Beiträge von Amarone

    Es ist doch in diesem Faden wie in den anderen auch. Letzlich völlig Wurst, ob Erklärungen des Vereins kurz, lang, inhaltlich ausführlich oder schmallippig ausfallen. Wer sich am Verein (der Vereinsführung/ den Vereinsverantwortlichen) abarbeiten möchte, tut dies. Völlig unabhängig, wie die Fakten- oder Gemengelage ist. Jede Art des Spekulatius ist ungeachtet der Jahreszeit das Mittel der Wahl. Es wird sich förmlich darin gesuhlt .... Da jibbets kein Gegengift.

    Du bist ja echt der Oberchecker. Warst du in den 90zigern und frühen 00er Jahren dabei? Kannst du nicht nachvollziehen, dass nach ISP und Quattrex das Grundvertrauen weg ist?

    Ick war schon in den späten 70ern und frühen 80ern dabei und habe heute Grundvertrauen in unsere Leute im Forsthaus. Und nu?

    In der Zentrale betet man für eine Niederlage Kölns im nächsten Spiel.

    Hofschneider wäre auch noch frei.

    Ich habe fertig mit dieser Trümmertruppe von Möchtegerngöttern!

    Eine Mannschaft gewinnt zusammen. Eine Mannschaft verliert zusammen. Urs war Teil einer Mannschaft (wenn auch der wichtigste).

    Es gibt Möchtegernfans, die Trümmertruppen verdient haben.

    Es war ja irgendwie zu erwarten/zu befürchten und doch tut es weh und man kann’s nicht fassen.

    Von einem "Schnellschuss" wird man nach dieser Niederlagenserie kaum reden können.


    Es war wohl doch eher Urs, der den Blinker zur Ausfahrt setzte und die Trennung geschieht respekt- und stilvoll.

    Er geht als Freund. Das ist so viel Wert wie ein Klassenerhalt!

    Ich kann mir momentan weder Urs Fischer bei einem anderen Verein vorstellen, noch irgendeinen anderen Trainer bei Union.

    Egal, was noch kommt, ich werde ihm ewig und zutiefst dankbar sein.


    Urs Fischer Fußballgott 😢

    Was ist seit dem Treuebekenntnis von Zingler vor 1,5 Wochen passiert? Eine Heimniederlage, 1 Punkt beim italienischen Meister und eine Niederlage beim Spitzenreiter. Das muss man nicht verstehen.


    Ich verstehe es nicht. Dann hätte Zingler sein Statement auf der Homepage und im Programmheft lieber lassen sollen.

    Dann unterstellst du Dirk Zingler einen Sinneswandel und schließt selbigen bei Urs Fischer aus. Das muss man nicht verstehen.

    Siehste, und ich find‘ es unverantwortlich, wenn einer wie Hamann meint, sich aus nem FERNSEHstudio (der Name ist Programm) in Vereinsangelegenheiten einmischen zu sollen und es besser zu wissen als die, die vor Ort mit täglicher Arbeit im Gegensatz zu ihm tatsächlich Verantwortung tragen.

    Wie viel der Typ von Fußball versteht, sieht man im übrigen bei seinen Tippergebnissen😉

    Wer meint - wann auch immer - einen Unionspieler zum Sündenbock machen zu sollen, „der soll zu Hertha gehn“!


    Im übrigen fand auch ich Lucas heute ziemlich schwach. Neben anderen.

    Wie handhabst Du das so in nächster Zeit?

    Punkt 1:

    Ich weiß zwar nicht, wie Tousart in nächster Zeit spielen wird, ich weiß aber, dass ich ihn so fair zu behandeln gedenke, wie alle anderen Spieler auch.


    Punkt 2:

    Wie handhabst du in nächster Zeit richtiges zitieren?


    Ich versuch’s kurz zu machen:

    Deine drollige Unterstellung basiert auf einer mangelnden Lesekompetenz, einem fehlenden Verständnis des Begriffs „Sündenbock“ (es kann phänomenologisch nur einen und nicht mehrere geben) sowie einem unvollständigen zitieren/rot markieren (das „Neben anderen“ darfste halt nicht weglassen, Malerchen)

    Man, man, man, kaum ham wa mal ein bisschen Gegenwind…

    Wer meint, einen Spieler bereits im Oktober als „glatten Fehltransfer“ einschätzen zu können, zeigt seinen beschränkten Sachverstand.

    Wer meint - wann auch immer - einen Unionspieler zum Sündenbock machen zu sollen, „der soll zu Hertha gehn“!


    Im übrigen fand auch ich Lucas heute ziemlich schwach. Neben anderen.

    Vorneweg:

    Ich finde den Post von Aissa erklärungsbedürftig und in seiner Mehrdeutigkeit kritikwürdig.

    Kritik muss sich Aissa gefallen lassen, da er Raum für Interpretation lässt, er könnte sich solidarisieren mit hasserfüllten Mördern, die Israel das Existenzrecht absprechen und nur das Ziel haben, diesen Staat zu vernichten. Insofern rechtfertige ich nicht, was möglicherweise nicht zu rechtfertigen ist.


    ABER:

    Die „Streitkultur“ hier im UF zeigt mir mal allerdings wieder, warum ich mich vor einer Basisdemokratie fürchte. Das endgültige Urteil über einen Menschen steht bei vielen hier schon fest.

    „Hohes Gericht, sollte man den Angeklagten noch mal vor dem Urteilsspruch anhören?“

    „Nein, nicht nötig, die Jury hat ihr Urteil bereits gefällt.“


    Da manchen Leuten hier ja als Beweismittel und Bestätigung ihrer unerschütterlich richtigen Geisteshaltung schon der mehr als verdächtige Bartwuchs von Aissa reicht, ist dann auch nicht mehr überraschend, dass schon ein Beitrag der „BLÖD“-Zeitung genügt, um den Henker zu rufen.

    So sehr Hollerbachs Frust verständlich sein mag, so wenig hilfreich ist es, öffentlich Frust abzulassen.


    Hat sich Kevin Behrens bei uns jemals über mangelnde Chancen oder zu viele stürmende Konkurrenten beklagt?

    Der redet nicht. Der macht.

    Und setzt sein Köpfchen ein - auf dem Spielfeld ;)