Beiträge von 85dB

    Und wieder sehr traurige Nachricht
    Eigentlich zum Heulen wie jung viele bereits sterben
    Janine war bestimmt vielen von uns durch ihre nette und lebensfrohe Natur bekannt.
    Ihre souveräne Art mit dem Rollstuhl scheinbar alle Widrigkeiten des Alltags meistern zu können, war und bleibt sicherlich anderen Menschen mit Behinderung ein Vorbild

    Hat Spaß gemacht...schöne Stimmung und ein unterhaltsames Spiel


    ... genau, wobei die anwesende Grün Weiße Anhängerschaft wie die Wattwürmer bei Ebbe mehrheitlich im Ruhemodus verharrten
    Tusche wurde standesgemäß als FußballGott begrüßt und bei passender Gelegenheit schon mal hier und da sein Liedchen angestimmt
    Solche Ehren blieben selbstredend Brunnemann verwehrt.

    "Geheim"Favorit gescheitert :thumbup:


    "Don't take me home Please don't take me home I just don't want to go to work I wanna stay here Drink all your beer Please don't take me home"


    ... ach wat is dit schön

    Ist das geil :thumbup:

    Nach Brexit kommt EXIT


    Fantastische Leistung der Männer aus dem hohen Norden!
    Fantastische Fans ... Ist das Huh oder Uhh als isländisches Markenzeichen geschützt? ... egal sollten wir übernehmen, läßt jeden Gegner schlottern

    Dann müsste das Stadion ja halb leer sein.


    Na ich hoffe doch sehr das wird nicht eintreffen. Wer ein Problem hätte sollte alte Union Tugend zu eigen machen: Leidensfähigkeit
    Ich selber gestehe jedem Jungbullen, der geistig noch nicht zum Ochsen mutiert ist zu, sein Leben außerhalb des Ratten Zirkus doch noch in den Griff bekommen zu wollen.
    Das Derjenige unter besonderer Beobachtung stehen würde und sich mehr als jeder Andere für unseren Verein den A... aufreißen sollte wäre unabhängig davon klar.

    Verfluchter Mist. Was für eine schreckliche Krankheit. Die Reißleine wurde gezogen und doch gab es keine Rettung mehr. Den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl. Sascha ... du warst ein sehr guter Trainer. Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden

    Auf Heimweg. Auch Live ein munteres Spiel.
    Stimmungsmäßig wurde in 1. HZ klargemacht, daß wir jederzeit in der Lage waren Stadion zu rocken . Was war mit den Rostockern los? Peinlicher Geburtstagsauftritt der Fans
    Nix Choreo, wenig Leute ... und nich mal ein richtiges Bierchen für die gäste. Unvergesslich dagegen unser geburtstag. Zum 50. jewinnenalso immer die gäste 3:1

    Ich erwarte für Samstag in Rostock nicht unbedingt viel mehr, auch wenn Hofi den Jungs bestimmt nochmal in den A.... treten wird nach dem Spiel heute.


    Stimmt, mit einem ganz knappen Sieg bei Hansa könnte ich gut leben.
    Gegen den Berlina Meista kann man mit dickem Kopp schon mal verlieren aber bei der Kogge unterzugehen wäre nüchtern betrachtet schon blöde 8)

    Matteschitz' Devotem Rundfunk (kurz MDR)


    Wer sich ohne Not Mit Den Ratten ins Ehebettchen begibt, darf sich nicht wundern am Ende in einer Schublade mit dem Konstrukt zu landen.
    Was nicht gut ist für Schwangere, Stillende und Kinder ist auch nicht gesund für den Rest.
    Was nicht gut ist, ist eher schlecht.
    Was eher schlecht ist sollte durch unseren Fußball nicht auch noch hofiert werden.
    Dank Sillys Aktion ist der OstFußball in seiner Identität wieder mehr in den Blick Gesamtdeutschlands gerückt worden.
    Dabei ist klar, daß RattenBall dabei nüscht zu suchen hat :thumbup: