Stadionumbau/weiterbau.....

  • ihr könnt einen ja neidisch machen... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ja, ich bin auch neidisch.
    Musste gestern lange arbeiten. So ein Mist. Samstag wäre mir lieber gewesen.
    Ich gönne allen Anwesenden trotzdem diesen tollen Abend.
    Gibt es bei AFTV als Trost für alle, die nicht kommen konnten einen öffentlichen Film dazu?

  • Und hier mehr ULI :rofl:


    da ich nicht mehr bis ganz zum schluss das konzert gesehen habe, eine frage.
    wurde ulli, nach dem vielen bier, welches er getrunken hat, zum schluss von der bühne getragen oder hatte er noch den diver ins publikum gemacht? :D
    und hat er noch ein unionlied gesungen, einen mitgliedsantrag ausgefüllt.....? ;)


    aftv war ja auch viel mit der kamera unterwegs. da kann man sich auf prima aufnahmen der ganzen veranstaltung freuen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • also der Uli ist bis zum Schluß standhaft geblieben, mit beiden nackten Füßen auf dem Boden :D ein Unionlied hat er nicht gesungen. Jedenfalls hab ich nichts gehört...


    Alles andere weiß ich nicht, er meinte bloß noch zum Schluß, wir waren ein super Publikum und angeblich hätten sie noch nie vor so vielen begeisterten Menschen gespielt 8o und er ist völlig begeistert....obs stimmt, keine Ahnung....

  • Was ist denn nun alles in die Kiste der Grundsteinlegung gewandert, damit beim späteren Wiederfinden :D keine Verluste zu beklagen sind??!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Habe soeben ein Youtube-Video zum gestrigen Konzert gefunden, leider mit mieser Tonqualität...


    fein jemacht ;)


    Was ist denn nun alles in die Kiste der Grundsteinlegung gewandert, damit beim späteren Wiederfinden :D keine Verluste zu beklagen sind??!!


    als ich gestern ne ganze zeit den guten kibi weder gesehen noch gehört hatte, dachte ich mir schon fast, dass er als erinnerungsstück auch in der kiste gelandet ist. aber dem war zum glück ja nicht so. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Was ist denn nun alles in die Kiste der Grundsteinlegung gewandert, damit beim späteren Wiederfinden :D keine Verluste zu beklagen sind??!!


    Man kann ja noch ergänzen:


    Mitgliederliste im Ist- Stand
    Liste der Bauarbeiter
    Liste der Aktionäre
    Bauzeichnungen
    Bebildeter Band unseres Stadionbaus
    Bilder des Stadions aus verschiedenen Zeiten
    CD vom Stadtmeistersieg
    Utensilien der einzelnen Fanclubs
    ...


    Die Kiste wurde mit einer Kette gesichert und abgeschlossen,



    bekommt man diesen gordischen Knoten in 3000 Jahren auf, wo Öffnungshologamme die Behältnisse öffnen ? Gibts da noch einen Bolzenschneider ?
    Soviel Fragen.... :crazy
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Die Verbindung eines alten Betonstücks von 1920 mit der neuen Tribüne von 2012 fand ich ebenfalls von hoher Symbolik und ne tolle Idee.


    Das ist kein altes Betonstück sondern ein sogenannter Bossenstein aus dem Material "Reinhardtsdorfer Sandstein" welcher aus der Treppenwangenverkleidung der alten Haupttribühne stammt.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame:
  • noch viel romantischer wirds, wenn erstmal im winter der rohbau steht,
    und sich in selbigem unsere begeisterung bei jedem spiel wie donnerhall brechen wird,
    und jeden gegner vor ehrfurcht erzittern läßt !

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • die Hymne auch, als mp3, auf nem Stick, die Frage war, ob die in ferner Zukunft damit noch was anfangen können 8)


    Gibt ja heute noch Studiegänge, wo man lernen kann, die alten Höhlenmalereien der Neandertaler zu entschlüsseln. ;)

  • Danke an alle Organisatoren und Union für diesen wirklich tollen Nachmittag/Abend. :hail


    Gänsehaut bei der Grundsteinlegung :schal: ,
    super leckere :wurst: , Gulasch, Kassler :essen: und reichlich :beer und das alles noch kostenlos. :daumen:
    Ich hätte nie gedacht, dass Uli Zelle und seine Band es so drauf haben 8o Genial war auch wie der Keyboarder kurz in ''Dem Morgengrauen entgegen'' ''einstimmte''.


    Das alles war Balsam für die Fußballfanseele nach diesen ganzen Spielanlegungen und der allgemeinen Medien/Verbandshysterie.


    Schlussendlich bleibt mir zu sagen: Lieber Innensenator als Innenminister :thumbup:

  • Gibt ja heute noch Studiegänge, wo man lernen kann, die alten Höhlenmalereien der Neandertaler zu entschlüsseln. ;)



    Ja wäre mir neu, das diese überhaupt Höhlenmalerei ausführten. Bisher gibt es keine eindeutigen Beweise.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: