in der praxis ist. und es bedarf ja auch immer der entsprechenden zustimmung über die vereinsseite hinaus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich sehe da keine Probleme.

    Wenn man in der Sommerpause beginnt, sollte zum Saisonstart eine Seite fertig sein die dann die Zuschauer der nächsten Seite aufnimmt.

    Und dann beginnt es von vorn. Bis es fertig ist.

    Dach runter, Oberrang drauf und Dach drauf setzen wird wohl länger dauern als nur die Sommerpause über. Egal welche Seite du dafür her nimmst. Das wäre mehr als sportlich.

  • Ich fürchte, die Sicherheitsbestimmungen bezüglich Baumaschinen, Baumaterial, das ja auf der Baustelle verfügungsnah lagert, evtl. versperrte Flucht- Rettungswege u.ä.,...) machen uns einen Strich durch die Rechnung...:/

    Ich gehe davon aus, dass wir die fette Kröte schlucken müssen und temporär in's Oly umziehen...

    Gehe desweiteren davon aus, dass sich dann auch weniger verweigern, als 2008/09 im Stasitierpark....

  • Ich fürchte, die Sicherheitsbestimmungen bezüglich Baumaschinen, Baumaterial, das ja auf der Baustelle verfügungsnah lagert, evtl. versperrte Flucht- Rettungswege u.ä.,...) machen uns einen Strich durch die Rechnung...:/

    Ich gehe davon aus, dass wir die fette Kröte schlucken müssen und temporär in's Oly umziehen...

    Gehe desweiteren davon aus, dass sich dann auch weniger verweigern, als 2008/09 im Stasitierpark....

    deswegen ja auch der gedanke eines "temporären stadions".

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • so ein Tempo Home Stadion wird wohl in Berlin nicht zu machen sein Bürokratie ,Bürgerbeschwerden ,Verkehrsanbindung usw. Würde wohl auch eher ein Minusgeschäft werden oder ein Großsponsor erhält die Namensrechte für die xy Arena. Denke Oly ist dann wohl realistischer.

  • Reklame: