Beiträge von 85dB

    Danke DeHaElla, Danke XTRMNTR


    ... kann mich nur anschließen, es ist nicht mehr lustig, was man hier so alles als 'konstruktive Kritik' verpackt angeboten bekommt. Mir kommen bereits Zweifel, ob hier tatsächlich alle noch an einem Strang ziehen und wirklich das BESTE für unseren Verein oder doch nur das letzte Wort bei dieser schäbigen Diskussion behalten wollen

    :rock:


    Ich würde am Freitag am liebsten hinter jeden Namen ein
    "AUF_WACH_EN"
    brüllen. Das sollte dann aber (hoffentlich) auch reichen um unseren Protest gegenüber der laxen Einstellung in Essen kund zu tun. Ansonsten brauchen wir vollen Support und wir wären keine Unioner wenn wir als Fans nicht unseren Teil zum Sieg beitragen.
    Geben wir der Mannschaft und dem Trainer die faire Chance den Kampf um die 3 Punkte vs. Paderborn zu führen.
    Für weitere Spiele hinter jeden Unioner mit Einsatz ein : "KÄM_PFER_HERZ" schmettern
    Eisern ... für Immer