Stadionumbau/weiterbau.....

  • Lidl ist das schon lange nicht mehr sondern das Fanhaus.

    Das ist mir auch bekannt das da die Poster und Plakate der Ultras gestaltet werden.
    Das Ding dient nicht nur als Lager da es an der Umbaugenehmigung fehlt.
    Von Fanhaus kann also keine Rede sein.
    Ich mag diese Besserwisser die nichts wissen.

    Und Du weißt eben nur ein bisschen....

  • Reklame:
  • Apropo Stadionumbau, am Samstag nach dem Spiel mal wieder ins Grübeln gekommen zum Thema Verlehrskonzept. Wenn am Samstag um 18:00 Uhr rum, also an einem Werktag zur Hauptverkehrszeit die nächste Straßenbahn in 17 Minuten kommt sollte vielleicht mal der Senat und seine Landeseigene Tochterfirma BVG über ein Verkehrskonzept für Berlin nachdenken. <X

  • Apropo Stadionumbau, am Samstag nach dem Spiel mal wieder ins Grübeln gekommen zum Thema Verlehrskonzept. Wenn am Samstag um 18:00 Uhr rum, also an einem Werktag zur Hauptverkehrszeit die nächste Straßenbahn in 17 Minuten kommt sollte vielleicht mal der Senat und seine Landeseigene Tochterfirma BVG über ein Verkehrskonzept für Berlin nachdenken. <X

    Es gab definitiv schon Sonderfahrten der Tram... Denke, die wird es mit Stadionumbau auch wieder vermehrt geben.

    Aber ich bin da voll bei Dir, wenn es nur beim normale BVG Betrieb zum Spieltag bleibt, wäre es nicht optimal.

    ...ihr schreibt Geschichte, wir diktieren...

    Einmal editiert, zuletzt von MaiKW. ()

  • DANKE.

    Wenn du hier mehr gelesen hättest, wusstest du schon die Antwort.

    Manche Menschen haben aber auch noch anderes zu tun, als den ganzen Tag hier im Forum zu lesen. :opi:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Ihr müsst alle jeden Fred lesen,

    jeder der das nicht tut bekommt die Mitgliedschaft + Dauerkarte entzogen 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wenn du hier mehr gelesen hättest, wusstest du schon die Antwort.

    Wenn Du, Kibi, mehr gelesen hättest, wüsstest Du auch, warum die 08er Ultras sich auflösen. Über Auflösung der Gruppierungen nach Transpiklau, steht hier im Forum auch genug.

    Stein/Glashaus/ besser nicht werfen.😉

    Wann kam KiBi in unseren Horizont als Waliser mit westdeutschem Zwischenaufenthalt???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich würde nie den Anspruch erheben, das Oly bis auf ein, zwei Spiele zu füllen. Zwischen 30.000 und 40.000 fänd ich richtig gut und alles andere als peinlich. Wo sollten denn die neu hinzugewonnenen Fans alle hin, wenn’s danach wieder nach Hause geht. Dauerlosen?

  • War gestern zufällig jemand beim „Gipfeltreffen“ aller großen Berliner Parteien bei uns in der AF?
    Mich würde wegen der Verschleppung des Planungs- & Baurechts sehr stark interessieren, wie die Politik die zu erwartenden Mehrkosten und damit verbundenen, ausbleibenden Ticketeinnahmen gedenkt zu kompensieren.
    Das wird, ist mir klar, gewiss nicht passieren, aber dennoch würden mich die Antworten darauf interessieren. (Falls diese gestellt wurde)


    Habe leider nicht bekommen das dieser Termin vom Wirtschaftsrat organisiert wurde und AFTV hat auch keine Zusammenfassung online.

    Falls jemand vor Ort war, mit der Bitte um Details

  • Reklame:
  • War gestern zufällig jemand beim „Gipfeltreffen“ aller großen Berliner Parteien bei uns in der AF?
    Mich würde wegen der Verschleppung des Planungs- & Baurechts sehr stark interessieren, wie die Politik die zu erwartenden Mehrkosten und damit verbundenen, ausbleibenden Ticketeinnahmen gedenkt zu kompensieren.
    Das wird, ist mir klar, gewiss nicht passieren, aber dennoch würden mich die Antworten darauf interessieren. (Falls diese gestellt wurde)

    Deine Polemik war eher nicht Thema:


    https://www.berliner-zeitung.d…hergekommen-ist-li.310242


    Nicht überall in Berlin ist der Stadionausbau Thema Nr. 1 :huh:

    wenn Dir die Berliner nicht passt, die Welt hat auch einen Artikel, allerdings hinter einer Bezahlschranke.

  • gab es denn wenigstens mal die frage zum stadionausbau auf knapp 38000. Wir sind, mit 50000 mitgliedern, der grösste sportverein von Berlin und auch ganz Ostdeutschlands. da wird man diese frage bei einer wahlinfo-veranstaltung schon mal stellen dürfen. wäre schon nicht so übel, wenns dieses jahrzehnt noch realität wird, da darf man den parteien schon mal "leicht" auf die füsse treten beim stadiongespräch.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • So ne Politikveranstaltung in der AF finde ich persönlich nicht so dolle. Wenn Politik und Amtsträger im Oly oder Jahnsportpark sich auf politischer Ebene aufhalten oder aktiv werden würden, wäre dies auch mit "Fragezeichen" versehen.....


    Damit meine ich aber nicht, dass sich der Verein selbstverständlich zu den eigenen Schnittpunkten mit Politik und Verwaltung abstimmen muss (Bsp. Stadionausbau)

  • Gute Idee, diese Veranstaltung. Auch dass alle Parteien eingeladen wurden. Der Wirtschaftsrat als einladenendes Gremium hat das richtige getan. Politik muss auch außerhalb der Kompfortzonen zu Themen Stellung nehmen können.


    Die Haupttribüne ist neben alle zwei Wochen stattfindenden Sportveranstaltungen auch Verantstaltungsort für NichtsportEvents. Muss sie sein, das ist auch der Auftrag des Vereins an die Betreiber.

  • Reklame: