Stadionumbau/weiterbau.....

  • Memo an mich

    》Nicht erwarten, dass jemand hier logisch rangeht und es endlich mal zu nem Umschwung aus dem alten gewohnten Trott geht und wir nichmehr der finanzschwache Regionalligist sind wie früher《:dash

    Husch, husch zurück ins TeBe Forum, Du Troll!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Also die nächste Aktion von Aberkennung von Titeln,

    als Stadionbesitzer würde ich schon gern gefragt wer sich in meinem Besitz so rumtreibt,

    ach nee wir dürfen ja nur dankbar sein Union mindestens 500€ geschenkt zu haben ohne überhauptn Einfluß zu haben,

    merkt ihrs echt nicht =O

    Man für 500 Ocken gehört dir gerade mal eine Sitzschale und nicht das ganze Stadion :rofl:

  • Reklame:
  • Es könnte sein, dass ich nicht der Einzige bin mit ner Aktie :/

    und im Großen und Ganzen gehört "uns" da schon ein bissel mehr aber sorry mal son bissel logisch denken usw :rolleyes::nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ...

    merkt ihrs echt nicht =O

    :sleeping: =O :/ Was denn? Ich hab grad nicht aufgepasst. :frage:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • @ nurma_so

    bei so vielen Bedenken gegenüber Deinem / Unserem Verein solltest Du dir einen anderen Verein oder einen Arzt suchen der Dir helfen kann.

    Ich denke Du hast einfach zu viele Probleme in Deinem Leben und Umfeld.

    Will Dich nicht beleidigen doch geh mal logisch an die Sache ran.

  • Nee, evtl sollten einige sich nebenbei mal nochn richtiges Leben außerhalb von Union schaffen um auch ohne rot weiße Brille mal sachlich einige Unionaktionen zu bewerten,

    wenns bei der Tante oder Scheißdynamo sowas vorkäme wie würden da einige hier darüber herziehn

    :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Memo an mich

    》Nicht erwarten, dass jemand hier logisch rangeht und es endlich mal zu nem Umschwung aus dem alten gewohnten Trott geht und wir nichmehr der finanzschwache Regionalligist sind wie früher《:dash

    Nur mal so nurma_so :


    Wenn Du Besitzer einer Gewerbeimmobilie bist und diese weitervermietest, dann muss der Mieter Dich nicht fragen, wen er einladen darf, solange dies dem Mietzweck nicht entgegensteht. Punkt.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Bienvenue tristesse

    na verschönert wird er ja dann durch unsere kreative und junge Bevölkerung, die dann mit paar Dosen ihre Sicht auf die Welt, mit Hilfe von Fontdesign, zum Ausdruck bringen.


    Immerhin wird der Bahnhof besser zu erreichen sein, auch für Mitmenschen die auf Fahrstühle angewiesen sind. Die regio Anbindung ist natürlich Top. Allein für den Weg zur Arbeit und für Pendler. Fällt die sbahn aus, kann man auch mal zur Not mit dem regio. Darauf warte ich seit 20 Jahren. Fürn Spieltag auch sehr gut.

  • Warum das nach zwanzig Jahren Planung nun auch noch ganze vier! Umbau-Jahre dauern soll, erschliesst sich mir nicht.

    der Bau als solches wurde ja nicht so lange geplant. In der Zeit hat sich auch einiges getan. Früher sollte ja auch eine Brücke direkt zum Forum und dann später zum Neubau gegenüber vom

    Forum entstehen.
    und dann gabs ne lange Zeit für die DB keine Notwendigkeit einen Regio zu bauen, da der Umbau vom Ostkreuz wichtiger war und halt auch der Regio Karlshorst noch „um die Ecke“ stand.

  • Reklame: