Beiträge von gary

    ... wird es sich zeigen. Da haben wir vom Namen her eher weniger attraktive Gegner bei moderatem Herbstwetter. Hoffe doch, dass bei allen 4 Spielen die Zuschauerzahl im 5-stelligen Bereich liegt.


    Gegen Kaiserslauern und Cottbus wird die Hütte dann wieder voll sein. Ich find's klasse, so wie es jetzt ist.


    :thumbup: :beer ^^

    Nochmal, die haben keine Sportredaktion als reiner Musiksender. Das vorher ist nur durch persönliches Engagement einiger Mitarbeiter dort so entstanden und gelebt worden.


    Und was würdest du machen, wenn dir jemand einen Tritt in den Allerwertesten verpasst (und so haben deren Bosse den Senderwechsel empfunden). Würdest du trotzdem die andere Backe hinhalten? Würdest du, wenn du Schnittblumen verkaufst, auf einmal ankündigen, dass es einen Mercedes in Nachbars wohfeinem Garten zu erstehen gibt? Wenn die eine Sportredaktion hätten, würden sie wohl auch in gegebener Kürze redaktionell auf uns eingehen.


    bunki. Das verstehe ich jetzt inhaltlich nicht. Wer hat wem denn wann einen Tritt in den Allerwertesten verpasst ? Wie ? und ggf. Warum ?


    Zu welchem Sender wurde denn gewechselt ?

    kommt mal wieder runter.


    Ich habe auch ja irgendwo diese aktuelle Diskussion hinsichtlich der Anstoßzeiten und Terminierung mit losgetreten. Also ich habe auch wechselnde Arbeitszeiten und kann aber darauf auch mittels Planung Einfluß nehmen. Ich bin sogar in der glücklichen Lage manchmal planen zu können bei einem Auswärtsspiel in (der Nähe) der jeweiligen Stadt zu sein. Aber das kann ich alles vergessen, wenn eben die Terminierung erst 2-3 Wochen im vorraus erfolgt. Planung und Absprachen mit Kollegen sind eben nur machbar, wenn man einen einigermaßen gesunden Vorlauf hat.


    Beispiel: So ist es eben gar kein Problem die Aufsteigsfeier am 9. Mai 2010 in München zu planen (was ja auch meinerseits schon erfolgt ist), da eben dieser Termin bei 1860 schon fest steht. :thumbup:

    Hi. Das hatte mich auch interessiert und ich hatte gestern einfach mal 'ne Mail an bundesliga.de geschickt. Die ham sogar ziemlich zügig geantwortet :)


    "Die nächste Terminierung erfolgt voraussichtlich in KW36" :(


    Tolle Sache: Dann kann man wohl davon ausgehen, dass immer erst kurz vor dem letzten fest fixierten Spieltag die nächsten 4 bis 5 Spieltage fixiert werden. Wie soll man da vernünftig planen?


    Danke. Das sind doch gleich 2 Aussagen. Also die 36. ist die erste Septemberwoche, also die Länderspielwoche und dieses "vorraussichtlich" klingt ganz danach, dass es eben keine fest geplanten Terminierungstermine gibt.


    Zur Planung von Auswärtsspielen ist das natürlich alles der totale Käse.

    Am besten Du schaust mal hier rein, da kannst Du auf den jeweiligen Spieltag klicken. Bis jetzt sind ja die nächsten Ansetzungen, was uns betrifft, noch ganz manierlich. :schal:


    Nee, dit meine ick nich, die Zeiten der bisher terminierten Spiele (also derzeit bis zum 5. Spieltag) sind schon klar.


    Die Frage ist eher, gibt es festen Daten, an denen die weiteren Spieltage terminiert werden ? Ich gehe mal davon aus, dass für die Hinrunde noch 2 Blöcke von jeweils 6 Spieltagen (also 6.-11. Spieltag und 12.-17. Spieltag) terminiert werden. Aber wann ? Oder machens sie in 3 Blöcken a 4 Spieltage.


    Bei Bundesliga.de steht da was, dass es kompliziert ist und was alles berücksichtigt werden muss und dass in Italien erst 10 Tage vorher ... und in Frankreich ca. 4 Wochen vorher ... und dass in Frankreich die selbe Software dafür genutzt wird wie für die BL und ... Aber das ist doch alles Mäusekacke und uninteressant, wann erfogt die nächste Planung bei uns ? Wenn 4 Wochen vorher wie in Frankreich (weil selbe Software), dann müsste ja spätestens am WE die Terminierung des 6. (20.9.) - ... Spieltages bekanntgegeben werden. Oder ?

    Also, da kann man diskutieren wie man will, die Gründe sind klar, sch ... isses.


    Ich für meinen Teil finde am WE 13:0(3)0 gar nicht mal schlecht, weil da die Kinder beim Mittagsschlaf liegen und wenn sie mal keinen mehr machen, spielen wir eh 1 BL (15:30). Aber im Ernst, Freitgas 18:00, wie soll man das schaffen, wenn man einen eigentlich normalen (keine Schichten) Job hat ? Und Planen ? Auch für Auswärtsspiele, keine Chance, bei dieser scheibenweisen Terminierung durch die DFL.


    Apropro Terminierung. Kennt einer die Termine für die nächte(n) Terminierung(en) :?:

    ... also im Urlaub, mit GPRS ausgestattet konnte ich genau bis zum 4.8. auf die Homepage zugreifen. Ab dem 5.8. ging da nichts mehr, sie Anzahl der Bites hatte sich scheinbar dramatisch erhöht ... Umso erstaunlicher, dass sich inhaltlich gar nicht so viel geändert hat.


    Das heißt, auf den ersten Blick. Auf den Zweiten stellt man fest, dass alles viel schwerer zu finden ist, die Navigation weniger intuitiv ist, die Anzeigen wie Spielplan und Tabelle, sowie Historie weniger liebevoll, einfach so irgendwie dahin geschludert. War vorher echt besser. :( Muss man mal sagen.


    Und wo kann ich nun den Spieler des Tages wählen ? Sorry, aber ich habs noch nicht gefunden. Oder gibts das jetzt auch nicht mehr ?