Beiträge von Bonjorno

    Ach so und noch was ;) als es laut wurde im Staat. Hat sich was geändert. Oder liege ich falsch.

    Oooooh, wenn dem tatsächlich so wäre, würden wir Samstag vermutlich eher gegen Chemie Böhlen oder den bis dahin 5168fachen DDR Rekordmeister spielen.

    dir ist klar, dass das Ironie war?

    will nur nachfragen...

    Leider hinkt der Vergleich, da sich damals ein GANZES Land dafür eingesetzt hat. Leider heute nicht ALLE Vereine. Es ist schwierig und eventuell auch machbar aber geschwiegen hat damals keiner ....( wir sind das Volk ) lautstark

    Winken will ick nicht. Dann lieber alle zum Bierstand ...EINHEITLICH:beer

    Kann man doch so machen ohne Frage.

    Dieses Jahr nächstes Jahr und immer.

    Meine Meinung? Und danach auch noch, weil es nur noch um Kohle geht und es keinen interessiert was wir kleinen Mitglieder machen. Oder glaubt man ehrlich das diese Geldmaschiene irgendwann kaputt geht?

    Genau so. Die dürfen sich weder hören noch sehen. Die geballte Ladung gegen diese Würmer, Maden , Parasiten. Aber kein Schweigen. Mit aller Gewalt Klassenerhalt. :cursing::pump

    Ick bin zwar nicht oft aktiv hier, aber lese oft. Ich finde die Aktion so lala. Es wurde doch im Prinzip schon oft vollzogen auch von anderen Vereinen aber tja wenn man ehrlich ist hat es wenig bis gar nichts gebracht. Ich denke ein gemeinsames fernbleiben ( GEISTERSPIEL) bei diesen Spielen, gegen diesen Was auch immer Konstrukt wäre schon sehr genial . Ich meine auf jeden Verein den sie treffen aber das wird es wohl so leider nie geben. Also ich wäre wenn es schon notwendig ist für leere Blöcke am Anfang, auch wenn es mir für die Mannschaft echt leid tut und ich sage es mal so......wenn ich meinem Job fern bleibe ist die Konkurrenz gleich da und ohne meine Gegenwehr noch viel stärker . Die lachen sich dann einen wenn sie gewinnen, sind es ja schon gewohnt das sie verspottet was auch immer werden , packen ihre Sachen im Hotel und reisen glücklich ab .Naja . Ist doch super für uns haben wa ???? Was erreicht??? Also was auch immer. 3 Punkte müssen her und das find ich persönlich wichtig.

    UND WER SOLLS DANN MACHEN ?




    EISERN :schal: :schal: :schal:

    Na ick würd sagen die zweete hätte es besser gemacht, und wenn der Klugsch...., UN nicht bald in der Lage ist zu erkennen, ich zitiere: tja naja ich weiß ja auch nicht, muß ich mir erst mal angucken was da los war- auf Video - der Typ hat 90 min zum gucken gehabt wat is mit dem los, hat der wat am kopp oder wat is los. Gib dem falschen den Kloschlüssel und du wirsts schon riechen. :rot:

    UND WER SOLLS DANN MACHEN ?




    EISERN :schal: :schal: :schal:

    UND WER SOLLS DANN MACHEN ?




    EISERN :schal: :schal: :schal:

    THEO GRIES (wurde ja nicht umsonst wieder eingestellt .........."Hintertür")

    THEO GRIES (wurde ja nicht umsonst wieder eingestellt .........."Hintertür")