Stadionumbau/weiterbau.....

  • Reklame:
  • Nee, aber jetzt mal im Ernst, wo sind denn eigentlich die Stehplätze auf der neuen Sitzplatztribüne? Und haben wir eigentlich auch an die Auffahrtrampe für Politprominenz gedacht? So ein Gysi wird ja nun auch nicht jünger.

  • @ kibitzer: Kann das eigentlich sein,das die neue Tribüne weiter weg steht, als die alte Tribüne? :D


    Ich will die Frage vorab beantworten und gleichzeitig ein Geheimnis lüften. Die Antwort lautet: Ja und Nein.


    Warum? Die neue Tribüne wird vom Kellerbereich entkoppelt und kann über unzählige Rollen (Kibi weiß die Anzahl) und je nach Spielgeschehen näher an das Spielfeld heran, teilweise sogar auf das Spielfeld herauf (kein Quatsch!) oder aber weiter weg bewegt werden (günstig, wenn man falsch geparkt hat). Da unser Spiel durch die tollen Neueinkäufe auch flotter wird, kann es sein, dass die ruckartigen Bewegungen der Rollkonstruktion dem ein oder anderen Tribünenbesucher nicht gut zu Gesicht stehen. Es wird an einer Lösung gearbeitet. Vorerst wird jedoch empfohlen die alten Bauhelme aufzusetzen. Mehr darf ich leider noch nicht vermelden. ;)

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Reklame:

  • Ich will die Frage vorab beantworten und gleichzeitig ein Geheimnis lüften. Die Antwort lautet: Ja und Nein.


    Warum? Die neue Tribüne wird vom Kellerbereich entkoppelt und kann über unzählige Rollen (Kibi weiß die Anzahl) und je nach Spielgeschehen näher an das Spielfeld heran, teilweise sogar auf das Spielfeld herauf (kein Quatsch!) oder aber weiter weg bewegt werden (günstig, wenn man falsch geparkt hat). Da unser Spiel durch die tollen Neueinkäufe auch flotter wird, kann es sein, dass die ruckartigen Bewegungen der Rollkonstruktion dem ein oder anderen Tribünenbesucher nicht gut zu Gesicht stehen. Es wird an einer Lösung gearbeitet. Vorerst wird jedoch empfohlen die alten Bauhelme aufzusetzen. Mehr darf ich leider noch nicht vermelden. ;)

    gut gemacht, jetzt kommen bestimmt die nächsten zehn seiten nur noch fragen zu deiner rollenkostruktion :(

  • unionfan42, was ein Dach kommt auch noch drauf, kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll. Jetzt wo die Tribüne weiter weggebaut wird. Hoffentlich stehen bzw. sitzen die Leute nicht zu weit vom Spielfeld entfernt...das macht mich alles so fertig.


    P.S.
    pass auf deinen Kopf auf, soll ja nicht sooo gesund sein ständig gegen einen Balken zu laufen, kann mir bei dir auch nicht vorstellen, dass Du in Besitz eines Stadionbauerhelmes bist. :D

  • Reklame:
  • oh man.... ob DZ & Co. bewußt ist, was sie uns antun, nicht mitbauen zu dürfen? Wenn sie hier mitlesen dürfte ihnen ein Licht aufgehen 8o

















    apropos Licht aufgehen... Was kostet eigentlich Flutlicht? :doofy :crazy :nixweiss:

  • Die Jungs auf dem Bau müssen aber auch allet Unioner sein, so wie die ranklotzen! Bei dem Tempo können gegen die Charlottenburger die ersten Tribünentickets verkauft werden. ;)

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Noch isses ja bei mir nicht so weit, aber schon mal vorab ne Frage... Wenn ich später nicht mehr so gut stehen und gucken kann, brauche ich dann, wenn ich auf der neuen Sitzplatztribüne Platz nehme, ein Opernglas, um auf dem Spielfeld auch alles erkennen zu können? (weil die neue Tribüne ja möglicherweise weiter weg stehen könnte...)
    Und gibts dann vielleicht am Spieltag solche Ferngläser im neuen (weit hinten stehenden) Multifunktionsgebäude auszuleihen? Will mir nicht extra eins kaufen. Und wie hoch wird voraussichtlich die Leihgebühr...


















    Au weia, ick glob, ick hab nen Knall.....Herr mache, dass es endlich Sonntag wird :schal:

  • Reklame: