Beiträge von Tom190676

    So würde man aus sportlicher Sicht denken und erwarten. Leverkusen macht aber was alle machen: Spieler entwickeln und dann verkaufen. Und da sie diese Saison einiges anzubieten hatten/haben, wird man sehen welches Potential dann für die CL am Start ist.

    dit seh ick och so, lev is nich janz oben im rejal, und die jungen burschen würden nich da bleiben wenn se hochdotierte anjebote kriejen nur weil alonso sacht er sei da noch nich fertig. im sommer nich im frühling wird durchjemischt

    eijentlich normales prozedere, dit is doch immer so . je näher der reisetermin desto teurer die fahrkarte . obwohl ja köln noch weit weg is.

    Hmm...bei diesem Interview fielen mir die Worte von Khedira ein, der sinngemäß meinte, es sei einigen Leuten offenbar schwer gefallen, ihr Ego ein bisschen hintenanzustellen. Mein Eindruck: Dem guten Robin ist das bis heute nicht so richtig gelungen. Er sieht sich offenkundig immer noch als jemand, der mit seinen eigentlichen Fähigkeiten über dem Team stehe - sie aber in genau d i e s e m Team nicht zu Geltung bringen könne. (Für mich übersetzt: Das Team ist aus seiner Sicht insgesamt zu schwach und bietet ihm daher nicht die geeignete Plattform.) So jedenfalls habe ich das Ganze verstanden. Nach diesem Interview hat sich meine Sicht auf den guten Robin doch sehr, sehr relativiert. Keine Spur von Selbstreflektion, nichts. Ich fürchte, Robin lebt (nach wie vor) in seiner ganz eigenen Blase und irgendwie jenseits der Realität. Er ist längst nicht der "Überflieger", als der er galt. Wie e r dem Team (abseits seiner sechs Tore) weitergeholfen haben soll, vermag ich nicht zu erkennen. Anhand seiner Abwehrleistungen sicher nicht - aber okay, verantwortlich dafür waren ja andere, wie ich zumindest lernen durfte....Ich hab' im Sportstudio einen relativ frustrierten Spieler gesehen, dem es nicht um Union und um die Mannschaft ging. Sondern nur um eine Person: um sich selbst. Seine Verpflichtung war und ist bis heute ein Missverständnis. Schade.

    allet top darjelegt , aber dit letzte wort hättste weglassen können! 🤪

    Immerhin haben wir alle Spiele in dem Trikot bisher gewonnen.

    warten wa mal ab bis et um wat jeht ! diese kampflosen kicks (test-oder freundschaftsspiele) sind ja wohl nich deine wahrsager ! will sich doch keener dit saisonfinale wo et um wat jeht versauen oder im übelsten falle dit grosse event (em) vapassen!

    wat denn fürn aussetzer ! ick kann mich nich erinnern ! zur wehr jesetzt käme dem näher , aber irgendwann is och mal jenuch mit dem anscheißen !

    So sehe ich das nicht. Wenn er als Linksverteidiger aufgestellt wird, sollte er aber das Wort Verteidiger etwas wörtlicher nehmen. Besser wäre, ihn vor Rous aufzustellen.

    dit jibt eben ab und an welche von denen man sich einiges verspricht aber wenn se denn da sind wird man nich vollends überzeugt und dit wird einfach nich besser , der spielt und spielt und nüscht looft so wie gewünscht. wenn ick den sehe im defensivverhalten ! dit is teilweise janüscht . im mittelfeld haut da die leute um , kassiert jelb , wo dit überhaupt nich erforderlich jewesen wäre . entscheidungen die ick nich verstehe. wenn dit mal so wäre okay , aber ick seh dit zuoft von ihm.

    Backup für Mittelstädt ist Raum.

    Da sieht es für Gosens relativ schlecht aus. <X

    WWEL

    Wenn es streng nach Leistung geht, kann Gosens sich das noch erarbeiten. Was wiederum gut für uns wäre für die letzten 8 Spiele.

    oh ,oh , denn müsste gosens förmlich explodieren in seiner leistung ! wovon ick nich ausgehe. für mich hatte der eben och nie die qualität um uns wirklich zu helfen . een jogi- mitläufer wie et etliche jab. okay die tore die er für uns machte haben zwar wat jebracht aber och nur weil wa für vorne keenen knaller hatten und behrens ebenso een ausfall war.

    Die wollen doch mit Ausnahmegenehmigung in Greifswald spielen, ließ letztens die Vereinsführung über NDR Nordmagazin verlauten …

    …. und ne realistische Chance für mehr als eine Drittligasaison haben sie mMn nicht.


    Cottbus kann ja nächste Saison den „Stoppet“ machen.😀

    obwohl da ja immer noch der stolperstein relegation lauert! das wäre dann aber och die letzte chance een uffstieg zu verhindern !