Stadionumbau/weiterbau.....

  • 2029 ? (ohne Bezahlschranke ;))

    Wenn es so kommt, dann sollten die Umbauarbeiten unbedingt noch einmal überprüft ggf. verschoben werden!

    Denn wenn es so kommt fehlen uns für 4 Jahre (von 25 bis 29) die Einnahmen um die Bank bedienen zu können bzw. es kommen auch noch zusätzliche Kosten, durch Miete für einem anderen Spielort an (muss zwar nicht die ganze Zeit die Betonschüssel sein aber die AF steht wegen fehlender Verkehrsanbindung auch nicht zur Verfügung).

    Da Fallen mir nur Horror Szenarien ein, da ich Planungs- und Baugeschwindigkeit der Öffentlichen Hand kenne (habe Beruflich jeden Tag mit den zutun). Hoffe ich irre mich und alles wird GUT.

  • 2029 ? (ohne Bezahlschranke ;))

    Wenn es so kommt, dann sollten die Umbauarbeiten unbedingt noch einmal überprüft ggf. verschoben werden!

    Denn wenn es so kommt fehlen uns für 4 Jahre (von 25 bis 29) die Einnahmen um die Bank bedienen zu können bzw. es kommen auch noch zusätzliche Kosten, durch Miete für einem anderen Spielort an (muss zwar nicht die ganze Zeit die Betonschüssel sein aber die AF steht wegen fehlender Verkehrsanbindung auch nicht zur Verfügung).

    Da Fallen mir nur Horror Szenarien ein, da ich Planungs- und Baugeschwindigkeit der Öffentlichen Hand kenne (habe Beruflich jeden Tag mit den zutun). Hoffe ich irre mich und alles wird GUT.

    Ich hoffe natürlich auch nicht , dass es so kommt, aber 22'000 sollten doch nach Fertigstellung unsererseits erlaubt sein, oder ?

  • Wenn es so kommt, dann sollten die Umbauarbeiten unbedingt noch einmal überprüft ggf. verschoben werden!

    Denn wenn es so kommt fehlen uns für 4 Jahre (von 25 bis 29) die Einnahmen um die Bank bedienen zu können bzw. es kommen auch noch zusätzliche Kosten, durch Miete für einem anderen Spielort an (muss zwar nicht die ganze Zeit die Betonschüssel sein aber die AF steht wegen fehlender Verkehrsanbindung auch nicht zur Verfügung).

    Da Fallen mir nur Horror Szenarien ein, da ich Planungs- und Baugeschwindigkeit der Öffentlichen Hand kenne (habe Beruflich jeden Tag mit den zutun). Hoffe ich irre mich und alles wird GUT.

    Ich hoffe natürlich auch nicht , dass es so kommt, aber 22'000 sollten doch nach Fertigstellung unsererseits erlaubt sein, oder ?

    Seit mal etwas realistisch. Niemand wird zig Millionen verbauen um anschließend keine Mehreinnahmen generieren zu können. Da sind doch keine Amateure am Werk. :opi:

  • Ich würde es ganz gut finden, wenn die neue AF zu meinem 80.Geburtstag am 1.Oktober eröffnet wird.:crazy

    NEE, nicht wirklich. Soviel scheiss bürokraktische Hürden, wie hierzulande, gibt's wohl nirgents.

    WWEL

  • Reklame:
  • Ich würde es ganz gut finden, wenn die neue AF zu meinem 80.Geburtstag am 1.Oktober eröffnet wird.:crazy

    NEE, nicht wirklich. Soviel scheiss bürokraktische Hürden, wie hierzulande, gibt's wohl nirgents.

    WWEL

    Nen Stadion in 3 Monaten bauen wird schwierig8o

  • Ich hoffe natürlich auch nicht , dass es so kommt, aber 22'000 sollten doch nach Fertigstellung unsererseits erlaubt sein, oder ?

    Seit mal etwas realistisch. Niemand wird zig Millionen verbauen um anschließend keine Mehreinnahmen generieren zu können. Da sind doch keine Amateure am Werk. :opi:

    Bei uns wohl nicht! Aber wenn der Bahnhof + die Straßenbahn und ggf. Zufahrtstraße nicht fertig wird, dann sehe ich schwarz und da können unsere Leute noch so gut Planen und Bauen.

  • möchte echt mal wissen wie überhaupt die letzten Jahrzehnte es Leute ins Stadion geschafft haben :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • möchte echt mal wissen wie überhaupt die letzten Jahrzehnte es Leute ins Stadion geschafft haben :nixweiss:

    Bei etwa 15000 Leute mehr gibt es bestimmt mehr Andrang als jetzt, oder etwa nicht? Können ja nen Zeitplan machen, bis dann und dann dürfen Blöcke xy kommen usw. Zurück dann das selbe. Die letzten werden dann gegen Mitternacht zu Hause sein und da meine ich nicht die Außerhalb wohnen:/

  • Reklame:
  • möchte echt mal wissen wie überhaupt die letzten Jahrzehnte es Leute ins Stadion geschafft haben :nixweiss:

    Bei etwa 15000 Leute mehr gibt es bestimmt mehr Andrang als jetzt, oder etwa nicht? Können ja nen Zeitplan machen, bis dann und dann dürfen Blöcke xy kommen usw. Zurück dann das selbe. Die letzten werden dann gegen Mitternacht zu Hause sein und da meine ich nicht die Außerhalb wohnen:/

    Immerhin schaffen es zum Weihnachtssingen 28.500 jedes Jahr trotz der "schwierigen Verhältnisse"!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bei etwa 15000 Leute mehr gibt es bestimmt mehr Andrang als jetzt, oder etwa nicht? Können ja nen Zeitplan machen, bis dann und dann dürfen Blöcke xy kommen usw. Zurück dann das selbe. Die letzten werden dann gegen Mitternacht zu Hause sein und da meine ich nicht die Außerhalb wohnen:/

    Immerhin schaffen es zum Weihnachtssingen 28.500 jedes Jahr trotz der "schwierigen Verhältnisse"!

    Stimmt, trotzdem kommen dann noch mehr dazu- klar gibt es Möglichkeiten, was Bahn und Straßenbahn betrifft doch die können wie nicht beeinflussen. Im Endeffekt meinte ich nur, daß bissl mehr los sein wird und wenn denn da noch gebaut wird, haben wir noch weniger Wege um zum Stadion zu kommen. Allein schon wegen der "Drecksstraße" die unseren Waldweg vernichtet, wird es eng werden.

  • Bei etwa 15000 Leute mehr gibt es bestimmt mehr Andrang als jetzt, oder etwa nicht? Können ja nen Zeitplan machen, bis dann und dann dürfen Blöcke xy kommen usw. Zurück dann das selbe. Die letzten werden dann gegen Mitternacht zu Hause sein und da meine ich nicht die Außerhalb wohnen:/

    Immerhin schaffen es zum Weihnachtssingen 28.500 jedes Jahr trotz der "schwierigen Verhältnisse"!

    Ein Glück Willy, das du mitgezählt hast. Ich sehe da auch nicht so große Probleme. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und wenn ich sehe wie nach Abpfiff viele noch ein wenig weiter feiern oder noch das eine oder andere Bierchen vertilgen, sollte es keine unlösbare Probleme geben. Ich parke mein Auto immer mehr als 15 Minuten vom Stadion entfernt. Da komme ich immer entspannt nach Hause.


    Barolf

  • Reklame:
  • Bei etwa 15000 Leute mehr gibt es bestimmt mehr Andrang als jetzt, oder etwa nicht? Können ja nen Zeitplan machen, bis dann und dann dürfen Blöcke xy kommen usw. Zurück dann das selbe. Die letzten werden dann gegen Mitternacht zu Hause sein und da meine ich nicht die Außerhalb wohnen:/

    Immerhin schaffen es zum Weihnachtssingen 28.500 jedes Jahr trotz der "schwierigen Verhältnisse"!

    Wie du schreibst Weihnachtssingen...


    Wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist kann man sich denken das es auch 'nen Unterschied macht ob es ein mal im Jahr ist oder jedes zweite Wochenende.

  • 2025 dann in der 2.Bundesliga reichen uns die 22.000 vollkommen aus und wenn wir mal wieder Urlaub machen dann halten wir es auch aus.

    Aber mehr als 2 Olympiastadion wäre für mich gesehen der absolute Mega Gau../.

  • Union scheint es langsam zu gut zu gehen, früher haben die Ordner 3€ bei solch einem Testspiel einkassiert und gut ist, heute stehen die Ordner nur da um den kompletten Parkplatz für VIP frei zu halten, die bei so einem Testspiel in überschaubarer Anzahl kommen. Alte Fans und Autos voller Kinder , die Unioner von morgen sind, werden vom locker halb leeren Parkplatz weg geschickt. Sorry aber das Wort Verkehrskonzept kann ich nicht mehr hören. Die selben 3€ hat jetzt das Parkhaus im Forum bekommen, schade eigentlich, denn der Platz und die Ordner waren da. Aber nur meine Meinung. Es wurden Leuten der Platz genommen die einkaufen gehen wollen und Union scheint das Geld nicht zu brauchen. Selbst der Lidl Parkplatz hätte genutzt werden können, er blieb auch leer. Und so wurden Anwohner und andere unnötig belästigt. Verstehe ich einfach nicht.

  • möchte echt mal wissen wie überhaupt die letzten Jahrzehnte es Leute ins Stadion geschafft haben :nixweiss:

    Bei etwa 15000 Leute mehr gibt es bestimmt mehr Andrang als jetzt, oder etwa nicht? Können ja nen Zeitplan machen, bis dann und dann dürfen Blöcke xy kommen usw. Zurück dann das selbe. Die letzten werden dann gegen Mitternacht zu Hause sein und da meine ich nicht die Außerhalb wohnen:/

    Und du bist dann erst Montagfrüh zu Huus

  • Reklame: