Stadionumbau/weiterbau.....

  • Reklame:
  • Reklame:

  • dann hätten wir ja auch keine Weihnachtssingplatten gebraucht, oder steht das im direkten Zusammenhang............. ?(


    sollte das wirklich mit dem weihnachtssingen zu tun haben, sollte man sich wohl für das nächste singen darüber gedanken machen. und im fall der fälle eben den innenbereich wieder zu lassen. sonst wäre es ja ein sehr sehr teures weihnachtssingen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wichtig ist das der Rasen am 2.& 3. Tag des Jahres abgetragen, am 5. neu verlegt, am 23. wieder heile wird, denn das führt dazu, daß der Tabellenstand am 23.5. ein hervorragender sein wird... :opi:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • sollte das wirklich mit dem weihnachtssingen zu tun haben, sollte man sich wohl für das nächste singen darüber gedanken machen. und im fall der fälle eben den innenbereich wieder zu lassen. sonst wäre es ja ein sehr sehr teures weihnachtssingen.


    ick will mich wirklich nicht beschweren und ick will hier auch nicht als kleinbürger rüberkommen, aber meine 500 ökken habe ich eigentlich nicht dazu beigesteuert, dass union sich ne rasenheizung leistet, dann das weihnachtssingen aufs heilige grün ausweitet, um dann festzustellen, dass man den rasen austauschen muss. oder war die neuverlegung sowieso geplant? ick dachte, durch die rasenheizung und einen milden winter kann ein rasen durchaus das licht der rückrunde erblicken... eigentlich waren meine 500 taler dafür gedacht, dass tusche, wenn er im entspannungsbecken liegt, immer einen großen vorrat an seifenblasen-dosen vorfindet.

  • schön das man auch das derzeitige milde winterwetter ausnutzen kann. so wie es
    aussieht kommt ja dann bald die 2. hälfte des daches drauf. und das man auf der wuhleseite
    schon ein paar sitze abmontiert, kann ja eigentlich nur ein zeichen sein, das man sich ziemlich
    sicher ist mit dem probesitzen gegen sandhausen auf der neuen tribüne. oder es kommt halt
    ein sonderzug aus der heidelberger vorstadt mit 20(00) mann.


    das der rasen schon wieder ausgetauscht wird, ist allerdings scheibenkleister. der sah doch
    beim letzten heimspiel gegen lautern noch ganz gut aus. naja ... 2 jahre (?) hielt er diesmal.
    tauschen andere klubs auch so oft aus ??? es gibt ja auch stadien, in denen zweimal die woche
    gespielt wird. --- but think positiv --- an geld scheint es bei UNION nicht zu mangeln ! ;)

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • ... kann ja eigentlich nur ein zeichen sein, das man sich ziemlich
    sicher ist mit dem probesitzen gegen sandhausen auf der neuen tribüne ...


    So siehts aus. Da werden zunächst die 1500 Sitzer von der Wuhleseite "umverpflanzt". Nun ist die Frage, wann die anderen 2000 Tickets in den Verkauf kommen. Meine fast 80jährigen Eltern sind schon heiß darauf ... Wäre schon genial, wenn wir ausgerechnet gegen Sandhausen die 20000er Marke ankratzen.

  • Reklame: