Beiträge von UnionerinDurch&Durst

    Hat schon jemand eine Info bekommen, wie man die Real-Karten von Union abholen soll? Ich kann mir vorstellen, dass es vor Ort passieren könnte. So umgeht man das Exiler-Problem.


    Ansonsten liest sich die E-Mail von Union, als ob bei den Käufen auch gefiltert worden ist:

    "Nicht alle Gewinner des Losverfahrens haben von ihrem Kaufrecht eines Tickets für sich selbst Gebrauch gemacht."

    Seit gestern versucht Ticket und Flug zu buchen und zu bezahlen. Irgendwas ging etwas immer nicht und mein Zugang war auch blockiert.

    Heute im Zeughaus angerufen, 25 Min. in der Warteschleife, dann gabs da angeblich Sperren :nixweiss:, die sie entsperrte. Und ich musste den Browserverlauf löschen.

    Erneuter Buchungsversuch, der auch klappte, Zahlung auch erfolgt, aber bisher von Union keine Bestätigung seit über 1 Stunde.

    WWEL

    Sperrungen? Aber das mit dem Browserverlauf ist eine gute Idee. Das werde ich mal durchführen, weil ich auch schon bei der CL-Dauerkarten Bestellung Probleme bei der Bezahlung hatte.


    "Lustigerweise" kam die Fehlermeldung "Hier gibt es leider nichts zu sehen" immer wenn ich vom Bezahlen zurück zum Zeughaus weitergeleitet worden bin. Zeughaus-falsch.png

    Habe jetzt 3 x mal versucht zu buchen. Inkl. Pa Nr. und Visakonto nr. . Immer abgebrochen.

    Was sind das für Igetalioidioten da? :cursing:

    WWEL

    Ich habe das gleiche und weiß nicht mehr weiter:

    Visa-Karte ausgewählt > online bezahlt > Weiterleitung zurück zum Zeughaus > Fehler: es ist etwas schief gelaufen.

    Erneut probiert, gleiche Meldung. Nun ist der Betrag 2x auf meinem Konto als „vorgemerkt“ aufgelistet. Na ja, hab ja noch bis Montag Zeit das Zeughaus zu kontaktieren.

    Ich habe das gleiche, wie schon ein paar berichtet haben:

    Ich konnte Plätze auswählen und bezahlen, aber bei der Bestätigung (zurück von der Bank zu Union), kam ein "Der Dienst ist nicht verfügbar.".


    Nun liegen die 2 Karten noch im Warenkorb und - obwohl ich schon bezahlt habe - geht es nicht weiter.


    "Sie können den Warenkorb leider nicht mehr verändern, da Sie den Zahlungsvorgang bereits angestoßen haben!" Meine Bank zeigt auch an, dass die Zahlung erfolgreich war.

    ….wo sehe ich das Ergebnis der Verlosung? Hatte in der Vergangenheit bei den letzten beiden Verlosungen nie eine Rückmeldung bekommen. Erst auf direkte Nachfrage wurde dann mitgeteilt…Niete…

    Checke mal, ob deine E-Mail Adresse in deinem Profil korrekt angegeben ist: https://tickets.union-zeughaus.de/unveu/data/MeinKonto

    Ansonsten kannst du das Ticket einfach in den Warenkorb legen. Wenn du verloren hast, wirst du eine Meldung sehen, dass nur Losgewinner ein Ticket erwerben dürfen. Falls keine Meldung im Warenkorb erscheint, hat dein Los gewonnen. Viel Glück.

    Ein Bekannter war gestern vor Ort bei den belgischen Unionern und die sprechen alle französisch. Am Ticketschalter jedenfalls.

    Und am Spieltag sollen wohl die Ausweise kontrolliert werden - deutsche Ausweise werden abgewiesen. Ob das stimmt bleibt abzuwarten.

    Der kleine Junge am Schalter wusste nämlich nicht einmal, dass es keinen Gästeblock geben wird (weil er meinte, "mit einem deutschen Pass darf man nur Tickets für den Gästeblock kaufen").

    Sind das LEGOähnliche Steine oder welche von Cobi??

    Vernünftige Qualität oder musstest du mit 'nem Heißkleber "nachhelfen"?

    Sowas wie Cobi. Original Lego ist es nicht. Steht aber auch nix druff. Könnte also auch Xingbao oder Ähnliches sein.

    Ansonsten sind die Dachstreben mit Vorsicht zu genießen, lässt sich aber mit Geduld machen. Einen falschfarbigen Stein hatte ich drin. Weiß statt die Farbe von der Haupt (soll wohl Ocker darstellen). Da müsste ich Mal einen irgendwo auftreiben oder es bleibt der VIP-Aufgang.

    Ansonsten ging eigentlich alles flüssig. Bis auf die Haupt und die Bäume. Die Bäume weil sie zeitaufwendig waren (ca. 10Steine für so'n Furz:D), Die Haupt weil der Sitzbereich per "Scharniere" reingeklemmt wird. Ist mir paar Mal auseinander geflogen, weil neue Steine eben, das flutscht noch nicht so gut. Bisschen "ausleihern" und das ging. Heißkleber hab ich keinen gebraucht, also wenn's runter fällt heul ich.:rofl:

    Wir haben uns gestern den AF Bausatz geholt und zur Hälfte gebaut. Die Tüten mit den Teilen waren nummeriert, aber hatten nichts mit der Reihenfolge zu tun. War das bei dir auch so?

    Ansonsten fehlen uns auf jeden Fall jetzt schon 3 Teile (waren nicht in der Packung) und fragen uns, wie es ausgeht. Im besten Fall stimmt nur die Farbe nicht.

    Gerade im Zeughaus angerufen: Es gingen nur die Blöcke EE und FF in den Online Verkauf. Es kommen wohl keine weiteren Blöcke online mehr nach. :eek:

    Warum schreiben das Zeughaus es nicht einfach, dann hätte ich mir die letzten 60 Minuten "Zugang erneut aktivieren" anklicken sparen können.