Stadionumbau/weiterbau.....

  • wo kommt denn mit einem mal dieser Entwurf her? Will der Verein prüfen, wie weit sie gehen können, ohne das das Volk aufbegehrt. Ich finde diesen Entwurf eine Unverschämtheit. Hat mit dem bis dato gezeigten Neubau nichts zu tun. Dieser Mist kann überall stehen von Augsburg bis Bielefeld. Ich vermisse die Seele von Union. Wie kann jemand auf den Gedanken kommen das Stadion, was tausende Fans im Schweisse ihres Angesichts gebaut habe, dem Erdboden gleich zu machen. Da rede ich noch nicht einmal von dem Tunnel und der Anzeigetafel. Lieber gehe ich mit Union in die 4. Liga, als das alles was uns etwas bedeutet, platt gemacht wird. Ich hoffe, dass sich das zeitnahe klären wird

  • ... für uns ein hoch emotionales Thema. Bestimmte bauliche Merkmale und Besonderheiten wie der alte Spielertunnel mit unseren Steinen, die historische Anzeigetafel oder auch die alten Kartenhäuschen vor der Gegengerade sind ebenso schwer wegzudenken wie die von uns Unionern gegossenen Stufen unserer Herzensstätte.


    ...

    Der jetzige Tunnel (of Fame), war nie "Spieler"tunnel.


    Es gab den genialen Plastedachtunnel (2000 bis 2008) und es gab davor am heutigen Container rechts der Haupttribüne den urspünglichen Einlaufbereich für der Spieler, Offizielen und Betreuer.:opi:


    Es gibt ja nach (h) WOB am 18.9. noch die Länderspielwoche (KW38), ich denke, nur dort wird der Termin für die Präsentation der überarbeiteten Stadionpläne noch reinpassen (im Spätsommer). ;)Ansonsten erst WM-Pause.:grumble


    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • wo kommt denn mit einem mal dieser Entwurf her? Will der Verein prüfen, wie weit sie gehen können, ohne das das Volk aufbegehrt. Ich finde diesen Entwurf eine Unverschämtheit. Hat mit dem bis dato gezeigten Neubau nichts zu tun. Dieser Mist kann überall stehen von Augsburg bis Bielefeld. Ich vermisse die Seele von Union. Wie kann jemand auf den Gedanken kommen das Stadion, was tausende Fans im Schweisse ihres Angesichts gebaut habe, dem Erdboden gleich zu machen. Da rede ich noch nicht einmal von dem Tunnel und der Anzeigetafel. Lieber gehe ich mit Union in die 4. Liga, als das alles was uns etwas bedeutet, platt gemacht wird. Ich hoffe, dass sich das zeitnahe klären wird

    Du sprichst mir aus der Seele! Und die Ecken bleiben gefälligst offen! Immergrüne Försterei!

  • Reklame:
  • Deshalb, ruuuuhich bleiben würde ein von mir geschätzter User sagen.

    Wo issa, der Veröffentlicher, sag es frei heraus Unhold, wo ist das her?

    Eben drum...., locker durch den Baumwollenen atmen und abwarten, bis der Verein sich äußert.

    Die Idee von Ente sieht doch gut aus, im November ne Präse durch den Präse..., mal KT fragen;)

  • Laut Brief (per Mail) von DZ an alle Mitglieder wird über den Stadionbau auf der diesjährigen Mitgliederversammlung berichtet.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Der Verein kann wohl seine Veröffentlichungspläne nicht halten und spricht jetzt eher von Mitgliederversammlung als von einer eigenen Veranstaltung. So optimistisch klingt das in der Mail nicht.

    Vllt hat man auch einfach auf frühere Kritik gehört (away gerade unterwegs und Vorverkauf startet für ein anderes Spiel mal als Beispiel)? Oder selbst so viel um die Ohren das man keine eigene Veranstaltung machen kann, weil man die Kapazitäten dafür einfach nicht hat.


    Du darfst nicht vergessen wir haben jetzt gefühlt immer englische Wochen. Jetzt vs Union, dann Köln, dann geht's schon wieder nach Braga. Und so weiter. Manche nutzen die away-Spiele auch für einen Kurzurlaub und bleiben länger. Vllt wird auch was nach Malmö und Leuven organisiert vom Verein. Also wann willst du da noch eine Infoveranstaltung rein knallen?


    Dazu kommt das man auf der MV jedes Mitglied erreicht welches denn will. Wieso soll man da eine Zusatzveranstaltung planen wenn die MV näher rückt? Ist einfach schlau und spart Kapazitäten das zusammen zu ziehen anstatt zu sagen: Dienstag Stadionvorstellung, Mittwoch MV, Donnerstag Europapokal (extra übertrieben um den Aufwand klar zu machen).


    Aussagekraft sehe ich da also gar keine, außer Vorfreude das es endlich was Neues zu verkünden gibt - sonst würde man das Thema wie zuvor gar nicht mit unterbringen.

  • Reklame:
  • Reklame: