Beiträge von NRPUNIONER

    Haaland und Reus sind die Unterschiedspieler am heutigen Tag . Ansonsten, vergißt man die ersten 20 Minuten, ein ordentlicher Kick unserer Jungs. Gut Niederlagen tun weh, aber heute war Dortmund um die besagten Herren einfach besser. Haarland ist wie eine Schlechtwetterzone die über das Land einbricht. Ist die Wucht entfesselt bleibt nur zerstörte Landschaft zurück. Hoffe Awoniyi entwickelt auch mal so eine Urkraft.

    Ihhhh du hast R*** gesagt...ehrlich diese arrogante Dortmunder Ausgeburt...hat nun nicht wirklich ein Anteil am Doofmunder Sieg....Aaaber Doofmund, war vor allem in der 1. Halbzeit echt juut...selbst durch Unionerbrille gepillt...und ehrlich 2 Glückstore das 1. Weniger, dass 2. Ja eher schon, entscheiden das Spiel. Und wir haben wie in Prag, dass Spiel in der 1. Halbzeit verloren....das ist aber keine Kritik...nur ne Feststellung...ist halt so....dit is UNION 🤟🤟🤟

    4 Mark und 10 Pfennig! Also noch 2 Brötchen dazu!

    War nur gerundet, heißt, da kannst noch mehr Brötchen für kaufen. 2.40 Butter, 98 Pf dat Brot. 70 Pf übrig, heißt nen großes Bier, nach nen einkaufen in ne Kneipe :)

    Wir schweifen ab=O

    Wie kommst du auf die 70 Pf für'n halben Liter? Wenn mein verkalkter Kopp dit noch richtig abgespeichert hat, war dit immer so um die 1 Mark rum für die Suppe...😉

    Ich finde die letzten Spiele oder die gesamte Rückrunde hat bis auf wenige Ausnahmen gezeigt, dass unsere Taktik und generell das Auftreten unserer Jungs dem Gegner doch eher geholfen oder sogar entgegengekommen ist, will sagen unsere Gegner waren auf uns jedenfalls taktisch fast immer hervorragend eingestellt. Anfangs standen die fast alle immer nur hinten drin und damit haben wir uns auch meistens schwer getan aber in den letzten Spielen sind die anderen viel offensiver geworden und damit kommen wir auch nicht klar weil wir ja nicht unser gewohntes ;) Offensivspiel mehr aufziehen können.
    Kurz die anderen Mannschaften sind definitiv besser eingestellt als unsere Helden. Das wir es weit besser können wurde oft genug gezeigt und der Tabellenplatz zeigt dies ja auch.
    Wer stellt die Mannschaft eigentlich taktisch auf den nächsten Gegner ein.............................????? ;)

    :( :( Es zieht sich wie ein roter Faden durch die noch junge Saison. Wir können, ausgenommen Köln, gegen schwächere oder gar schwache Gegner nicht gewinnen. Es fehlt einfach an alles, die wirken wie ausgepumpt, ideenlos..........irgendwie ist kein Leben in der Mannschaft! Kampfgeist? viel. gegen Lautern und Berta mit abstrichen Kölle aber sonst?? Ne, so wird das dieses Jahr nichts und das heißt....daran will ich überhaupt nicht denken.


    Aber wir kommen wieder, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.........EISERN :schal:

    "reich an....." - Aufstiegsversprechen und nun auch noch Durchhalteparolen:



    ich finde es schon seltsam warum die Tante jetzt schon von Kriese oder gar Fehlstart spricht :nixweiss:
    Man kann das doch eh erst nach 5 oder 6 Spieltagen oder Spielen :opi: Nun denn sollen die sich schon mal jetzt zerfleischen, daß kann für uns nur gut sein, denn ich freue mich schon jetzt darauf, wenn mein Arbeitkollege sich wieder vor mir hinkniet und mir die Füsse küsst :D :schal: