Beiträge von Jörg HGW

    Man hätte dieses "Testspiel" wenigstens ohne Zuschauer austragen sollen.

    Die volle Konzentration wäre auf dem Rasen gewesen. Nun kann man sich da mit Krawall-Assis und ihren "Fanfreundschaften" rumärgern.

    Die Ticket& Catering-Einnahmen werden den angerichteten, randalierten Schaden nicht ausgleichen.


    Warum nicht gegen niveauvollere Gegner, wie Holstein Kiel, Sankt Pauli oder HSV Testspiele ausrichten?

    Ein Unionfan fordert ein Testspiel unter Ausschluss von Zuschauern. 🤯


    Wir Fans sind der Verein! Und ein Fußballspiel im Stadion An der Alten Försterei hat unter allen Umständen mit Heim und Gästefans stattzufinden. Wer sich diesen Forderungen nicht anschließen kann, sollte sich dringlichst selbst hinterfragen.

    Hat jemand ne Ahnung, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?

    Die DFL veröffentlicht das immer im letzten Absatz von neuen Terminen. Für den aktuellen Zeitraum folgendes:


    Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 9. Kalenderwoche des kommenden Jahres (26. Februar bis 1. März 2024), nachdem weitere Runden der UEFA-Clubwettbewerbe ausgelost sind.

    Etwas weniger Smileys und dafür etwas mehr Struktur in den Sätzen würde vielleicht auch anderen helfen deine Gedanken zu verstehen. Ich scheitere jedenfalls auch nach mehrmaligem Lesen des Beitrags.

    Mich würde ja zu gerne interessieren wie die hiesigen Medien reagieren würden wenn in zwei Jahren zur Europameisterschaft in Deutschland die Polen mit Lewandowski an der Spitze eine Armbinde mit der Aufschrift "Reputation jetzt" tragen würden.


    Eiserne Grüße

    Vor dem nächsten Versuch polemischer Stimmungsmache eventuell doch einfach mal einen Blick ins hiesige Fremdwörterbuch werfen.

    Einerseits wird kritisiert, dass nicht spielbezogen supportet wird, anderseits fordert man, dass das "unsre Liebe..." doch bitte wie immer vor der Halbzeit anzustimmen sei?! Gerade im Hinblick auf das hier häufig geäußerte "abarbeiten des Liederbuchs" passen die Argumente und Forderungen nicht wirklich zusammen.

    Rangers und Kiew könnten in die EL abrutschen.

    Wobei das noch nichts zu sagen hat, denn selbst wenn sie die jetzige Runde verlieren, gibt es immer noch eine Playoff Runde, welche sie dann auch vergeigen könnten, so dass sie damit zu guter Letzt in der Conference Gruppenphase starten würden.

    =O

    #probleme der vorhersage

    Wenn Glasgow und Kiew ihre Vergleiche heute verlieren, sind sie direkt mit uns für die Gruppenphase der EL gesetzt.


    Genau wie die bereits beendete Paarung mit dem FC Midtjylland, die dadurch ebenfalls fest in der Gruppenphase der EL sind. Die vierte sichere Entscheidung fällt heute noch bei Eindhoven - Monaco. Auch der Verlierer reiht sich dann bei uns ein.

    Solche und ähnliche Vorfälle bitte wie auch in der Vergangenheit hier in der Spieltagsumfrage vermerken! Die FuMA sammelt die Sachen und kann sie dann schnellstmöglich mit den entsprechenden Personen im Verein besprechen und lösen.

    Erstens sind auch die Fanclubs nicht viele, zweitens ziehe ich das in Zweifel

    Das kannst du anzweifeln wie du willst. Ich, als anwesender des Treffens, kann für den Austausch Fanclubs/Szene zu den beiden kommenden Spielen nicht nur bestätigen, dass eine Mehrheit der Fanclubs das Vorgehen unterstützen, sondern das es eine einstimmige Entscheidung aller anwesenden Fanclubs war, genau diesen Protest so fortzuführen. Es gab keine einzige Gegenstimme.

    PS. Dafür, dass die Fanclubs nicht viele seien, wird hier aber in schöner Regelmäßigkeit gut auf sie eingehackt, weil sie mal wieder alle Karten im Voraus abgegriffen hätten und es im Verkauf keine Tickets mehr gibt.

    Diese Behauptung könnt ihr noch so oft ins Forum tippen, sie wird dadurch nicht wahrer. Es gab vor jedem Spiel gegen Leipzig einen Austausch mit allen Fanclubs und zusätzlich einen offenen(!) Stammtisch, zu dem jeder eingeladen ist zu diskutieren, wie der Protest aussehen könnte. Bleibt also nach all den Jahren eher die Frage, warum es niemand schafft sich an diesen Diskussionen zu beteiligen, im Nachgang aber wieder wütend in die Tasten haut, dass man gar nicht gefragt wurde.

    Union findet nicht im Internet statt!

    Egal, es ist jedes mal das selbe, es gibt keine Diskussion. Die Ultras haben sich doch schon vor Jahren fest gelegt das geschwiegen wird und haben durchblicken lassen das es darüber keine Diskussion gibt.

    Du äußert keine Meinung, sondern stellst nicht belegte Tatsachen in den Raum. Bevor man rumplärrt, sollte man sich mit den Unterschieden vertraut machen.

    PS. Es gab auch dieses mal eine Möglichkeit direkt mit den Jungs über das Spiel und den dortigen Auftritt zu diskutieren. Genutzt hat es mal wieder niemand, aber im Nachgang wird wieder das Forum vollgeheult. Jedes mal die selbe Numme.