Stadionumbau/weiterbau.....

• Nicht umsonst erregt das die Gemüter der Menschen dort und nicht nur einige Lokalpolitiker.

Im "erregt sein" sind die Deutschen offenbar immer noch ganz gut. Und offenbar nähern wir uns auch im "erregt und grundsätzlich dagegen sein" der Weltspitze, den Franzosen, an.

Mag sein.

Hier hat Bayer sich aber wirklich ein Eigentor geschossen, zumal Herr Carro die Bürger bei einer Anhörung vor Ort mit Blick auf die Dimension des Projektes klar getäuscht hat. Das kam beim Bürger vor Ort dann hinterher gar nicht gut an.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Ich glaube, die Hintergründe sind viel banaler. Monheim ist ein "reicher" Ort. Man ist nicht darauf angewiesen, dass Bayer Leverkusen dort investiert. Oder man will den Preis hochdrücken.

Alles andere ist doch nur Theaterdonner. "Zu viel Licht"....

So eine "Begründung" gegen eine Millioneninvestition sagt alles.

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

• Reklame:
  • Und die Firma reiche Pharmafirma Bayer ist natürlich nur nebenbei da, wie hieß der Verein aus Leverkusen nochmal 🤔

Sorry aber allein, dass dieser Verein nen Sponsor im Namen hat sollte Einige hier doch eher mal zum Nachdenken aufrufen, warum wir in einer

"etwas anderen Situation"

sind aber (mal wieder 🥱) Details 🙄

• Und die Firma reiche Pharmafirma Bayer ist natürlich nur nebenbei da, wie hieß der Verein aus Leverkusen nochmal 🤔

Sorry aber allein, dass dieser Verein nen Sponsor im Namen hat sollte Einige hier doch eher mal zum Nachdenken aufrufen, warum wir in einer

"etwas anderen Situation"

sind aber (mal wieder 🥱) Details 🙄

Sieh' doch bitte ein, dass Du die Mindest-Anforderungen für dieses Forum unterschreitest.

Es gibt doch auch viele schöne Kinder-Foren...

• Reklame:
  • Oder die Leute mit der dicken Katze haben ihre Finger im Spiel ;o).

Mit Katzenbesitzern macht man keine Geschäfte.....das sind Freaks!

Jenau!!!

Supergefährlicher Freaks.

Da sind sich meine Katzen Baader und Meinhof 110% einverstanden.

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Schln, dass sich hier scheinbar einsame Menschen zusammenfinden um sich gegen ein gemeinsames Feindbild (mal wieder 🥱) faktenlos am Thema vorbeizulabern :dash

Also wie würdet ihr denn bitte den, von mir angeblich falsch beurteilten evtln Zusammenhang, zwischen dem Verein Bayer Leverkusen und der Firma Bayer und deren dadurch besitzenden Vorteil anders nutzen konnten als wir heutzutage ohne 50+1 Sponsor hinbekommrn - sind wir nicht offiziell für die 50+1 Regel, weil deutsche Fußball Erstligisten eben in der Mehrheit nicht Einzelnen Firmen gehören dürfen, :opi:

Oder wär das jetzt für Einige inzwischen auch OK :nixweiss:

• Reklame:
  • Wozu dieser Text, ok mein Text war lang und gewisse Leute schaffen inzwischen nur Überschriften und Videos über 2 Minuten sind auch zu kompliziert - es wäre echt nal schön wenn hier mal sachlich reagiert würde aber da erwart ich wohl einfach zu viel und das spricht eher gegen dieses Forum hier 🤮

• Bitte, du bist doch autorisiert uns die Tasse zu ersparen oder???

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Schln, dass sich hier scheinbar einsame Menschen zusammenfinden um sich gegen ein gemeinsames Feindbild (mal wieder 🥱) faktenlos am Thema vorbeizulabern :dash

Also wie würdet ihr denn bitte den, von mir angeblich falsch beurteilten evtln Zusammenhang, zwischen dem Verein Bayer Leverkusen und der Firma Bayer und deren dadurch besitzenden Vorteil anders nutzen konnten als wir heutzutage ohne 50+1 Sponsor hinbekommrn - sind wir nicht offiziell für die 50+1 Regel, weil deutsche Fußball Erstligisten eben in der Mehrheit nicht Einzelnen Firmen gehören dürfen, :opi:

Oder wär das jetzt für Einige inzwischen auch OK :nixweiss:

Bayer Leverkusen und Wolfsburg sind von der 50+1 Regel ausgenommen. Bayer Leverkusen ist die "Werkself" des Bayer Konzerns. Das ist kein Geheimnis.

• Reklame:
Reklame: