Beiträge von Hasie21

    Sagt er das auf der PK? Hab sie mir nicht angesehen. Hat er auch gesagt, wie lange so ein Dortmund-Syndrom anhält? Wenn wir gg Bayern verloren hätten, hätten wir wohl ein Bayern-Syndrom. Als Profi sollte man eine Niederlage, auch wenn sie nur im Pokal ist und egal gegen wen, schon wegstecken können.


    Erst Recht, wenn es gegen höher klassige Vereine geht.


    Ob Bayern oder FC haste nicht gesehn. Pokalpleiten waren schon immer dann die folge, das danach viel verloren geht.


    Hat aber was gutes (auch wenn gegen Düüseldoofen und Lautern hätten gewinne müssen <im Pokal gegen BVB das 1000% ding von sk...., statt Abspielen, selber vollenden!!!>), das solche sogenannte:


    "Unionfans" jetzt wissen, das wir bis jetzt nichts in der ERSTEN LIGA zu suchen haben und das noch wenigstens 2-3 Jahre brauch.


    Aber wie immer, gleich Reden vom Aufstieg und jetzt auch noch dazu der Umbau, auch wenn es selbst für die 2.Liga Pflicht ist wegen der Sitzplätze.


    Echte "UNIONER" wissen das und wollen den Aufstieg nicht!!! Nicht diese Saison und nicht nächste. Dafür ist unsere Mannschaft noch lange nicht fähig, um oben zu bleiben!!!


    Oder wollen wir Padelbirnen nachmachen???


    Aber wie immer das selbe gelabber. Es WIEDERHOLT SICH WIE JEDES MAL UND NERVT!!!!


    UNSERE JUNGS SIND DERZEIT UND IN DEN NÄCHSTEN 2-3 JAHREN NICHT ERSTLIGAREIF UND BIS DAHIN WIRD ES AUCH KEIN GELD GEBEN, UM DAFÜR GELDER ZU BEKOMMEN FÜR SOLCHE SPIELER!!!! PUNKT!!!!

    Stolz und Danke für das wunderschöne Pyro !!


    Wenn es mal eine schöne gewesen wäre!!! Sorry.


    Bist auch du dann bereit, die Strafe mit zu sammeln und was zu geben?? Was zu geben, was VERBOTEN ist??? Ihr lernt es NIE!!!


    Vor allem, in unserem "Wohnzimmer" wird es deshalb nicht gemacht, aber immer wieder Auswärts. Was soll das? Das kostet dem, unserem Verein, sehr viel Geld. Geld, was für andere und wichtigere Dinge besser einzusetzen wären.

    1. Bei diesen Anbieter ist es Billiger, wenn man z.B. in Gotha lebt. Sehr seltsam.


    2. Wenn ich "Ökostrom" Bestelle, dann muss er auch bei mir ankommen. Nach BGH Urteil muss bestellte Ware dem Entsprechen, für was man bezahlt. Punkt.


    Aber das ist diesem Staat alles Egal. Fakt ist:


    Der Strompreis wird Nachweislich bis heute an der "Leipziger Strombörse" Künstlich hochgehalten. Beweise Sendete sogar mehrfach das Staatsfernsehen Namens ARD und Co.!!"


    Weiterhin zahlt ihr seit Jahren für was, was nach BGH und EuGH verboten wurde. Urteile dazu au Anfrage kann ich sehr gerne veröffentlichen.


    Klar, es wird eine Antwort kommen, das diese nicht stimmen. Aber Ihr könnt euch sicher sein, diese sind Rechtskräftig bis heute!!!

    Stolz auf unseren Verein.


    Super verkauft von der Mannschaft und den mitgereisten Fans (bis auf die wieder mal uns teurer zu stehende Pyro-Scheiße <die lernen nie aus,


    schon das diese völlig daneben war vom aussehen und Hannover hatte letztes We es besser gemacht>) und nun weiß jeder in Deutschland, UNION ist mehr als nur ein kleiner Verein.


    Auch wenn "Steven Skrzybski" es hätte selber machen müssen statt Quer zu legen und hätte damit in die "Geschichtsbücher" eingehen können.


    Auch wenn im Elferschießen alle von uns angetretenen versagt haben. Egal!!!


    Fakt ist, Spielerisch war nicht zu sehen am TV, das 1. Liga gegen 2.Liga spielte. Super gespielt und der BVB hatte es sehr schwer.


    Wer war der Favorit??? hihi

    Hi Hasie21,
    konntest nicht schlafen, so früh am Sonntag.
    Weil du dich über deine teure Stromrechnung ärgerst? Kann nur sagen, wenn es so sein sollte: selber schuld.


    Ich Ärgere mich nicht über meine Stromrechnung. Im Gegenteil. Aber wie schon erwähnt wurde. Dieser Stromanbieter bietet das nicht nur uns an, sondern sehr vielen. Und Billiger ist anders.


    Aber frage mich nur, warum unser Verein das mitmacht, solche Abzocke.

    Hallöchen.


    Mich würde sehr Interessieren, wer auf dieses Angebot rein gefallen ist. Zig Anbieter sind Billiger und wer dem Nachwuchs helfen möchte, kann selber Spenden.


    Ich finde das nur eine Schande, das unser Verein das mitmacht!!!


    Vor allem, wer von "Normalen" Strom auf "100% Ökostrom" wechselt, bei wem wurden vom Anbieter bis zu euch in die Wohnung neue Kabel verlegt, damit Sicher ist, das es wirklich "100% Ökostrom" ist, der Bestellt wurde, vom Anbieter?


    Ich Wette, bei keinen!!! Aber da ist es Egal, welcher Anbieter das verspricht. Alle Lügen und es ist völlig Normaler Strom, der nicht vom Anbieter kommt.


    Oder hat einer schon von euch Strom gefunden, der weiß, das dieser weiß, wo er hin muss?


    Wie läuft das in der Realität wirklich ab? Der Anbieter speist seinen Strom in das Deutsche Netz ein, Vorausgesetzt, er Produziert auch selber Strom, was bei 95% der Anbieter nicht der Fall ist.


    Der gelieferte Strom kommt vom Örtlichen Anbieter und mehr nicht.


    Bei Gas ist es genau das selbe.


    Also, last euch nicht verarschen. Unser Verein Union ist schon lange nicht mehr, was er mal war.


    So, jetzt Ihr!!!

    auf defizite hinzuweisen ist ja super, nur: warum nimmst du ausgerechnet das spiel gegen kotz kotz leipzig her ?!?


    Weil es mich langsam sehr Nervt, das so gespielt wird und habe eben lange die Finger von der Tastatur gelassen. Irgend wann mal ist Ende mit Ruhig. Vor allem, die Dosen waren so Knackbar. Wurde aber nicht genutzt.


    @ MalerMario Was verstehst du da nicht?

    Er war beim gleichen Spiel wie ich und 20.000 andere.
    Leipzig hat 90 Minuten lang Ballbesitz a la Union früher unter UN gehabt und vor dem Tor nur eine (!!) 100% gehabt.
    Ich als Trainer hätte auch einen Matchplan entworfen, der vor allem auf grundsichere Defensive aufbaut. Und dann Nadelstiche setzt. Und im Gegensatz zum Fuchs hatte Union bis zur 55-60Minute immer wieder mal Chancen und kleine Nadelstiche. Das war guter Zweitliga(!!)fußball. Ich weiß manche legen ne Barcelonaschablone drüber, aber ich leg lieber Ne Zweitligaschablone rüber. Das war gestern richtig gut.


    Ich auch nur 2. Liga-Brille. Die Aussage von ND glaube ich nicht. Ausrede. ND weiß ganz genau, man hätte mit einer starken Defensive weiter nach vorne Spielen müssen und nicht nur Nadelstiche setzen. Die Dosen waren nur im Ballbesitz besser, aber mehr nicht. Deine so genanten "Nadelstiche" hätten viel mehr erfolgen müssen. Dann hätte man auch Gewonnen und das klar und Deutlich. Die Dosen waren im Gegensatz zu den letzten Ihrer Spiele Einfach mal sehr schlecht drauf und waren Knackbar. War Druck da, also diese Nadelstiche, merkte man, die Dosen Wackeln ganz schnell. das wurde mal wieder nicht Ausgenutzt!!!


    Ja. Habe erst am Freitag vorm Spiel einen zusammenschnitt gesehen auf Youtube von (glaube 1988 war es), wo wir in Karl-Marx-Stadt unbedingt gewinnen mussten am letzten Spieltag, um nicht Abzusteigen und haben es wirtlich noch in letzter Minute mit 3:2 gewonnen. Da war Kampfwillen, Druck auf dem Gegner und Fußball zu sehen. Das war nach unserem 1:0 eben nicht mehr der Fall am Freitag gegen die Dosen. Selbst der Reporter fragte sich, warum jetzt Plötzlich nur Verwaltet wird. Sei mal Bitte Ehrlich. Wie oft wird nach 1 oder 2 Null dann zurück geschaltet, trotz Überlegenheit. Das lernt man schon in der Kreisliga. Sorry. Weiter machen, Druck und vor allem Tore machen. Man kann nie zu hoch gewinnen. Nein, jedes mal wird dann zurück geschaltet und dann kommt es so oft wie gesehen. Gegentore, die völlig unnötig sind, regelrecht erbettelt. Auch das wird ND nicht ändern, eher im Gegenteil, Abstieg. ND seine Spielweise passt einfach nicht zu Union. Wird es auch nie sein. Habe da schon mit zig Unionern gesprochen, die das auch so sehen. Vorallem, wie kann man das Gründgerüst Mattuschka weg geben? Man merkt bis heute, der fehlt. Aber wie gesagt, es bringt nichts, wenn Erfolgsunioner (nicht du, hoffentlich) von einen völligen und Sinnlosen Aufstieg in die Bundesliga fordern, nicht mit dieser Mannschaft und schon gar nicht mit ND. Wir sind noch lange nicht reif für die Bundesliga EINS!

    Zwei Tage sind rum, und bei mir hat sich immer noch keine Enttäuschung breit gemacht. Obwohl wir wieder kurz vor Schluss den Ausgleich gefressen haben. Wie gegen D-dorf und Lautern. Eigentlich müsste ich darob mir immer noch die Haare raufen. Aber das einzige, was ich zu diesem Spiel fühle, wenn ich in mich gehe, ist Stolz (und Muskelkater in den Stimmbändern ;) ). Stolz auf die Mannschaft angesichts dieser großartigen kämpferischen Leistung. Da war Kampf, Einsatz, Herzblut, Engagement und Willen zu spüren wie sonst noch nie in dieser Saison. Danke dafür Männer!


    Weiß ja nicht, was du dir angesehen hast. Ab dem 1:0 Null wieder mal nur Verwalten und mehr nicht. Es war klar, das der Gegentreffer kommen musste!!! Wie immer um diesen gebettelt. Das der auch noch ein Eigentor war, ist damit Egal.



    Und stolz bin ich auch auf uns als Fans. Wir haben wieder mal ein deutliches Statement abgeliefert, wie wir unseren Fußball mögen. Und es flog nix auf den Rasen, das freut mich am meisten dabei. Den Brauseheinis wurde keine Gelegenheit geboten, sich in der Opferrolle zu suhlen (auch wenn irgendjemand von denen wahrscheinlich wegen dem einen oder anderen unserer Gesänge anfangen wird rumzuheulen).


    Um die Mannschaft ist mir nach dem Spiel am Freitag Abend nicht bange, auch wenn wir immer noch nicht gewonnen haben. In der Truppe stimmt's, sie kann viel Gutes aus diesem Spiel mitnehmen.


    Eisern! :schal:


    Wo warst du? Bei Sky sehr gut zu sehen gewesen. Becherwurf und das nicht nur einmal. Auch wenn es jedes mal nur einer war. Becherwurf ist Becherwurf. Ein Vollpfosten muss ja immer dabei sein.

    Bei diesem Spruch frage ich mich, ob ND beim Spiel war:


    ...„Wir haben keinen Grund bedröppelt zu sein. Wir haben in einem Spiel, in dem Leipzig durchweg richtig stark gespielt hat, lange Zeit geführt. Dass Leipzig mehr Ballbesitz haben würde, war klar und auch gewollt. Ich habe jedoch wenig Zwingendes vom Gegner gesehen, daher haben wir viel richtig gemacht in der Defensive. Wir machen am Ende leider einen Fehler, der dann mit einem unglücklichen Eigentor brutal bestraft wird. Aber das wirft uns nicht um. Wir bauen auf dieser Leistung auf. Spielerisch und vom Engagement her waren wir richtig gut dabei“, so Norbert Düwel nach dem Spiel...


    Zitat aus Online Bereicht.!!!!

    Wenn man 1:0 führt und dann das Mittelfeld dem Gegner überlässt und mal wider um ein Gegentor bettelt, wohl wieder mal ein Wunder, das wenigstens 1 Punkt geholt wurde. Wieder mal nur das Verwalten.
    Seit Zig Jahrzehnten immer das selbe. ca. 65% Ballbesitz der Dosen, sagt alles (Daten von Sky).

    Ich habe mal folgendes auf Facebook den dort erreichbaren Spielern geschrieben:


    Zitat

    Wir mögen UNION sehr, aber so wie in den letzten spielen drauf wart geht ja mal gar nicht.
    Was ist los, seit St. Pauli, also Quasi zu wissen, es kann nichts mehr Passieren,
    wird kein Fußball mehr gespielt.
    Wäre sehr Nett, wenn Ihr euch mal dazu Äußert im Unionforum.
    Danke.


    Ob die reagieren weiß ich nicht, aber einige Fans finden das gut was ich geschrieben habe, und sie stimmen voll zu.


    So kann es echt nicht weiter gehen,oder sehe ich das falsch??? So was macht ein doch echt traurig wenn man solche Spiele sich mit ansehen muss,wo es aussieht als wenn sie keine Lust hätten zu spielen,sondern nur zu gucken wollen wie gespielt wird.