Beiträge von red devil

    Also sind diese geldgierigen Kommerzar...löcher daran Schuld und diese beklopte Eventi-Hammelherde, die sich jeden Schwachsinn einreden läßt. Na, nun drücke ich den symphatischen Deutschen Jungs noch mehr die Daumen, auch wenn es nun immer schwerer wird einen Sensation zu schaffen. Unsere Einstellung ist ja auch einer der Hauptgründe, warum wir Unioner geworden sind. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

    Könnte man nicht als Verband (DHB) die Regel durchsetzten, dass z.B. immer mindestens 4 Spieler auf dem Parkett stehen müssen, die auch für die DHB spielberechtigt sind ? Wäre doch keine Einschränkung der Arbeitserlaubnis, die Topclubs könnten ja trotzdem 15 ausländische Spieler unter Vertrag nehmen, würde eben nur nicht mehr all zu viel Sinn für diese Clubs machen.

    Pinsniper, du liegst wirklich total daneben. Wenn man A-Jugendliche ins Profiteam hochzieht, dann sollen diese sich zumeist auch an die etwas robustere Spielweise im Herrenbereich gewöhnen. Das da ein junger Spieler neben Ehrgeiz auch den nötigen Mut zeigt und ohne Angst in die Zweikämpfe geht, stimmt mich eher optimistisch für die Zukunft. Natürlich sind die beiden verletzten Spieler nicht schön, aber diese Verletzungen sind nicht durch brutales Abgrätschen entstanden. Es waren normale Zweikämpfe, die dann unglücklich für Gallego und Sivio endeten. Also, anstatt über einen jungen Spieler zu meckern, sollten wir lieber froh sein, dass sich auch aus dem eigenen Nachwuchs weiter Spieler anbieten. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal: :schal:

    War doch ganz sicher, war nur einmal ganz eng. Beim Stand von 18:16, da hat Heini dann aber das 100 %-zige 17. Tor sensationell mit einer Fußabwehr verhindert. Nun gegen Spanien oder Serbien, eventuell also gegen den Gastgeber, ist natürlich sehr schwer. Erstaunlich finde ich auch, dass sehr viele Spieler bei uns nicht aus den Topclubs kommen, sondern aus Wetzlar, Magdeburg, Göppingen oder auch Gummersbach. Die letzten drei waren natürlich mal Topclubs, aber das ist schon etwas länger her. Na dann wünsche ich, den DHB-Jungs am Mittwoch viel Glück.

    Tja, dort spielen eben alles echte kernige Deutsche Jungs :) , die stehen auch zu ihrem Verband (Schlachtruf DHB).


    PS : Gleich vorbeugend, bitte stellt mich jetzt nicht gleich in die Rechte Ecke, ich stehe nämlich nicht gerne in irgendwelchen Ecken.

    Hat eben nicht gepasst, warum, wieso, weshalb ist nun auch egal. Hätte, wenn und aber bringt uns auch nicht weiter, also "Hau rin Junge", "Mach´s jut" . Nun sollte Tijani Belaid in die Rubrik "News zu Ex-Unionern" einsortiert werden. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

    Sehr gut gemacht Jungs, weiter so :thumbup: . Ich muss aber zugeben, dass ich nicht an diese Leistungssteigerung geglaubt habe. Gegen Frankreich zu gewinnen, ist schon mal eine gute Hausmarke. Allerdings glaube ich auch, dass die Leistungsdichte im Welthandball schon sehr hoch ist, da entscheiden manchmal ein paar Nuancen über den Sieg. Auf alle Fälle hatten wir zumindest heute den (die) besseren Torhüter, Heini kommt offenbar in Form. Wenn unser Team ins Halbfinale käme, wäre dies für mich mit diesem No-Name-Team schon ein sehr großer Erfolg.

    Unioner 2001 : Diese 2. Auslosung erfolgte dann ganz demokratisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. War eben gerade der "Kalte Krieg", es ging nur um Politik. Ein Glück ist das "Alles Schnee von Gestern", ich habe meine Info aus Wikipedia in deutscher Version. Was nun genau stimmt weiss ich auch nicht. Eigentlich auch egal, ob nun Stoke, Barcelona , Amsterdam, Neapel, Bergen oder Liverpool, hauptsache England.

    Denkfehler, in der 1. Auslosung hätte ja Slovan Bratislava gegen FK Reykjavik (Union gegen den FK Bor) spielen müssen. Dann wurde beschlossen ( nach Protest aus Westeuropa), dass die Teams aus dem Ostblock erst einmal gegeneinander spielen sollen, da wäre Union auf Dynamo Moskau getroffen. Das hat dann wieder der Ostblock nicht mitgemacht und so kam es zum Boykott. Nun wurde wieder neu ausgelost und erst jetzt traf Bratislave auf den FK Bor. Ich denke egal wie es nach der 1. Auslosung weitergegangen wäre, man hat uns definitiv um den Europapokalsieg der Pokalsieger betrogen.
    Da der Gegner von Bratislave ja der FC Barcelona war, spielen wir eben gegen die Katalanen. Stoke City wäre aber auch gut.

    Wie die meisten hier schon Kund getan haben, es sollte ein Gegner aus dem Mutterland sein. Die Top - Vereine sollten wir uns allerdings abschminken, eine bessere B-Elf will ich nicht sehen. United FC of Manchester ist zwar symphatisch, aber für mich ohne sportlichen Wert, da einfach zu tief angesiedelt. Es sollte schon ein echter Härtetest werden, daher könnte ich mir eher Vereine wie Stoke City, Norwich City, FC Fulham und West Ham United (alle z.Zt. auf Platz 10 bis 13 angesiederlt) vorstellen. Stoke City ist natürlich schon alleine wegen Robert Huth zu favorisieren. Ich denke unser Verein wird schon die richtige Entscheidung treffen und uns einen anständigen Gegner präsentieren.
    :schal: :schal: :schal: