Beiträge von Hootdog

    Sofern VIRUS ihn wieder vergeben wird ist Wismut Aue mein erster TopFavorit für JWD Pokal.
    Warum? ... weil

    • Top Catering (Steaks, Leberkäse, verschiedene Würste, wahlweise alternativ Nudeln mit Wurstgulasch)
    • dazu richtiges Bier
    • Kostenfreies Parken (wo gibt's denn sowas noch)
    • wie bei letzten Begegnungen eigentlich immer ein nettes entspanntes Völkchen da oben in den Bergen

    Wenn dann noch die Punkte überlassen werden ist alles Bestens.
    Gut gefüllter Gästeblock mit Fahnenschwenkern, die konditionell Top drauf waren und sich ruhig öfter mal ein Päuschen hätten gönnen können ;)
    Dortmund wir kommen!


    Muss ich auch wiedersprech.. Parken 5€! Im Internet steht eine Wegbeschreibung für Gästefans, diese hab ich extra genomnen, durfte aber nicht auf den Angewiesenen Parkplatz P8 (3€) fahren, sondern musste auf den Parkplatz P1 für 5€ samt Shuttlebus fahren..
    Außerdem hat der Verein die Gäste-Karten viel zu spät zu uns geschickt, so das es in unserem Verein diverse Karten Probleme gab, ich habe jetzt 2 Karten bezahlt und muss hoffen das mir eine Karte erstattet wird.
    Mit der Nudelpfanne gebe ich dir recht, dafür fährt man nach Aue. :D
    Die Polizeipräsenz war mir für den JWD-Pokal ebenfalls zu hoch, wäre auch nicht nötig gewesen.


    Zusammenfassend, falsche Gäste Angaben auf der Website, teurer Parkplatz, Ticketprobleme -> auf keinen Fall Kandidat für den Pokal!

    was ich so generell nicht bestätigen kann. seit anfang der woche bin ich im besitz der karten.


    Ich war heute im Ticketoffice, es betrifft einige Leute, in den 30 Minuten wo ich vor Ort war kamen schon 3 deshalb.. Union hat das heute schon öfter gehört, das einige Karten nicht angekommen sind.
    Die Pin AG hat alle Karten bekommen, wenn die nicht liefern können, kann Union auch nichts machen (Aussage vom Ticketoffice-Mann). Aber die Briefe waren versichert, Geld bekommen wir im zweifelsfrei wieder... :/


    Für alle Betroffenen, bitte eine E-Mail ans Ticketoffice senden und dann vor Ort hoffen das Lars etwas machen kann.
    Allerdings kann Union nicht versprechen das wir auch dann ins Stadion kommen...


    Wie war das mit dem Aufstieg.. schöne erste Liga wenn keiner Karten bekommt. :D


    Ps: Er konnte auch nicht verstehen warum man als Lieferort "vor Ort abholen" nicht wählen konnte, ging ja vor der Umstellung noch. :)


    Ps2: Bei der Pin AG hab ich auch angerufen, die konnten die Lieferung nicht mal bei mir und nen Kumpel finden...

    Gestern Abend gesichtet (siehe Anhang, ich hoffe man erkennt was bei der Qualität die hier zugelassen ist....), klebt jetzt öfter in Köpenick. Weiß nicht ob das hier schon gezeigt wurde, aber finde ich gut. :thumbup: Unten der Text vielleicht ein bisschen Hart, hätte man ein klein wenig anders schreiben können, aber eigentlich stimmt das ja fast, genau das richtige! Wie Ihr merkt bin ich gegen das Klauen meines Wohnzimmers und betreten des Heiligen Rasens für jeden!
    Schon das neue Weihnachtssingen wird mir zu unUnion lastig und jetzt offiziell jeden in UNSER Stadion einzuladen ist einfach eine Qual und peinlich das überall zu lesen.. :pinch:
    Mehr von den Plakten! Weniger von den Leuten im Stadion! Mehr singende UNIONER ins Stadion bei einem Spiel, kein Kino Publikum!


    MfG Hooti

    Also das hat echt nichts mehr mit Geschmack zu tun was die da gebaut haben... vor 10 Jahren hab ich mit Frontpage Seiten gebaut mit weniger Fehlern. Auch wenn damals noch Links das Menü und rechts die Seite war, das ist ja zum Glück nicht so, aber war es auch vorher nicht.
    Die Schalke Seite die hier schon angesprochen wurde ist schön modern gehalten, gefällt mir wesentlich besser als unsere neue, aber passt auch nicht richtig zu uns. Da war die schön Kantige Seite von vor paar Wochen doch Perfekt! War Union Typisch, hatte alle Funktionen und nachdem sich schon nach der vorletzten Erneuerung stark aufgeregt wurde kam die letzte heraus und da gab es fast nur Lob, warum nicht mehr als 2 Jahre so lassen! Oder viel schlimmer warum wiederholt solchen mist?


    Hazelnut hat oben schon einige Gravierende Fehler aufgezeigt, was fast Anfängerfehler sind.
    Hier hab ich noch einen, was man schon in der Schule lernt.. Die Hintergrundfarbe und Textfarbe ist die selbe Farbe.
    Außerdem das Design sprengen, es heißt zwar "CSS is Awesome" aber das muss man ja nicht unbedingt so ausnutze, selbst mit Markieren wie beim ersten Versuch sehe ich nur das Bild im Vordergrund und nicht mehr die Ergebnisse.

    Das könnt ihr doch eigentlich besser... das soll mal einer Verstehen. :rot:
    MfG Hooti

    Hallo Unioner,



    ich habe mal meinen „1.FC Union Berlin (Spielplan)“ Kalender öffentlich gestellt.
    Ich speichere mir immer alle Spiele und andere wichtige Eiserne Termine in
    meinem Handy und dachte vielleicht bin ich nicht der einzige der einen
    Union-Kalender benötigt. Ich werde auf jeden Fall alle [font='&quot']Liga-, Pokal- und
    Testspiele aktualisieren, soweit ich es Zeitlich schaffe auch andere Termine
    (Drachenboot, Weihnachtsfeier, Eisfußball, 2. Herren/Frauen etc.). Sowohl Stadionnamen, als auch
    die Postleitzahlen sind zum besseren finden der Auswärtsstadien eingetragen.
    Ich hoffe ich kann euch ein bisschen Freude damit bereiten.


    Bei Fehlern, Fragen oder Anregungen einfach hier Posten oder hootdog@ist-einmalig.de.
    Achso alle Angaben natürlich ohne Gewähr.^^


    XML (Feed-Reader)


    iCal (Apple)


    HTML-Adresse (nur zum einfach Anzeigen)



    U.N.V.E.U.
    [font='Arial']Hootdog[/font] :schal:

    Eigentlich habe ich auch schon Sehnsucht auf die AF gehabt und würde gerne morgen erscheinen, aber leider ist mir heute ein Termin dazwischen gekommen. ;( ;(
    So muss die "41" leider absagen... Ich hoffe mal wir können noch mal helfen dieses Jahr, das ich auch endlich mal dabei bin. :)


    Dickes sorry für die Planung! Falls ich es doch noch schaffe werde ich einfach auftauchen, aber bitte nicht mit mir rechnen. :(


    LG Hootdog :schal:

    Na wenigstens hat er eines!


    Ist eine verkauf am Stadion noch möglich oder könnte man sich irgendwie anderweitig zusammenfinden?
    Dann bin ich ja der Einzige ohne solch ein T-Shirt. Ich fühle mich ausgeschlossen... ;(


    :schal:

    Ne bist du nicht... ich habe auch keins bekommen beim Spiel und konnte gestern leider nicht zum Fantreffen... :(
    Da ich schon früher nach Dresden fahre würde mich es auch freuen vorm Stadion noch T-Shirts kaufen zu können! :schal:

    Wenn er wieder trifft, dann ganz sicher 10 min lang...bis zum Abpfiff und Sieg...^^


    Obwohl man könnte den ja auch mal gleich intonieren, wenn er über die Außen flitz...nen geilen Schlenker durch 3 Mann macht und aufs Tor zieht...ich glaube ja der ist so nen Typ, welcher durch sowas richtig motiviert werden kann...


    Hat er ja schon selbst gesagt nachm Spiel: "Ein eigener Song ist das größte was ein Spieler erreichen kann" :hail


    Also am Freitag wieder Singen, denn isa extrem Motiviert und es kann nichts schief gehen. :schal: