Stadionumbau/weiterbau.....

• Weil das von dir so prösentiert wurde, dass ich deswegen dahin muss - war doch dein Text wwizer oben an mich - sorry aber ich bin eben nicht so auf Pioniernachmitagt oder Parteitag dressierter Ossie und ich gabe die Hoffnung, dass das dann, wenn ja alles so gut läuft, öffentlich präsentiert wird, andererseits gehts ha auch Mitglieder ohne Aktie an oder generell den "nur" Fans oder Berliner,

doch wenn nix bisher geleakt wird ist das schon ein bissel 🤷‍♂️

• Genau und wiedermal nur bla bla - ja sone Versammlung ist ganz wichtig fürn "Arbeiterverein" wie Union - online und Internet wird sich eh nicht durchsetzen, merken einige echt nicht wie offensichtlich unprofessionell Union arbeitet :nixweiss: kam ja bisher nichtmal ne E Mail für Weihnachtssingen bei mir an 🤔

aber vor jedem Heimspiel ne Info, dass wir im Stadion laut mitsingen solln und ja warum kann sone Aktionär Versammlung nicht auch online gemacht werden, abstimmen geht auch online und ja es werden Infos darüber danach sicher gleich danach ja eh durch anwesende Medien verbreitet werden :opi:

• Reklame:
  • Reklame:
  • Genau, machts wie Trump, wenn eine Meinung, Wert, Fakt oder Umfrage nicht passt wird sie einfach blockiert oder verboten und schon gibts sie nicht mehr :dash

Free speech und Meinungsfreiheit fordern aber zum Blockieren aufrufen 😵‍💫

langsam glaub ich ha eher dran, dass die Aktionärsversammlung ein kleiner elitärer Kreis bleiben soll und sie lieber unter sich sind, das Geld nehmen sie gerne aber ey Mitbe- oder Abstimmungen nur offline aber DZ hat ja eh die Mehrheit der Aktien sich geleistet also wie soll da schon frischer Wind reinkommen :nixweiss:

eben alte weiße Männer unter sich 😖

• In Leverkusen (Monheim) will eine breite Koalition im Stadtparlament die geplanten Investitionen von Bayer04 in ein neues Trainingsgelände verhindern.

Nicht, dass ich denen was gönne, aber die Begründung, einer 120-Mio.-Investition die kalte Schulter zu zeigen ließt sich mal wieder typisch-deutsch (Gegen Alles):

Unter anderem sind die Stadtparlamentarier dagegen, weil dadurch "zu viel Lärm, Abgase und Licht" erzeugt werde.

Das regt zu dem Gleichnis an:

Stadtparlamentarier in Deutschland - die wahren Mächte der Finsternis.

Lustig, aber kennen wir ja auch. "Kein Bahnstrom..."

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

• Reklame:
  • Man sollte schon beide Seiten betrachten. Das Grundstück gehört zwar der Bayer AG, aber im Flächennutzungsplan ist dieses als "regionaler Grünzug" mit dem dauerhaften Zwecke "Schutz der Landschaft und Naherholung der Bevölkerung" eingetragen. Bayer will hier also in einem Landschaftsschutzgebiet bauen und die Bebauung von insgesamt 12 einhalb Fußballfeldern kann da obendrein als gravierender Eingriff betrachtet werden. Zudem: Was geht das die Monheimer an? Soll Bayer das Problem doch vor Ort klären und eine Fläche in Leverkusen suchen.

Nicht umsonst erregt das die Gemüter der Menschen dort und nicht nur einige Lokalpolitiker.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

Einmal editiert, zuletzt von ursalt ()

• Man sollte schon beide Seiten betrachten. Das Grundstück gehört zwar der Bayer AG, aber im Flächennutzungsplan ist dieses als "regionaler Grünzug" mit dem dauerhaften Zwecke "Schutz der Landschaft und Naherholung der Bevölkerung" eingetragen. Bayer will hier also in einem Landschaftsschutzgebiet bauen und die Bebauung von insgesamt 12 einhalb Fußballfeldern kann da obendrein als gravierender Eingriff betrachtet werden. Obendrein: Was geht das die Monheimer an? Soll Bayer das Problem doch vor Ort klären uns eine Fläche in Leverkusen suchen.

Nicht umsonst erregt das die Gemüter der Menschen dort und nicht nur einige Lokalpolitiker.

tja...

das "liest sich mal wieder typisch-deutsch:" man kriegt nur die Hälfte der Wahrheit präsentiert und ist dann ziemlich schnell im Meinungsverbreiten :)

• Nicht umsonst erregt das die Gemüter der Menschen dort und nicht nur einige Lokalpolitiker.

Im "erregt sein" sind die Deutschen offenbar immer noch ganz gut. Und offenbar nähern wir uns auch im "erregt und grundsätzlich dagegen sein" der Weltspitze, den Franzosen, an.

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

• Reklame:
Reklame: