Beiträge von acker

    Matti, deine Art auf Union zu schauen und uns alle zu inspirieren wird verdammt fehlen. Wir werden auf unsere Art und Weise in deinem Sinne Union weiter leben. Machs ganz gut, wir haben ein Auge auf deine Familie in unseren Reihen


    Der Fanclub "Eiserne Botschafter", dessen Vorsitzender und großer Inspirator Matti war, hat eine Spendenaktion initiiert, um Mattis Wunsch nach einer letzten Ausfahrt auf die Ostsee zu ermöglichen und Mattis Familie auch über die Beisetzung hinaus helfen soll.

    Spenden bitte an:

    Stiftung des 1. FC Union Berlin

    IBAN: DE05 1005 0000 0190 6620 00

    BIC: BELADEBEXXX

    Verwendungszweck: Matti

    Oder per Paypal an: Info@fc-union-stiftung.de

    Betreff: Matti

    da mir das thema zu wichtig ist, muss ich mal meine eindrücke kurz schildern:
    blankes entsetzen um mich herum und selbst nach diesem geilen spiel war es thema. das lied kann jedem gefallen, er kann es hören, viel und laut. respekt für die mühe. ABER bitte wumme, diesen song bei passender gelegenheit spielen. und dies darf aus meiner sicht nicht ein spiel unserer jungs in unserem stadion sein. weichspüler kriegen wir schon genug von außen mit.


    -- meine meinung --