Beiträge von Weinroter Orcs

    Übrigens: Die Jungs rechnen ja doch schon mit super vielen Leuten. Ein Imagefilm soll produziert werden, mal sehen welches Image sie da gerne kolportieren wollen. Ich würde ja eher das letzte Pokalfinale vorschlagen, oder aber ihre Feier nach dem letzten Kick gegen unsere Zweete. Letzten Endes würde sicherlich auch das Straßenbahnvideo reichen, aber das macht man ja nicht öffentlich :nixweiss:


    Als Soundtrack des Imagefilms hoffe ich ja insgeheim auf das U-Bahn-Lied. Mannoman ... einen Imagefilm, als ob nicht jeder Verstahlte im Umkreis Berlin schon weiß, wo er Gleichgesinnte findet.

    :thumbdown: , ne da kommen noch ganz andere Szenen : Platzsturm , Spielabbrüche, Ausländerfeindliche Sprüche , Feier mit Erich , etc. wir müssen uns nicht verstellen- Wir sind wie wir sind ! Non one likes us. We dont`t care.!